Beiträge von drummertarzan

    Du hast es gut, wenn Du gern ein Problem hättest. Schön, dass es auch noch problemlose glückliche Menschen gibt.


    :thumbup:


    BTW: wenns mal wieder zu kalt wird, hätte ich nen Tipp: Bishkek / Kirgisien , the new place to be: 38°C und strahlender Sonnenschein


    Gruss Tarzan , der Klimaanlagenliebhaber

    l Zalerion
    Ich bin nicht drauf eingegangen, weil die Webseite unverständlich ist.


    Zalerion & Chevere:
    Ich bin aus einem Grund Ingenieur geworden und muss die meiste Zeit ausserhalb Deutschlands arbeiten: Ich hab 2 linke Hände mit 10 Daumen. Und weil ich deswegen soviel im Flugzeug sitzen muss, habe ich für Selbstbau keine Zeit.


    Die karge Freizeit, die mir dann noch bleibt, habe ich Vaterpflichten und den Rest will meine Freundin.... :whistling:


    Also nix für ungut, gesehen hab ich Selbstbau, aber als nicht möglich ad acta gelegt.


    chevere & 7:
    wenn 300 EUr nicht reichen, was muss ich denn dann rechnen? Muss ja nicht alles auf einmal angeschafft werden.... ;(

    @Hauptstädter:


    Danke für den Tip, ich schau mir die mal im Laden an. Ansonsten kann ich Dir die elektronische Bucht ans Herz legn, wohl man mit DGeduld für wenig Geld ehem. High End Sachen bekommt, bekanntere ((Nakamichi, Revox, Technics, IQ... usw.) als auch unbekanntere (Aura, Ceeroyetc.), die genausogut oder besser sind. Dagegen erzielt das letzte DDR-Prunkstück in Sachen HiFi HMK-200 noch richtig gute Preise. Die Anlagen haben zwar keinen Ipod-Anschluss, klingen dafür aber m.M. besser. Und ein Ipod läuft auch über den Aux-Eingang.Meine Ceeroy haben 25 EUR und eine Fahrt gekostet.....


    Ich suche aber weniger was in Rtg. HiFi als mehr in Rtg. PA

    Du willst aber auch die Eierlegende Wollmilchsau