bei drumTec hab ich sowas wie die Lazer gesehen, frag da mal nach dem DP-921FB - Pedal
auf deren Website (man kann keinen gezielten Link stellen oder ich zu doof) unter Produkte -> Zubehoer-> Fussmaschinen
Beiträge von drummertarzan
-
-
Der Trip beginnt: Fahr jetzt los, um Kepap und Anthrax aufzusammeln, nebst einem kleinen Abstecher in die Drumstation (nur ma'gucken, nee
)
Schlagen in Witten gegen 17:00 auf.
Gute Besserung an die Kranken und deren Angehoerige, die heute nicht koennen und ich hoffe, JB hat Zeit, die Messe zu geniessen.
Gruss Thomas
-
Ballroom nicht dabei und jetzt auch noch JB abgesagt, das senkt den Altersdurchschnitt ja nu betraechtlich. Na ja, wat solls, mal schauen, wat die Jugend so spricht. Wahrscheinlich bin ich total fehl am Platz.
-
Danke, commus hab ich schon angeschrieben. 1,8m ist aber zu kurz, ich brauch mind. 2,5m
-
Zitat
Original von ruby
das TD-10 klingt sicherlich nicht nach MüllZitatOriginal von drummertarzan
TD10 klang (lt. heizer) ohne Erweiterung wie MuellZitat[i]Original von ruby[/i
Nur sollte man darauf auchten, dass das TD-10 die Erweiterungskarte TDW-1 hat.Jo, Ruby, im Prinzip sagen wir doch das Gleiche, oder?
-
mea culpa, come down wollte nur helfen.
Wenn Du in KA bist, warum fragst Du nicht im Rockshop? Die haben Mapex und koennen bestellen, Alternativ kannst Du Dir bei denen die Janus anschauen. -
Sch... auf die Begegnung hat ich mich schon gefreut...
-
Zitat
Original von Gast
Hab seit 'nem Monat die DW 9505. Super TeilWas gefaellt Dir daran so, im Vergleich zu den anderen dreien?
-
Googeln hilft:
http://www.musikundtechnik.de/…ml?menuks=131&proid=15287Ausserdem hab ich die bei DrumsOnly in Schorndorf gesehen.
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
STORNO!Schade, Warum?
-
So ich grab den Thread mal wieder aus, weil ich mir eine Remote oder Cable Hihat w anschaffen will. Die SuFu gab schon viel her, aber ausser, das das teuer ist, hab ich nicht so richtig ein fuer und wieder erkennen koennen. Nach meinen Recherchen gibt es derzeit 3 Anbieter ( wenn mehr, bitte Links schicken)
Edith hat noch gefunden: Tama HH-95-cable-hihat
Gibt es noch andere? Welche wuerdet ihr mir empfehlen und warum?
Danke im Voraus.
Gruss Thomas -
Die Auswahl ist Dein: dw, pearl, pdp, tama usw. usf.
Einfach in den Drumladen gehen und ausprobieren.
-
Um die Montageplatte wirst Du nicht drum rum kommen, oder Du machst es wie Chrisgau, einen Notenstaender grad gestellt (dort fuer PC), alternativ geht auch einSnarestaender. Waer mir aber zu unsicher wegen runterfallen.
Ich hab meine SPD mittels Montageplatte mit einer Dixon-Rackklammer mit Drehgelenk ans Rack geschraubt. Link: http://www.markstein.de/cgi-bi…e/product/00003554?PID=DW
@Paiste/@00Schneider, eigtl. hatten wir den Thread schon mal oder? m.m. wegen SPD-Halterungen.... Suchmaschinen helft! da waren auch noch einige intelligente Ideen drin.
-
Zitat
Original von FireF
hat jemand ne ahnung was so ein TD-12 gebraucht noch kosten würde ...???
neu 1169, in Ebay ging letztens eine fuer 935,- weg. Das war bisher das billigste, was ich in der Bucht gesehen hab.Ein ganz heisser Tip ist in den Kleinanzeigen bei Chrisgau, der loest sein Set auf:
ZitatOriginal von chrisgau
1xTD-12 (Drum Modul) 830.-
PS: die Vh11 hab ich mir gekrallt -
Zitat
Original von Silverstar
Vom TD-10 würde ich wegen der HiHat abraten.
Ich habe schon oft die erfahrung gemacht wie gut es ist ein richtiges HiHat Pad zu haben. VH-11/12 sind wirklich sehr real im Spiel..Die VH11 spielt mit allen neueren Roland-Drumodulen (3, 6,8, 10, 12,20), nur die VH12 ist aufs TD12 oder 20 begrenzt. Insofern brauch er kein TD12, um eine reales HH-Gefuehl zu haben. IMHO ist die VH11 auch viel gutmuetiger als die Vh12 und im Anschlagsgerausch angenehmer als die VH12.
Da es FireF auch auf Erweiterungsfaehigkeit ankommt, wuerde ich eher vom TD12 abraten und gleich aufs 20iger gehen. Das ist aber vor allem eine Geldfrage, soundmaessig und leistungsfaehig sind beide. TD20 gibt es ab und zu in Ebay fuer 1300, da muss man warten und Glueck haben,
das ist aber jedem seine Sache und auch des Geldbeutels.ZitatOriginal von FireF... ja leck mich fett, habe mir mal eben deine set's angeschaut ... da beschlagen meine brillengläser vor neid ... echt genial ..
Danke, aber das muesst ich mal wieder updaten. Das ist schon ein alter Stand. Lass doch Deinen Comment in meinem Galeriethread, wuerde mich freuen.
ZitatOriginal von FireF
Ernsthaft, ist das TD-8 wirklich besser als das TD-10 ...?!?!?!
Liegt das daran dass das TD-8 jüngeren Herstellungsdatums ist als das TD-10, oder warum ist das so ...???..Ja, genauso ist es, TD10 klang (lt. heizer) ohne Erweiterung wie Muell, im TD8 hatten sie diese Erweiterung und V-Cymbal schon mit integriert,daher klingt das weitaus besser mit den Sounds. TD12 und 20 sind die Fortentwicklungen dieses Moduls.
-
Besser als das von Dir angepeilte TD 10+TDW1 waere das TD8 (in Ebay um 400), Infoshier
-
ian mosley (u.a. Marillion)
john Otto (Limp Bizkit)
Jukka "Julius" Nevalainen (Nightwish)
Ulf Stricker aka metalfusion... und die ganzen alten und bekannten, die schon genannt wurden....
-
warum motzte dann Dein Tama nicht auf? Das ist doch ne gute Grundlage, ne BD mehr, Toms bestellt und vom Rest der 2KEur eine ordentliche Highclass-Beckensammlung
-
-
@prog: Wie siehts um Dein Spielvermoegen aus? Kannste so'ne Ballerburg auch entsprechend bedienen?
Falls ja, wirste Dich nach ner Weile aergern, das JJ-Set genommen zu haben. Besser ist m.M. ein Highclasset zu kaufen und den Rest nach und nach nachbestellen bzw. gibt es in Ebay desoefteren sone Ballerburgen gebraucht.
Gruss Thomas