schön gesagt
Tollen Inhalt mir großartiger Verpackung hab ich zum Glück schon zu Hause
Glaubst Du.... wart mal ab, bis sich die Euphorie und der jugendliche Leichtsinn legen....
schön gesagt
Tollen Inhalt mir großartiger Verpackung hab ich zum Glück schon zu Hause
Glaubst Du.... wart mal ab, bis sich die Euphorie und der jugendliche Leichtsinn legen....
also, habe jetzt jemanden gefunden der mich mitnimmt, zum glück (billigere Karten und so).
Denk dran, die Trommeln und Bleche nur angucken, nicht ueberall draufhaemmern.....
Er hat aber zwei Kabel für 15,20€ inkl. Versand ersteigert.
In deinem Vergleich würden zwei Kabel aber ca.17,55€ inkl. Versand (denn die Versandkosten bleiben ja gleich). Also hat er die Kabel doch etwas günstiger ersteigert.
Hammu, nur fuer Dich, eine kleine Mathenachhilfe:
1 Roland Kabel a 4,55 Euro *2 Kabel = 9,10 EUR
Versand bei Roland ca. 3,30 EUR
Summe fuer 2 Kabel inkl. Versand: 12.40 EUR inkl. Steuer fuer Wegelagerei, auch Maerchensteuer genannt
Jetzt nochmal die Frage: Wer ist guenstiger?
Es gibt eindeutig zuviel Zombies in der Welt....
Diese Roland-Kabel kosten original bei Roland 4,55 pro Stueck zzgl Versand, also neu fuer ca. 13 EUR gesamt erwerbbar mit Garantie und Rueckgaberecht. Da war einer im Steigerrausch mit ausgeschaltetem Gehirn....
Und wenn ich mich jetzt nicht bald um die Tischreservierung kümmere, gibts wohl doch nichts zu essen......
Uns (Gerd, Anthrax und mir) deucht, dass FB einen neuen grossen Chinesen/Mongolen/Thai/whatever in der Hanauer Strasse hat. Wie waers mit dem?
BTW: Soll ich meine 602 14" Charleston zu Hause lassen?
sonst wird Gerd am Sonntagmorgen ungenießbar.......
Nicht nur Gerd.... 8). Ich nehm aber lieber Tuerkisch aufgebrueht....Anleitung:
Den Laermpegel- Unterschied zwischen Freitag nachmittag und Samstag fand ich marginal....
Na ja, es kommen ja auch so Nixkoenner wie ich an Karten aus dunklen Kanaelen, die den Drang haben, auf allet draufzuhauen....
Das Beste ist, das "The Manual", aus dem ich das habe, in Augenhoehe des Betreibers, quasi in Hoehe Gashahn sitzt......
Ha wie geil ist dass denn!!!! Wodran lag es denn?
Man(n) muss den Gashahn 20sec gedrueckt halten, wenn Man(n) die Piezzozuendung aktiviert und eine Gasflasche hat immer LINKSgewinde.... siehe auch hier
Sorry fuer Doppelpost, ich geh grad den aufgelaufenen Nachrichtenbestand durch....
ich als langhaariger bombenleger erkläre mich solidarisch.
Esse, aus dem Amoklaeuferalter bist Du aber etwas raus.....
NEIN, du kannst am Freitag NICHT dort rein. Du kannst NUR am Samstag auf die Messe.
.... und das ist GUT so. Weniger Krach und so....
25.04. geht bei mir nicht, da ist Mittelhessenhihatvergleich.....
....Das heisst eine grosse Verpackungseinheit Jägermeister besorgen!...
Die kriegste gar net rein.....
Für die Diego-Fans
... welcher uebrigens noch meinen Pullover hat.....
ZitatUnd sorry für's Schnarchen.
Schade um den Regenwald, haette einige gute Sets werden koennen... Hat Dir einer mal gesagt, dass Du damiot den zugelassenen Laermschutzpegel ueberschreitest?
So, der Westausflug ist vorbei. Erst mal vielen Dank an Mavine und Seppel, dass sie ihre Raeumlichkeiten den Verrueckten zur Verfuegung stellen.
"Morgen stell ich den Pilz ins Zimmer und sage: Schatz man ists hier heiß"
Wenn ihr Helden das naechste Mal den Pilz anmachen wollt, dann hilft: Read The F******** MANUAL!
Ich habs heute morgen anbekommen.....
Da gibts es aber keine
Möglichkeit der Verdunklung.
Dann bring ich halt schwarze Spruehdosen mit und mach Graffiti an die Fenster....
Wo ein Wille und ein Tarzan, da ist auch ein Weg und wenns durch die Wand geht.....
Ich kann ein Zoom H2 mitbringen, bearbeiten tut das aber jemand anderes.....
Wieso muss ich eigentlich ins Office? Schnarche ich zu laut?
der G-Baer, de'Maddin und der Tarzan werden am Samstag gegen 17:00 Uhr aufschlagen und gepflegt im naheliegenden Gasthof naechtigen.....Soll ich noch wat mitbringen?