Beiträge von drummertarzan

also generell bin ich immer noch derselben Meinung von xtj7, dass es ausreichen wuerde, wenn Du Dein A-Set triggerst ( zB. mit Tdrum Randtrigger), Dir ein paar Becken und ein Modul zulegst (zB. TD3, FD7 oder 8, cy12H oder 3x CY5/6/8), weil Du damit guenstiger kommst mit mehr Spielgefuehl, aber das gepostete TD3 set ist auch ein guter, wenn auch teurerer Anfang. Da wirste bald nach groesserer Snare rufen.

Zitat

Original von 00Schneider
    ... leider wie alle Künstler an diesem Tag ein unglaublich netter und sympathischer Kerl....

hähhhh? ?( Was ist daran falsch sympathisch zu sein. ?(

Danke fuer den Bericht und die Foddo's, aber nu mal ehrlich, wo waerste nun eigtl. lieber gewesen, bei beyerdynamic oder beim Seppel? :D

Zitat

Original von Anthrax

Gut, das ist ja nicht meine Schuld ;)

Aber herr Tarzan war schon spät genug zu Hause, wir ham ja sowieso schon gnadenlos überzogen

HääääääHHHH :evil:. Nicht schuld? Wer wollte denn bei Seppel nicht uebernachten???????????? :rolleyes: Wir haetten es auch noch kurzfristig umarrangieren koennen.

So, ich hab mir jetzt nacheinander alle Teile angehoert und muss sagen, bin begeistert zwecks der Art und der Info's, die man bekommt. Liegt vllt auch daran, dass ich nach dem RRT jetzt auch Typen zuordnen kann. An Matze ist mM. ein Radiomoderator verloren gegangen, dat klingt schon sehr professionell. Die Vintage-Geschichte sollte noch mal aus anderer Sicht beleuchtet werden, zB. mit "Mr. Vintage" JB, der irgendwie jetzt da in der Ecke ist. Mir ist auch die Begeisterung fuer Vintage nicht soooo richtig klar, wobei das Ludwig beim Seppel das erste war, was gut klang.
    Die Tinnitus-Warnung sollte sich mal alle anhoeren, das ist Pflichtprogramm!

Ein paar Ideen haett ich noch: Mal einen Vergleich Blastphemer vs. Dr.Doublekick vs. metalfusion in Bezug auf DB-Spiel, da war ich beim Treffen doch schwer beeindruckt, wat Ulf so aus einem Pedal rausholt (das krieg ich nicht mal mit 2en hin) und dann darauf folgend zu Thema Groove.
    Wat auffaellt, dass gar kein Schlagzeug zu hoeren ist.
    Insgesamt find ich es eine klasse Idee und eine sehr gute Umsetzung.

Gruss Thomas

Zitat

Original von De' Maddin
    Na wartet, nächstes mal bin ich wieder dabei :evil:

DU hattest alle Angebote und hast Dich BEWUSST dagegen entschieden. X(
    Du haettest sogar nen Fahrer gehabt.
    -> Also Pscht! :P ;) :D

JB: Die haben alle kraeftig auf Dich getrunken, manche wirklich ALLES durcheinander. Wir haben Dich alle vermisst, auch wenn Du im Proberaum wieder geschimpft haettest, aber den hat ja Seppel heute aufgeraeumt, oder? :D

Gruss Thomas

Zitat

Original von Anthrax

Och doch - das haben wir schon vorher diskutiert, das klappt:
    "Lululululululu - ah ihr wissd wen isssch meine" :D

Vlt. sollten wir uns daher auf LuLu einigen? :D
    So boese ist der Lukas aber nicht (eigtl. gar nicht), und seine Spielkuenste sind ganz ordentlich, wie ich mich gestern ueberzeugen konnte.

Zitat

Original von mkdrumset90
    Ich bin definitiv nicht fotogen :D

BLÖDSINN, Du bist einfach schuechtern, deswegen hauste auch so in die Trommeln rein! :D

mit beiden Sets wirst Du auf Dauer nicht gluecklich, wie ja auch biggi letztens festgestellt hat, welche nach 1,5 Monaten was anderes als das Cantabile aka 505 usw haben will.
    Besser bist Du m.M. bei dem geringen Budget mit einem Yamaha (wobei ich das nicht wirklich empfehlen wuerde) oder einem Gebrauchtset aus ebay.

Alternativ wuerde ich mit dem anfangen, was Du wirklich brauchst: Modul, Kick, HH, Snare) und dabei noch die DIY-Ecke von uns zu besuchen, da sind geniale Ideen drin

na geil, da wird ja "BlackDahliaMurder umbenannt in BPM, weil die werden ja mindestens 14bpm schneller, oder? :D
    By the way: Muss man das kennen?
    Ich hoer ja nu fast alles, auch dark metal, aber die hab ich noch nie gehoert!

ach so, Milzi und ich hatten mal drueber philosophiert, dass Blastphemer doch ein richtig guter Stargast fuer matzen's Radioshow ist, speziell zum Thema: Let's groove! :D

Ich hab meins fast neu (mit Restgarantie) fuer 289,- ersteigert, aber dat war das absolute Schnaeppchen :D. 350,- halt ich nicht fuer zu teuer, sondern marktgerecht. Wiederverkaufswert von Roland-Sachen sind i.a. sehr hoch.
    Als Vergleich:
    Ein 11er (baugleich) erzielt in der Bucht ca. 280,-, selbst die 8er (auch baugleich) sind fuer etwa 180 zu haben.

Gruss Thomas

Grad aus dem Tiefschlaf erwacht. Hab Klein-Kepap ("gesund und munter..." :evil:) um 3:00 in Friedberg abgeliefert, Anthrax (hat mich und sich wachgehalten) um 3:30 bei Mama abgegeben und dafuer von seiner Mama noch einen Kaffee bekommen. Coole Mama, um 3:30 extra wegen uns noch wach gewesen. Dann um halb fuenf gleich ins Bett gefallen.

DAS war ein sehr schoener Abend. Ich hab das erste Mal mit anderen gejamt -> klasse Erfahrung, das war wie high sein ohne alk. Dank dafuer an drumsandbeats, lord of glam und kepap.

Die Videos und die Bilder vom Abend schicke ich an Sven (drumsandbeats),welcher die dann online stellt (wegen Webspace) Hab mal reingeschaut, leider ist es sehr dunkel (bei Seppel war kaum Licht) und das Mikro ein bischen dicht dran (tw. zerrts). Aber um den Daheimgebliebenen mal zu zeigen, wat verpasst wurde, allemal ausreichend! :D

Also Dank an alle, die da waren, hat mich sehr gefreut. Ich komm jedenfalls gern wieder, aber dann wird uebernachtet! ;)
    Leg mich jetzt wieder hin. :baby:

Gruss Thomas