Hallo .... ( mir faellt grad nicht ein, wie ich Dich ansprechen soll),
mit Deinem Post hast Du mehrere Sachen gleichzeitig bewiesen und das find ich grad bei einem Abiturienten schade:
1)HOEFLICHKEIT ist eine Zier....
2) Schade, anscheinend lernt man in der Schule nicht mehr, sich selbst Gedanken zu machen und sich zu informieren, sondern lebt im Schlaraffenland -> Info's bekommt man auf einem Silberteller serviert, man muss nur laut genug schreien...kenn ich von meiner Tochter, allerdings ist die nur 6 Monate alt... ich wusste bisher nicht, dass sich solch ein Zustand bis ins Erwachsenenalter haelt......
3) Die Sache mit den Geschlechtern und deren Merkmalen hat man in Deinem Biologieunterricht vergessen....oder Du hast grad gefehlt....
4) Eigeninitiative in Sachen, Dinge selbst auszuprobieren, um sich eine eigene Meinung zu bilden, ist bei Dir irgendwie weggelassen worden....
last but not least:
Solche Sachen wie Suchfunktion, Google, Abacho usw. liegen auch auf Dir unbekannten Terrain...
Please try again ( Falls Du nicht ueber Fremdsprachenkenntnisse verfuegst: Versuch's noch mal!)
LEIDER konnte ich Dir ueberhaupt nicht weiterhelfen, vor allem aber weil ich nicht Deinem Ansprachemuster zugehoerig bin und mich daher ausgegrenzt fuehle! 
Gruss Thomas