Sollte ich mich da noch in Deutschland aufhalten, wuerde ich dran teilnehmen wollen....
Beiträge von drummertarzan
-
-
Was soll denn dem Set nachfolgen, wenn es mal verkauft ist? Und warum willst Du es verkaufen?
-
Zitat von »Nürnberg_ist_geil!xD«
ist es wirklich nur die größeGenau.
Nun ja, das Gewicht der KD 120 und die damit einhergehende hoehere Stabilitaet waere imho auch noch erwaehnenswert.
Preislich kaum guenstiger, aber machbar und genauso gut: eine normale BD bis 22 nehmen, ddt Truss Triggerschiene einbauen, ein vernuenftiges Meshhead dazu kaufen und ein Frontfell und gluecklich sein.....
-
Gomez hatte eine festgeschriebene Abloese bei einem Wechsel zu Bayern. Ribery hat noch 3 Jahre Vertrag und waer daher im Falle eines Wechsels teurer, weil da die Abloese verhandelbar waere und bei Diego waren noch 2 Jahre Vertrag frei als Summe zu verhandeln.
NikoH: Im Prinzip stimm ich zu, Bayerns Nachwuchs hat anderen Mannschaften schon richtig gutgetan, auch sch on in der Vergangenheit (zB Babbel in seiner HSV-Zeit), aber: Kroos kommt aus dem Rostocker Nachwuchs, den hat Bayern mit 18 abgeworben und mit 19,5 weiter an Leverkusen zur Erlangung von Spielpraxis weiterverliehen....Bayerns Einfluss hinsichtlich Nachwuchsbetreuung haelt sich da sehr in Grenzen....
-
Die sind mono, sonst haette ich schon welche. Eine Weiterentwicklung ist seit 2007 angekuendigt.
Totti: Gern geschehen.
-
Zitat
Danach kommt sehr lange nichts.
Doch Smartrigger Cymbals, sogar leicht davor-> quasi -1, frag mal die die beim Testevent waren.....
Ich find die VH11 auch nicht laut, die VH12 ist da noch deutlich lauter, die neuen Kittoys, die ich bei einigen mal anspielen durfte, waren durch die Bank lauter als alle mir bekannten Roland-Cymbals, das CY5 mit eingeschlossen.
Dem Totti muss ich auch mal recht geben, die neuen Drumtech Pole Pads sind wirklich sehr leise und vom Anschlag geradezu fluffig....Userfreundlich: fuer die Yamaha-HH brauchst Du dann imho auch ein entsprechendes Yamaha-Modul, meines Wissens wollen die HH und Ride von Yamaha nicht so mit anderen Modulen bzw sind nur eingeschraenkt nutzbar. Vllt vorher mal ausprobieren.
-
Gut, dass meine Stimme an Paiste ging, das gruenliche da war doch eine Gefaehrdung der Sehschaerfe....
Wenn ich eine Strafmass vorschlagen duerfte: Der KOpiersieger stiftet Platz 2 - 10 jeweils ein von Drumsigns gedruecktes Reso und uebernimmt ebenfalls die Versandkosten...Juergen walte Deines Amtes als "Richter Gnadenlos"
-
Guter Service und gute Preise... da sollte kein Weg zu weit sein. Wer sich an so Kleinigkeiten wie 350km stoert, dem kann eben nicht geholfen werden. Im Uebrigen versendet die Drumstation auch.
-
-
Geht zur Drumstation Maintal. Da kriegt man kompetenten Service nebst guten Preisen. Besser geht nicht.
-
Das Snarepad habe ich auf der Messe nach unten gekloppt....und das Pedal durchgetreten....
Wo rohe Kraefte sinnlos walten.... -
mit Doubblebass-Technik begonnen.
Dann kannst Du ja die freie Zeit nutzen, ein wenig Fremdwoerterstudium zu betreiben. Gute Besserung.
-
Vorallem die 3 vollkommen identischen TD20 Fotografien überzeugen mich neben perfektem Deutsch und absolut realistischem Preis von der Vertrauenswürdigkeit des Inserates und seines Erstellers.
Die Toms und die Kick ist uebrigens von Hart Dynamics, nix Roland.... -
ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat:das werk ist in franken!!!
-
Die Meshheads sind fast Geräuschlos. Also du wirst sicher keinen Nachbarn damit stören.
Je nach Tiefe der Trommel sind die Anschlagsgeraeusche immer noch zu hoeren, auch wenn die Resoseite offen ist. Solltest Du eine Snare mit Mesh bestuecken, taet ich den Teppich entfernen. -
@hula blx oder brx
-
Muesste das nicht auch in "Suche..."?
-
\Wahrscheinlich hat Totti solange genervt, dass die Roland-Mitarbeiter ein Erbarmen hatten....
-
Maximal 512 MB steht da, es kann auch eine kleinere sein ( 256 MB - 16MB) Kann man gebraucht kaufen....
Ich hab mit meinem Mitarbeiter getauscht, seine 256MB gegen eine neue 1GB.
-
Da hier im Forum Roland immer der Gangstereien und Mafia Methoden bezichtigt wurde
und hier ohnehin keiner diese ueberteuerten Module mehr kaufen wollte, haben sie die Produktion
konsequenterweise wohl eingestellt.