Beiträge von drummertarzan

... dem Kommerzstress vor weihnachten haben wir uns seit Jahren entzogen. Bei uns bekommen nur noch die Kinder was, deswegen war ich auch der Held meiner Tochter mit einem Laufrad. So glueckliche Kinderaugen (Papa, AUTO......ohhhhh) sind das schoenste Geschenk zu Weihnachten, was man sich machen kann.Das ich zu weihnachten ein paar schoene Stunden mit meiner Tochter verbringen kann, war mein schoenstes Geschenk.

In dem Sinne Frohes Restfest

Und nicht schreiben Schüler usw. was ist usw. Normalos stößt auh irgendwie auf. Schreibt einfach traditionell Erwachsene 3 € Schüler und Schwerbehinderte 2€.

So so, Schueler sind also Schwerbehinderte..... :D

Das koennt ihr Wessi's nicht wissen: GÜ steht fuer Guestrow und liegt in MV. 50km unterhalb Rostock und eine schoene Altstadt gibts da.

Zum Flyer: So schlecht ist der nicht. KeineStimme hat alles wichtige dazu gsagt.....

Da ich dieses Jahr nur eine neue gekauft habe, finde ich die Top:

Kings of Leon - Only By the night

Das waer so in etwa die Musik, die ich machen wuerde, wenn ich spielen koennte.....

Ansonsten fiel in dem Einheitsbrei noch auf: Duffy, ACDC, Die Aerzte....

Edith moechte noch anfuegen, dass sie die meisten genannten "Boese Buben" Bands nicht kennt.....

Das KD-8 ist haerter als ein fell, daher kann das schon sein, dass der Rueckstoss auf vorgeschaedigtes material zum Bruch fuehrt. Bei 29 jahren kann das schon mal sein. Ich taet da auf etwas juengeres umsteigen.... so <28..... :D

Stickbruch bei den "hochwertigen" Millenium halte ich fuer normal, auch wenn ich in 4 Jahren noch keinen kaputtbekommen habe.Soweit ich mich erinnern kann, spielst Du nicht auf mesh, sondern auf Herdplatte, oder? Dann waere die Bruchgefahr hoeher.

Aber im Ernst, bei der Musik, die Du hoerst, drischst Du sicher mit voller Power in die pads, evtl. solltest du mal deine Technik ueberpruefen. So reindreschen kann fuer ein aelteres semester (Stichwort Oeko-OPI) schon gesundheitsgefaehrdend sein..... 8)

Ich warte, bis es was gebraucht gibt, bin nicht so der Bastler..... aber wenn ich mir ueberlege, dass die Yamaha's neu so um 99,- Euros lagen....das ist schon ziemlich heftig hier, zumal der Dollar ja auf dem Tiefflug ist.

Dann hab ich noch einen Tip fuer die Befestigung: Man nehme einen Pearl 7/8" Tomhalter und eine Roland-Rackklemme (wahlweise auch Dixon oder Gibraltar) geht hervorragend bei mir, der Gerd hats schon getestet.

Milzi: ".... ich hol die Knarre raus, wenn der Mond mein Ghetto beruehrt....."
    ( anders ausgedrueckt: wenn's Abend wird...)

hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach normaler Alltagsbeschaeftigung an...

....aber das kannst Du vllt auch nicht wissen, da Du zu dicht an Frankfurts Surburbia's dran bist..... :D

Mich kann man nicht aufhalten :thumbup:

Nee, mal im Ernst: Hat mal einer auf den Text geachtet? Wie sollen die denn ueberhaupt wissen, dass es in der Welt noch was anderes gibt, als aufeinander einzudreschen?
    Hier in UK ist das auch nicht besser. In den paar Wochen, die ich hier bin, gabs glaub ich 3 Tage ohne Meldungen von Schlaegereien mit Toten, Messerstechereien oder Vergewaltigungen in den Nachrichten. In welcher Welt leben wir eigentlich? Ist es das was wir wollen? World of Warcraft in Reality?

wenns vorne weh tut, musst du hinten aufhoeren..... ;)

Nee, im Ernst, GEH ZUM ARZT. Ich glaub der hat dann evtl. etwas mehr Kompetenz und Moeglichkeiten als Ferndiagnosen im DF....

Jeden Morgen steht einer auf..... Herr, lass Hirn regnen.

Zitat

Dein Link führt mich auf die Roland-Seite. Wo soll da so ein Soundbeispiel sein?

Auf den Link klicken -> Button Video anklicken -> TD12S Turbostart Video auswaehlen -> ca. 20 % des Videos schauen, auch wenn es bekanntes Wissen ist -> dann David Garza die Figur auf dem Ride spielen sehen -> freuen und nachmachen....

Gruss Tarzan.

PS: Auch wenn Du das Modul erst vor 6 Wochen gekauft hast, kann es mehrere Monate im Lager / Store gestanden haben. Daher besser davon ausgehen, dass Du nicht die neueste Version drauf hast. Die Frage ist nur, brauchst du das?