Ihr habt mehr Zutrauen zu mir, als ich in mich selbst.... 
na ja in ein/zwei Wochen werden wir es wissen. ![]()
Ihr habt mehr Zutrauen zu mir, als ich in mich selbst.... 
na ja in ein/zwei Wochen werden wir es wissen. ![]()
Bei evilbay vllt., wenn viele heiss drauf sind. Das muesste dann schon ein sehr guter Zustand sein und das KD 120 sollte die Stuetzbeine haben. Die kann man im Uebrigen fuer wenig Geld bei Roland nachordern. Aber die Beckenpads, das Modul usw. sind nicht mehr so uptodate, dass sie Spitzenpreise erzielen.
Das kommt darauf an, was Du damit machen moechtest und welche Anforderungen Du hast.
Du bekommst immer eine neue Benachrichtigung wenn du im Thema gewesen bist, d.h. du bist online, bekommst ne Mail, schaust ins Thema, zwei Minuten später postet wieder jemand, bekommst du wieder ne Mail. Bist du ein paar Stunden nicht im Forum, bekommst du nur einmal eine Mail über neue Beiträge. Eben bist du ins Thema reingeschaut hast.
Ja, so hatte ich das verstanden, geht aber nicht. Bsp. ich hab den "Gretsch fabrik "-Thread abbonniert und noch nicht eine Nachricht erhalten, oder auch beim ebay-Thread.
Wenn man die Vorschau in den Mails nur global abschalten kann, koennen wir da eine demokratische Abstimmung drueber machen oder wird das eigentuemerisch entschieden?
@Brennender: hab grad nachgeschaut, ist eingestellt. Welche Einstellungen vor/nach Servercrash soll ich aendern? ![]()
BTW: Asdmins koennte zB "Astheim-Admin's" heissen, ist aber nur ein Tippfehler ![]()
Hallo Asdmin's,
nachdem ich ja nun das meiste gerafft habe, noch ein paar Fragen:
Warum funktionieren die E-Mailmitteilung bei abonnierten Themen nach dem Zufallsprinzip (mal ja, mal nein, mal bei jedem Post, mal gar nicht)? Das kann nur sekundaer mit der neuen Version zusammenhaengen, das war beim alten auch schon so.
Zum anderen: kann man irgendwo abschalten, dass bereits im Mail mitgeteilt wird, was im Post steht?
Danke und Gruss Thomas
Collina pfeift aber nicht mehr.... ![]()
![]()
waere die korrekte Antwort nicht eigentlich:
"back to topic please"? ![]()
Ach hoer doch auf zu traeumen, nach 3 Tagen heulste uns einen vor, dass Du den Teenieslang nicht raffst und der Duden so weit weg ist.... ![]()
... und dann machst Du die Playstation aus und gehst schlafen, stimmt's?
![]()
Warum versucht jemand diesem Koloss von Forum Konkurrenz zu machen? ... Da wirkt so ein 0815 Standardforum mit vorgefertigtem Template schon etwas lieblos und verloren gegen...
Aber fuer Heranwachsende ist das da genau richtig. ![]()
... und die funky Snare nicht zu vergessen.
nee, nix elektrisch, evtl. ist ja da keine Steckdose frei.... ![]()
Das waer BD, HT, FT und 2 Bleche auf ein paar geliehenen Staendern ![]()
Drum-Rum:
Da verwechselst Du was, anschaffen& Set ggfs umbauen hatr nix mit Aufbauen zu tun. Da brauch ich ca. 40min fuers E-Set in der jetzigen Konfigurtation (Stichwort Kabelbaum) und fuer die Perleca. ne halbe Stunde. Allerdings taet ich zum Probespielen nur mit kleinem Besteck aufkreuzen. ![]()
hi tarzan,
mit dem timing müsste man mal gucken...leider hatten wir da bisher einige drummer,die nicht so gutes timing hatten, an denen es dann auch hing,dass die gigs aufgeschoben wurden.also gigs wollen wir schon spielen,so gut solltest du dann schon sein.
wielange spielst du denn schon drums?
Meshheads und Gummis mit elektrischen Tonerzeugern streichle ich jetzt seit ca. 3 Jahren, Plastikpellen und Bleche bearbeite ich hingegen erst seit knapp 4 Monaten. So klingts dann auch haeufig noch.
Also realistisch betrachtet, duerften eure Anforderungen an den Drunmmer wohl "noch" nicht von mir zu stemmen sein, aber ein Probebeschnueffeln waere doch mal ganz interessant. Das Gute an Probesessions ist ja, dass man sich beidseitig erst danach entscheidet.
Micha: Setz mich nicht so unter Druck.
![]()
Ich giess nochmal Oel ins Feuer: ![]()
Doie Schweizer haben sich fuer Ihre "Nati" ja nun den Ex-Bayern-Coach und Deutschen als Coach geangelt, die Oesi's machen das grad nach und sind am Ex-Schalke-Coach dran (Kicker-Meldung). Damit taet ja fuer beide die Hoffnung bestehen, sich zur WM 2010 zu qualifizieren. Wobei fuer die Oesi's waer ja eigentlich auch der Otto Pfister was......der schafft auch oefter die WM-Quali....Smolka kann ja nur Zweiter werden....
Also nix fuer ungut, beim "Berg-mit-Bretter-runterhirschen" seid ihr dann aufgrund des Bergvorteils wieder viel besser als wir ![]()
Hi LaFatina,
da haette ich Interesse, wenn es denn das Hockenheim bei Speyer ist. Bin ein bisschen irritiert, weil auf MySpace was von Hessen steht?! ![]()
Was muss denn der Drummer koennen? Bin naemlich weder timingfest noch talentiert und habe dementsprechend null Banderfahrung. Ansonsten wuerde ich aber ins Anforderungsprofil passen.... ![]()
BTW: Was ist das eigentlich fuer Musik da auf Deiner Seite, das klingt ziemlich gut?
Privatunterhaltung? ![]()