Beiträge von drummertarzan
-
-
In Bezug auf T-shirts haben wir hier in Taiwan Moeglichkeiten, hab hier mal 50 Stueck mit Firmenaufdruck und ein paar Sonderwuenschen machen lasse, Preis lag bei 6 Euro (in Deutschland waren das 11 in der Firma)
Wenn Interesse besteht, bitte per Mail kontaktieren. -
Ich hab meine gestern ausgepackt (6" und 8", erworben von @peterdrums hier im DF, Danke nochmal fuer die reibungslose Abwicklung) und muss sagen, bin angenehm ueberrascht.
Eigentlich war ich ja auf dem Standpunkt "Roland ausschliesslich", nach diversen Ausfluegen zu Hart (HH und Ride sind gut, die Crashes furchtbar) und Yamaha, hab jetzt aber mit Kit toys einen Lieferanten gefunden, den man dazu nehmen kann und der etwas preiswerter als Roland ist (was nicht schwer ist). Leider haben die wohl keinen Vertrieb in Deutschland, man muss also ueber UK gehen.Optisch sehr ansprechend (bisschen spacig), vom Anschlaggeraeusch leiser als das CY5 und nur etwas lauter als das CY12, Trigger sehr gut ansprechend. Wuerde ich immer den CY 5 vorziehen Ich weiss jetzt nicht, wie lange Peter die hatte, aber fuer gebraucht sehen sie fast aus wie neu.
Gruss Thomas
-
Zitat
Original von trommeltotti
Drumm_Dan
fragte wohl eher nach ein E-Cymbal was auch wirklich so
aussieht, also eine entsprechende Größe hat und sich ggf. auch so "anfühlt" wie
ein echtes Splash Cymbal.das hatte ich so verstanden und auf Kittoys verwiesen, ich hab seit kurzem eine 6" und 8", deswegen kann ich diese empfehlen ;):
http://kit-toys.tripod.com/id22.htmlGruss Thomas
-
In dem Fall erzaehl ihm was von AXIS Longboard, DW9002 oder Sonor Giant Step. Schon isser ruhig!
Und fragt sich, wie Du das bezahlen konntest.....
-
Zitat
Original von Hörnchenmeister
hab die federn kräftig vorgespannt, den schlägel weit zurück (zum bein hin) gestellt, so das ich nen kräftigen rebound hab...ich denke, so spielt´s sich am schnellsten.Einen kraeftigen Rebound hast Du so sicherlich, aber schnell spielen
Versuchs mal genau andersrum, mit dem Schlegel dicht an das Fell und nicht so hart gespannter Feder.
-
Kannst Du dafuer nicht die Yamaha PCY 60 nehmen? Ansonsten versuch mal Kittoy, da weiss ich aber nichts ueber Kompatibilitaet.
-
up, weil es mir wichtig ist!
Brauche noch
1 Snarestaender und
1 Doppeltomstaender,
2 Meshhead 14"
1 Meshhead 13"
1 Meshhead 12"bonsaidrummer: Wasw ist denn das fuer ein Haltesystem - Pearl oder Tama? (Wegen Tomstaender)
Gruss und Danke Thomas
-
Zitat
Original von Psycho
ich bin übrigens keineswegs verklemmt. Ein Blick auf meinen Benutzertitel sollte da genügenFehlt da nicht ein "Noch"?
Sry, der war zu gut, den konnt ich mir nicht entgehen lassen!
Frohes Fest und Guten Rutsch
Thomas -
@ The Hoff: Generell eine nachvollziehbare Erklaerung, Danke.
ZitatOriginal von the hoff
....in manchen regionen scheint einfach die verklemmtheit der gesellschaft anzusteigen.....aber gut, als älteres semester siehst du das vielleicht anders.Das siehst Du dann irgendwann anders, wenn Du Vater einer Tochter bist oder generell Vater wirst.
-
@liquido:
Danke fuer das Angebot. Sticks hab ich ihm schon ein paar rausgelegt, das sollte erst mal ne Weile reichen, da er ja nur Toms und keine Beken kriegt und ausserdem (der Behinderung geschuldet) eh nicht so draufhauen wird.
Gruss Thomas
-
Zitat
Original von Paiste
... mit der Zeit wurde ich besser und habe auch gerade durch die Bandarbeit ungemein vieles gelernt, das ich durch den Unterricht oder durch Spielen zu CDs nie hätte lernen können.Deswegen: Am besten so früh wie möglich in einer Band anfangen, auch wenn man dazu erst mal ins kalte Wasser springen muss. Man kann i.d.R. nur besser werdenDas kann ich so nur unterschreiben und deswegen Band so frueh wie moeglich, ich hab's leider verpasst. Der perfecte Drummer kommt nur aus der Erfahrung.
Gruss Thomas
-
Zitat
Original von the hoff
is das albern so zu reagierenKannst Du mal naeher erlaeutern, was Du daran albern findest? Scheint zu stimmen, das mit der Verrohung der Gesellschaft.
-
Schoen dass Du den "Fehler" gefunden hast.
Mach mal jetzt ein Factory Reset am Geraet, und dann probier es danach nochmal. Das sind vielleicht noch "Nachwirkungen"Gruss Thomas
-
Die sind generell sehr teuer, ich hab mal die Edrumpreise durchgedrueckt, alles im Rahmen, aber oberes Preislevel.
Thomas
-
ohh, ist das 'ne suesse
Hoffe, dass meine auch mal so wird. Ich setze jedenfalls alles dran
-
Zitat
Original von xtj7
heißt es verändert sich der Klang nicht, das ließe sich aber am PC realisieren. Eisi hat dazu ja von mir schon eine Midi Datei bekommen, also es scheint zu gehentonsel, xtj7 meint das da:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=22562,
dann sollte es gehen, hab ich gelesen. Ausprobiert hab ich das nicht, ich hol mir grad die Grundlagen von xtj -
Klingt doch schon ziemlich gut.
Allerdings wuerde ich naechstes Mal mehr Licht und neandere Kameraposition waehlen!
-
memdee: Ja, dass waer fein mit der Mitnahme. Danke fuer die Info, ich schick Dir dann meine Telefonnummer per SM
-
Schoener Avatar, wie Du es kleiner kriegst ist hier beschrieben:
http://www.drummerforum.de/for…eadid=22668&hilight=Irfan