Beiträge von drummertarzan

Die Preisliste ist derzeit "under construction". :D
    Vllt. aendert sich das ja noch. Wuerd mich interessieren, wo der Rim abgenommen wird, wahrscheinlich unter dem Kabelanschluss. Zieht eine solche freihaengende Konstruktion nicht Fehltrigger nach sich? Vllt nicht am Anfang, wenn alles tight sitzt, aber nach 'ner Zeit, koennte ich mir vorstellen. Und die Gratung macht man auch kaputt, oder? Insofern ist dieser "einfache Einbau nicht nur vorteilhaft, wenn auch clever geloest.

Hallo Flowerman,

Du schlussfolgerst richtig. Die Crashbecken (ECII.-Serie) sind aus dieser golden angemalten Plastik und ohne Gummimatte zum Anschlagen und damit schoen laut. HH und Ride gehen, zum einen, da die Becken aus Metallliegerungen sind und zum anderen Gummipads drauf haben. Anschlaggeraeusch ist hier aehnlich den Roland, bei den Crashes kannst Du Dir den Klang so vorstellen, Du nimmst nen Plastikteller und haust mal drauf :D

Gruss Thomas

@schlagzeugerHH:

Gute Einschaetzung, dem schliess ich mich an.

@cadi:
    Du machst Dich net beliebter, wenn Du angesehene Mitglieder grundlos anfaehrst, der Graf der hat eigentlich schon recht. Wenn Du mal eine Minute ruhig drueber nachdenkst, Dein Ego und Deine Aggression zuegelst wirst Du das auch so sehen.

Gruss Thomas

Hallo .... ( mir faellt grad nicht ein, wie ich Dich ansprechen soll),

mit Deinem Post hast Du mehrere Sachen gleichzeitig bewiesen und das find ich grad bei einem Abiturienten schade:

1)HOEFLICHKEIT ist eine Zier....

2) Schade, anscheinend lernt man in der Schule nicht mehr, sich selbst Gedanken zu machen und sich zu informieren, sondern lebt im Schlaraffenland -> Info's bekommt man auf einem Silberteller serviert, man muss nur laut genug schreien...kenn ich von meiner Tochter, allerdings ist die nur 6 Monate alt... ich wusste bisher nicht, dass sich solch ein Zustand bis ins Erwachsenenalter haelt......

3) Die Sache mit den Geschlechtern und deren Merkmalen hat man in Deinem Biologieunterricht vergessen....oder Du hast grad gefehlt....

4) Eigeninitiative in Sachen, Dinge selbst auszuprobieren, um sich eine eigene Meinung zu bilden, ist bei Dir irgendwie weggelassen worden....

last but not least:
    Solche Sachen wie Suchfunktion, Google, Abacho usw. liegen auch auf Dir unbekannten Terrain...

Please try again ( Falls Du nicht ueber Fremdsprachenkenntnisse verfuegst: Versuch's noch mal!)

LEIDER konnte ich Dir ueberhaupt nicht weiterhelfen, vor allem aber weil ich nicht Deinem Ansprachemuster zugehoerig bin und mich daher ausgegrenzt fuehle! :(
    Gruss Thomas :D

Nachkaufen kannst Du es schon, allerdings haben einige von Problemen berichtet, wenn ich mich recht erinner. Besser Du kontaktest die Hilfehotline von Alesis Deutschland. Die koennen Dir das genau sagen wie auch den Haendler, wo Du es bestellen kannst.

Gruss Thomas

Da ddt mit dem Truss erst frisch auf den Markt kommt und damit auch die Kinderkrankheiten noch haben wird trotz langwieriger testphase :D

.... und mige technisch hinter mittec steht mit mehrjaehriger Erfahrung an ETS1 und 2

wuerde ich Dir empfehlen, zu mittec zu greifen, dort scheint mir das Konzept ausgereifter zu sein, zumal ja ddt noch gar nix uebers truss veroeffentlicht hat, ausser der Preisliste.

Irgendwie tut mir das leid, das Du die Erfuellung Deines Traumes vor Augen hattest und dann unsanft abgestuerzt bist. Aber Du bist jung, haks unter Erfahrung ab und zieh die Konsequenzen draus. ;)

Vllt. wollte BDM auch nicht 14bpm schneller spielen?! :D (Sorry, der musste sein!)

BTW: Wirst Du uns mit weiteren Doppelbassgewittern zu kreischender Musik begluecken?

Also, Kopf hoch, dat Leben geht weiter!

Gruss Thomas