Einfach Shift +F5 und einen Reset machen, wenn es dann die Originaleinstellungen waren.....
Beiträge von drummertarzan
-
-
Tarzan auf der Mainstreamschiene:
Pink - Funhouse (interessante Breaks, gut hoerbar, aus der ist richtig was geworden)
Linkin Park - 2 Minutes to Midnight (ueberwiegend sehr gut bis auf den Anfang, als sie in Krach abrutschen)
One Republik - Dreaming out Loud (find ich klasse, ruhig, sehr hoerbar)
Oasis - Best of (Definitive Collection (alles drauf, ist aber noch zu)
The Prodigy - Their Law (The Singles 1990 - 2005) (jeder Titel fuer sich genial, als durchlaufende Platte nervig)Und das Ganze fuer 20 Pfund in Liverpool erstanden.
-
Ich glaub der 7 braucht mal wieder Züchtigung
DABEI!!!!!!! -
Meshhead, nicht Mashhead! Mash war das hier.
Ich hab mich immer gefragt, warum Drewi auf Brei rumschlaegt (=Mash)..... das muss doch tierisch spritzen, speziel bei Wirbeln und Akzenten auf der Snare..... Ich taet ja eher Kreuzgelegte Matten (=Mesh)zum Draufpruegeln nehmen.... -
Gern geschehen.
god luck behind the drums
Gott hiilft da auch nicht meehr, der ist weggerannt, als ich die Sticks in die Hand nahm..... -
Einfaches Triggern des Hauptschlagfeldes (piezo) sollte dennoch funktionieren, das Triggern des Schlagrandes des V-Pads geht also am TD-7 nicht mehr!...Liege ich da richtig?
Ja -
ja, FD-8 ist kompatibel zu DM-5
-
Dual geht gar nichts am TD-7. Ich hatte am Anfang eine PD85R dran laufen. Headtriggering war gut. Rimtrigger dementsprechend tot
-
na ja, die Maedels aus dem DF habt ihr ja schon vertrieben, die melden sich ja nicht mal mehr an......
-
Bei soviel Rentnern muessen wir ja mit dem Pflegepersonal haushalten.....
-
Notfalls kann ich ein Pearl mit einem vernuenftigen, nicht augenschaedigenden Finish mitbringen.
-
ist der UVP verhandelbar?
-
-
Hat einer von den "Spaetbelieferten" mal versucht, dies mit Big T zu bereden?
seppel: Cool, aber oefter notwendig als man denkt.... -
Sagro,
geh mal tief in Dich und VERSUCHE mal ueber Seppels Worte nachzudenken, und Du wirst rausfinden, dass er sich nicht widerspricht und das diese "Geiz-ist-geil" - Haltung nicht wirtschaftsfoerdernd ist. Stell Dir vor, Du kaufst ein Auto, faehrst damit und gibst es 30 Tage spaeter wieder ab wegen Nichtgefallen. Zwischendurch faehrst Du 20000 km mit der Karre.... Was wuerdest Du sagen, wenn Du der Verkaufer waerst?
Diese nuetzliche 30 Tage -Rueckgabe von Thomann sollte auch so genutzt werden, als was sie ist: Auspacken, antesten, Nichtgefallen feststellen, einpacken, zurueckschicken. Und das Ganze sehr zeitnah.
-
Steht das auch in der Triggerangabe drin und hast Du evtl. die gleichen Sounds auf Head und Rim gelegt? Factory-Reset und mal anderes Pad ausprobiert?
-
Weiß eigentlich jemand ob es neben der "Demon Drive" die "Eliminator" weiterhin geben wird?
Oder gibts von der Eli eventuell bald wie eine Art Update-Version???
In einem der Videos war deutlich vom "Pearl Eliminator Demon Drive" die Rede, das hoert sich fuer mich so als ob sie als \Eli gefuehrt wird. Die Mume wirds zeigen..... -
Frueher als der Maddin noch jung, dynamisch & erfolg.... war und als Treppenhausterrier rumstreunte, da gabs ja mal ne Anmeldungsliste nebst Warteliste und Verpflichtungserklaerung. Heute, wo die Kunden zu ihm kommen, da gibbet sowas nich mehr und die Oldies tunen ausfuehrlich ihre Dritten.....
Sachen gibts. Die REntner uebernehmen den Stammtisch......
Wo ist eigentlich die R.E.S.P.E.C.T.'s-Person? Vor lauter Bodyguard verteilt der gar keine MHS-Verbote.....
Snare bring ich mit, die 20 Euro - Pearl-Snare vom Grabbeltisch in LuBu. Die hat schon mal ein DF-Treffen gerettet...... und eine Wahan in den Schatten gestellt
(Leg den Termin aber net so frueh, vorher muss ich noch zum Hagen in den Drumladen zum Tunen.....)Kommt der Schwoab eigentlich auch? Samt Pearl - Musterausstattung & Snarearmada?
-
Hatte ich schon erwaehnt, dass ich sehr gluecklich darueber bin, einfach nur Angestellter zu sein....kann ein Leben einfach sein....
-
....jemand der das Teil vernünftig stimmen kann....
Ahem,... bei Metallica?....Ansonsten bekommt man für'n Tausi ein brauchbares Teil (Sonor, Yamaha, Pearl). Allerdings ohne Becken.........
Stilecht fuer Hardcore Fans ist derzeit nur ein gruenes Tama@|Matthew: Mal ehrlich, haettest Du so einen Steilpass NICHT verwertet?