Gut, nachdem Du jetzt hoffentlich die "Ich hab da ne frage und mach mal nen neuen Thread auf"-Manie abstellen wirst, hier die Anwort:
1) Das Pearl-Rack ist IMHO das beste, was auf dem Markt ist.
2) 6 Cymbals und 2 Toms an das Rack:
2 Beckenarme verschwinden in den oben beschriebenen PCL 100 links und rechts von Dir. Fuer die weiteren 4 Beckenarme brauchst Du entweder 4 Klemmen (wahlweise PCX 100 oder PCX 200 (wenn es chrom sein soll) oder PC-50, PC10 oder speziell fuer Beckenarme PC-3) Die Anzahl der Beckenarme kann aber reduziert werden durch Mehrfachcymbalholder oder durch's Stacken.
Fuer Deine beiden Toms brauchst Du entweder eine Klemme (PCX 100, 200 oder PC-50) und einen Doppeltomholder oder 2 Klemmen dieser Art und Einfachtomholder.
3) einfache Rechenaufgabe waere dann: Du hast das Rack zzgl 4 Klemmen und 2 PCL100 beim Rack dabei im Original, heisst 2 weitere Klemmen.
4) Eine Klemme mehr brauchst du, wenn Du das Floortom ans Rack haengen willst.
5) Aktuell kriegst Du nur noch PCX-Klemmen, jedoch im Abverkauf die wesentlich guenstigeren PC-50 (schweres Geraet), PC-10 (Leichtes Geraet) und PC-3 (nur Cymbalholder). Passen tun die alle.
6)
Zitat
Original von Breakerfreak
Ist das die Klammer um den Arm am Rack zu befestigen?
6 Becken sind 6 Cymbalholder, statt Pearl wuerd ich aber bei Tama schauen, die sind etwas preiswerter und genausogut. Oder eben Mehrfachsbeckenholder wie das hier dargestellt ist:
http://www.musik-service.de/cP…&KeyWords=beckenstaender+
7) Du musst mal ein bisschen geduldiger sein, auch Thomann hat Weihnachten.

Zitat
Original von Breakerfreak
Hier steht: "inkl.Memmory Klammer"
MemoryKlammern sind kleine Runde Klammern, die zur Hoeheneinstellungsmarkierung an Cymbals und Tomholder verwendet werden
Zitat
[i]Original von Breakerfreak
Also mein Problem ist, ich weiß nicht wofür die Klammern (PCX) gut sind... Ich brauche davon 6 Stk... Aber ich hab ja auch 2 Toms... 
[/quote]
schau einfach mal in Drumstudio's 1, Tribun' oder meinen Galeriethread, da solltest Du genuegend Anregungen zum Aufbau finden und viele Fragen beantwortet bekommen, bevor Du diese stellst.
Lesen und hier ein bischen rumsuchen bringt naemlich mehr als andauernd nur Fragen zu stellen, dein Stil hat was von
"Mama, ich will Brei und fuetter mich gefaelligst", da ist keinerlei eigene Aktion zu erkennen. Im Sinne von Weihnachten verzichte ich auf boesartiges Runtermachen, das start ich dann, wenn Du Dich nicht aenderst.
Frohes Fest Thomas