eigentlich sollte der Liefertermin Alesis nach Info drumTec Ende januar sein, mittlerweile reden die Haendler von Ende Maerz.
Gruss Thomas
eigentlich sollte der Liefertermin Alesis nach Info drumTec Ende januar sein, mittlerweile reden die Haendler von Ende Maerz.
Gruss Thomas
Hab ein MDS-10, welches mittlerweile mind. 5 Jahre alt ist, welches mehrmals transportiert wurde und durch den Vorbesitzer auch auf Gigs genommen wurde und hab gar keine Probleme mit dem Rack.
Geldmaessig kann ich Dir jedoch das Pearl DR503 empfehlen, das ist IMHO das stabilste Rack. Die Kabelei kann man sich als Kabelbaum erstellen, die Innenverkabelung am Roland empfind ich eh als eher nutzlos.
ZitatOriginal von Maschinerie
Bei der DW 9000er verwundert mich der Preis ein wenig. Kann man diesen hohen Preisunterschied zur z.b. Iron Cobra oder Eliminator begründen???
Hab DW und Cobra und koennte Dir den Preisunterschied von fast 300 Euro nicht erklaereen ausser dass die DW etwas leichtgaengiger ist.
Axis laeuft sehr leichtgaengig und ist IMHO gewoehnungsbeduerftig.
Wenn Du beide Pedale (Axis, DW und auch die Trick) antesten willst empfiehlt sich ein Besuch bei PPC Hannover.
Gruss Thomas
also ich find, das Oomph zu recht gewonnen hat, haette mich auch ueberrascht, wenn das jemand anders gewesen waere. Dat war die einzige Nummer mit Chartpotential und Groove.
Am schlimmsten waren die aus Brandenburg, das ist einfach nur peinlich ;(.
Was mich mal interessieren wuerde, ist wenn da die Aerzte, Rammstein, OOmph usw auftreten wuerde, wer da abraeumt. :] Ich wuerd tippen Aerzte, die haben es live am besten drauf.
Gute Nacht Thomas
In der Nacht von Samstag zum Sonntag, ca. 0:40 auf SWR-Fernsehen: Norah Jones live vor ausgewaehlten Gaesten, soll genial gewesen sein.
ZitatOriginal von williken
drummertarzan: soll ich den snarekessel mitbringen, oder hat sich das erledigt?
Ja, bitte, hatte grad SM geschrieben.
Habe mein Problem geloest und das naechste miGe-Kabel in den Muell geschmissen. Keine Ahnung, warum die so draufgehen. Das war jetzt Nr.3 von 6 -> Ausschussquote 50%. Na ja , will mich nicht beschweren, dafuer waren die umsonst.
Danke fuer die Antworten.
Gruss Thomas
Das mit den Mikrorissen ist bei Mesh's normal, von ganz billig bis teuer, kann an der Gratung liegen.
Hast Du es in Deutschland gekauft? Dann musst Du Dich an den Haendler oder Roland direkt wenden. Ist es neu, kriegst Du eine umsonst nachgeliefert. Wenn nicht neu, dann kann es nicht aelter als knapp 2 Jahre sein und faellt noch unter Garantie oder Kulanz. Wende Dich mal an den der es Dir verkauft hat.
Wenn nicht, bleibt nur das Nachkaufen bei Roland direkt in deren Ersatzteilshop. Duerfte m.M. auch nicht mehr als 10 Euro kosten.
Gruss Thomas
ZitatOriginal von Yamaha92
...Ich würde sagen erstmal braucht er Unterricht!
is dat unser blasphemischer?
00Schneider:
OK, Vertrieb war das falsche Wort. Auf alle Faelle kann man die bei PPC kaufen, besser ausgedrueckt?
Wo siehst Du da Unterschiede?
PPC Hannover hat sowohl den Axis als auch den Trick Pedal Vertrieb ( die sind IMHO baugleich) und da kann man auch per Internet bestellen.
Gruss Thomas
ZitatOriginal von Anthrax
Allem Anschein nach zusammen mit drummertarzan und kepap (sollen sich selber mal melden)
Tue ich hiermit.
ZitatOriginal von Pomke
Da könnte man eigentlich auch zusammen fahren, wenn du gerade in Schwedt stationiert bist
Von wo bist Du?
nich aus Börlinn, aber z. Zt. discht dranne (100km). Bin bis Ende Maerz in D, also wann?
ZitatOriginal von arrowfreak
Ich glaub ich fang mit Handballspielen an.
Soltest Du tun, ich hab 20 Jahre hinter mir und die meisten meiner Freude sind Handballer. Klasse Mannschaftssportart und weeeseeeentlich spannender als dat Spiel mit die grossen Baelle.
Was den Fussballern verwehrt blieb, den Handballern ist es gelungen:
WIR SIND WELTMEISTER 2007!
Einfach geil. Geh jetzt mit Sticks um mich schmeissen!
ja, schau mal dw 9000er Serie oder Gibraltar und Pearl hat sowas auch.
Hier mal eine Auswahl
Neu gekauft? Dann hat er Garantie und soll es zum Haendler zurueckschicken. NIX selber versuchen.
Gruss Thomas