Beiträge von drummertarzan

Zitat

Original von Paradiddler
    Aber anscheinend habt ihr gut Kohle auf der hohen Kante

Es ist DEGERLOCH, also Stuttgart, tiefstes Schwabenlaendle, da sitzt das Geld noch locker...

Da geht dat so:
    Schaffe, schaffe, Haeusle baue, Butterbrot statt Schnitzel kaue....

Noch Fragen?

Fuer alle ueberhalb des Weisswurstaequators:
    Schaffe steht dort fuer Arbeiten....bin auch nur Zu- und Abgereister.
    Deswegen sitze ich auch jetzt in Taiwan.... Da reden se wenigstens ALLE fremdlaendisch!

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Hab ich auch manchmal, aber nicht im DF sondern allgemein. Das kommt gerne, wenn die Bandbreite voll ausgenutzt wird.

Ich haett die Klappe gehalten, wenn das andere Webseiten ebenfalls betroffen haette, aber es ist wirkklich nur bei DF. Schon komisch.

PS: Diese Antwort wurde 7mal erstellt.

Zitat

Original von Ballroom Schmitz
    Hab ich auch manchmal, aber nicht im DF sondern allgemein. Das kommt gerne, wenn die Bandbreite voll ausgenutzt wird.

Ich haett die Klappe gehalten, wenn das andere Webseiten ebenfalls betroffen haette, aber es ist wirkklich nur bei DF. Schon komisch.

Jede 2te Aktion im Forum ist begleitetr von dem:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

Bla Bla Bla.. ich bin nur noch am mit Pfeilen arbeiten im IE. Das nervt.. und Smilies gehen auch nur manchmal.

Hallo,

ja ich weiss, ich bin weit weg, aber meine Internetverbindung nach D ist eigentlich recht gut. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber es faellt auf, dass in den letzten Tagen der Zugriff zum DF oefter mal aussteigt oder statt des Post erscheint: "Diese Seite kann derzeit nicht angezeigt werden". Gibt es wieder Probleme?

In banger Erwartung
    Thomas

Zitat

Ich wusste doch, dass De' Maddin auch die Titten angeklickt hat

Wo denn, wo denn?!
    :D[/quote]

Na im Werbebanner, nicht gesehen? Scheint bei euch keine Datecompany's zu geben. Hier kam das sogar mit den hiesigen Begleitagenturen hoch....
    also Jenny aus Taoyuan und so...

Zitat

Original von schdaeff

Wie was warum?!
    Ich bin geboren und lebe in Hildesheim, 30km südlich von Hannover, und werde da wahrscheinlich auch begraben werden, wenn ich nicht irgendwann mit Schlagzeugspielen reich und berühmt werde.

Mir war so, als wenn bei Dir vorher drunter stand: Frankfurt aM.
    War dann mein Versehen, also: SORRY und Entschuldigung. Ich hab oben stehendes auch daher geloescht, war eh Bloedsinn.
    Ich gebe Dir recht, da wo Du herkommst, wird das ordentlichste Deutsch gesprochen. OK?

Thomas

Schoene Website, sehr informativ und gut gestaltet. Gehoert ab sofort unter Meine Favoriten.

Aber folgende Kritik:
    1) Die Bilder laden kaum hoch.
    2) Es sind immer noch sehr viele Rechtschreibfehler drin (Tip: in MS Word kopieren und Rechtschreibkontrolle drueber laufen lassen)

Gruss Thomas

EDITH loescht und berichtigt:
    ok, nachdem ich mich durch die Bedienungsanleitung gearbeitet hab, nehm ich alles zurueck und behaupte das Gegenteil, bis auf das da:

Rest of Original:
    Positionserkennung wird durch das Yamaha nicht unterstuetzt, daher lohnt sich ein Meshpad nicht. Gehen tut das schon. Bringt aber eben nichts.

Zitat

Original von heizer

Das was Du meinst, ist ein Split- oder Insertkabel: Hierbei werden 2 Monosignale auf Tip und Ring eines Stereoklinkensteckers geführt, was - zumindest an einer Stereobuchse angeschlossen - eine getrennte Signalbearbeitung bedeutet -> 2 verschiedene Sounds sind einstellbar.

Bloede Frage: Wo ist der Unterschied zwischen einem y-Kabel ( 2 Mono-Klinken auf eine Stereoklinke) und einem Split- oder Insertkabel?

Gruss Thomas

Zitat

Original von IQ-drummerin
    Tja E-drums sind schon cool aber mehr als 700€ je nach Händler sollten es dennoch sein, denn bei gebrauchten Drums weißt du auch nicht wie funktionstüchtig die (noch) sind ??!!

also ich hab 4 sets in Ebay gekauft, z.t. als Einzelteile, z.T. als Komplettset, hatte zu 99% eine gute Trefferquote. Soviel dazu...

Also ehrlich: 400 Euro sind ein bisschen wenig fuer ein E-Set, egal ob neu oder gebraucht,. das wirst Du schon nach 4 Wochen nicht mehr anschauen. Paiste war wie immer so nett, und hat Dir ein paar gute Links rausgesucht, informier Dich da und blaetter Dich mal durch's E-Drumforum. Da sind genuegend Infos drin. (z.B. der allereste Artikel! von xtj7, der mit dem WICHTIG!)

Von Sets wie Fame/Hayman/Millenium, wie sie Cloudy auffuehrt, wuerde ich aus eigener Erfahrung aber die Finger lassen.

Gruss Thomas