die hab ich sonst noch nie irgendwo gesehen, weder in websites noch in Laeden Vllt ein Mittentriggereinbauversuch von ihm? Dann waers ein Unikat.
Beiträge von drummertarzan
-
-
xtj, da irrst Du, PD 120 ist definitiv Dualtrigger, heisst 2 Piezzo's, keine Piezzo-Switch-Mimik, die gibts bei Roland nur bei den Becken, wie es Heizer ausfuehrlich beschrieben hat
-
seit wann hat ddt Pads? ist das ne Einzelanfertigung von hasenmaier himself?
-
Zitat
Original von miGe
Ich habe die Köpfe gesehen und kann Euch sagen dass es nicht an der Materialqualität liegt sondern daran, dass Form und Farbe nicht passen.
Wenn jemand Interesse hat dem kann ich am Wochenende gerne ein Bild zukommen lassen.
Der Schlegel funktioniert ausgezeichnet... aber die Optik ist echt „misslungen“...Ich haette gern ein Foto von dem Schlegel, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was an Form und Farbe misslungen sein kann. (Mailadresse ist im Nick hinterlegt)
-
Was sind denn das fuer Pads?
R-Serie -
Zitat
Original von Gsälzbär
In der örtlichen Apotheke ja, aber bei Thoman und Konsorten 5666€.
Als B-Ware bei drumtec nur 4999,-
-
computerfehler, bitte ignorieren
-
Zitat
Original von grilled
achso, nochwas, wenn du spezifische fragen hast, die nach deinen zwei tagen lektüre noch nicht geklärt wurden, dann poste die doch einfach in nem alten thread hinten ran...Wozu denn das? Dann wuerde sie sich ja eingestehen, die First Steps gelesen und verstanden zu haben. Entspricht doch ueberhaupt nicht ihrer Philosphie: Ich hab Fragen und bin aber zu faul, Suchfunktionen zu nutzen, um mich weiterzubilden und in der Schule haben sie mir beigebracht, einfach in den Raum zu fragen, Wissen kommt ja immer zu mir, wenn ich nur laut genug schreie.
-
Hey, ich hatte es schon vermisst!
Waren doch gerade 6 Wochen OHNE "Travis Barker Thread".
-
Wenn Dir es 6 Jahre gefallen hat, wozu dann erweitern? Waere das nicht sinnloser Aufwand, vor allem, wenn man selber keinen Plan hat?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Au Mann, Foren sind ja richtig nuetzlich: Ich hab vllt. ne Idee, keinen Plan wie ich es umsetzen soll, frag mal einfach so, was andere denken und dann spiel ich Lemming ( oh ich vergass, das kennen ja die nach 1990 geborenen nicht!) -
Zitat
Original von Melech
Ich üb abends beim Fernsehen auf meinen Oberschenkeln.Blaue Flecken inklusive?
-
Zitat
Original von Psycho
die Soundbibliotheken vom TD-12 und TD-20 sind doch beide gleich krank.mag sein, mir reicht das erstmal.
-
Da bald Snareuebungen anstehen, das Snarepad. Ist fuer den Unterricht sinnvoller, ich weiss aber nicht, ob Du die 3 Zonen am DTXplorer nutzen kannst.
-
Die Sounds vom TD12 sind auch im TD20, da die Soundbibliothek bei beiden die gleiche ist. TD12 ist quasi die abgespeckte Variante des TD12, weniger Pads und weniger Komfort, ansonsten aber gleich -
?(@ nasko:
ich versteh nicht so ganz, was Du fragst und was Du wissen willst. Please clarify. -
Cubase ist ein Programm aus dem Hause Steinberg, welches man kaufen kann. Aktuelle Variante ist Cubase 4, welches lt. Werbung wie ein kleines Soundstudio ist (auf Midi-Basis). DFH, EZdrummer sind Drumsoundprogramme, auch seperat zu erwerben. Mehr weiss ich aber auch nicht dazu und lese ab jetzt gern mit
Gruss Thomas
-
.....und ballroom schmitz
-
Hier die war genauso clever wie Du:
Welche der Dofumas? -
Hallo Wayne,
hast Du schon gesucht, bevor Du einen neuen Thread eroeffnest? Gerade das Thema Dofuma wurde hier ausreichendst behandelt.
BTW: Mein Beileid fuer die sinnlose und ueberteuerte Geldausgabe ( Millenium gibbet unter Fame fuer 99,- (siehe Nano Nanovarium, der steht drauf) und haettest Du Dich erst hier informiert, dann haettste sicherlich Geld gespart.
On Topic: Wenn DW dann eher die 5000er.
-
Dafuer kaufste die Katze im Sack, das Foto ist nichtssagend