DrumTec hat mit den Sapelis-Sets eigene Loesungen und am Triggerschlegel waren Sie nicht interessiert.
Beiträge von drummertarzan
-
-
Fuer alle, die Ebay nicht so dolle gern haben.....

Eigentlich muesste LMVH die Kohle nun an Beduerftige spenden, dann waers aeusserst gerecht.
-
Seht ihr, das mag ich, diesen nicht vorhandenen "A++++ in der Hose":
Erst die Deutschen in ihrem gefuehlten Leid stillos anmachen, weil unsere Rumpelkfussballer verdient von den Spaniern vorgefuehrt wurden und wenn einer (in diesem Fall mal ich) im gleichen Tonfall zurueckkeilt, gleich einen auf beleidigt machen und Minderheitenschutz fordern.
In einem geb ich euch sogar recht: So wie die deutsche (darf ich als ostdeutscher Fast-Auswanderer eigentlich "unsere" sagen?) im Halbfinale und Finale rumngestolpert sind, haben sie verdient den EM-Titel nicht gewonnen.
Aber das kann eigentlich nur Italien besser als wir - scheisse spielen und beim Schlusspfiff gewonnen haben.
Wie ging die LIneker-Philosophie?

-
Ich versteh gar nicht, wieso hier 2 Vertreter vom Vorrundenrumpelfussballausscheidern hier die Goosch aufreissen. War da nicht was mit Skifahren? Seid ihr eigentlich schon fertig mit den Stadionrueckbauten?

Wahrscheinlich wird wegen den Thommies und euch die EM auf 24 Mannschaften aufgestockt, damit ihr auch mal in eine Vorrunde kommt.
Tja, wenn man eine EM nicht mal alleine ausrichten kann mangels anstaendiger Stadien..... 
-
alge77: Was Markstein da fertigen lässt ist ja wohl der Hammer.
Die genannten Features sind in dieser Preisklasse vollkommen unüblich.
Machmal ist es schon toll, wenn man keinen teueren Namen mitbezahlen muss.Vielen Dank für den Tip.

Immer wieder schoen zu lesen wie NoNameWare hochgejubelt wird.....ich wuensch Dir viel Spass mit den tollen Features.... und Du kannst Dir meines Mitleids gewiss sein....
ein nichtswissender verstaendnisloser

-
OK, nehmen wir es sportlich: Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen. In 4 Jahren dann wir in Kiew.
-
Hallo,
kann mir einer mal einen Tipp geben?
Wie kann ich auf der Portalseite alle Fenster so anordnen, dass es nebeneinander steht und gleichzeitig aber noch lesbar bleibt? Ich hab beide aeusseren Reihen (unterhalb Messages(links) & Chat (rechts) , aber die Mitte (News und aktuelle Threads) stellt sich immer unten hin und kann nur nach oben geholt werden, wenn ich die Schriftgroesse auf ein Minimum verkleinere (mit Ctrl und Mausrad) (War das jetzt verstaendlich????)
-
Das Klicken auf der DF-Webseite hatte ich auch mal vor langer Zeit im alten DF , war nach der De-Installation der Google Toolbar dann aber weg. Von daher hab ich keine Google Toolbar nmehr genutzt und kein Klicken
-
So nach 2 Wochen intensiver Addministartiorenpflege hat mein Lieblingswerkzeug seine Viren und Spy-Krankheit ueberwunden und ist seit gestern back....und ich damit wieder online.
Der Zerstoerer der Lokalitaet war ich, wahrscheinlich als kleiner Stupser dafuer, dass ich mich ueber Ipos beginnenden Bierfriedhof lustig gemacht habe.
(Notiz an Ipo: Das naechste Mal eine Kneipe OHNE Plastikstuehlchen!)
Aber ansonsten war es aeusserst informativ und angenehm fuer mich. Zumindestens hab ich jetzt einen leisen Hinweis dahin, was denn mit Stimmen gemeint ist und wofuer die Schraeubchen an den Trommeln so sind. Und 2 super gestimmte Snares.
-

....das hab ich glatt vergessen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du nicht mehr nachgefragt hast, Kai?!!
Also da waren es dann nur noch 2 leicht gebrauchte mesh active one -schlegel ohne Trigger und Kabel im Angebot.
-
Den Mige-Controller hab ich in den letzten 3 Jahren nur einmal in ebay gesehen. Ich taet die VH11 ausprobieren
-
Möchte mir vielleicht jemand 2 dieser Schlegel verkaufen?
Schick mir mal ne PN, was Du ausgeben moechtest. Ich hab noch 2 mit Kabel und 2 ohne
-
Der ist zwar alt, aber trotzdem hochaktuell.....
Viel Spass beim Lesen und dem Stoebern in der Suchmaschine

-
Ja.... aehh ... also DIE Frage hatten wir ja noch ueberhaupt gar nicht... wie soll man darauf antworten.... vllt. mit...
"Nutz doch mal die Forumssuche"?
oder:
Lesen bildet....viel Spass!
-
Wo wir gerade mal beim Thema sind ...
miGe gibts nicht mehr oder? ?Nein, leider hat Gerhard die Produktion eingestellt, auch der Nachfolger Mittec mit den ETS 3.0 -Schienen scheint mittlerweile wieder abgewickelt zu sein.
Ich meine, kann man noch irgendwo miGe-Pads herkriegen?
Bei evilbay tauchen so ab und zu vereinzelt Pads auf. Im DF-Anzeigenmarkt sind auch manchmal welche im Angebot. Ich hab noch eine 12" Mige Snare in walnut beech mit ETS 2.0 anzubieten, die ich bei einem guten Preis abgeben wuerde. -
Du musst die Mesh's so straff spannen, bis sie keine Fehltrigger am Mitten-Cushion mehr produzieren, der Rest wie hart oder weich Du die spannst, ist Geschmackssache. Gerade bei den doppellagigen Mesh's von Roland empfiehlt sich aber imho ein bissken Schmackes.
-
Du brauchst entweder einen separaten HH-Controller (zB Roland FD -x oder HartE-Pedal Pro) und einen Beckenhalter, dann hattest Du sowas wie die Kombi FD8 und CY5 oder
einen HH-Controller fuer HH-Maschinen wie Mige NHS-320 , das Unterteil von der Roland VH-11 oder Hart E-Pedal II Stand, dann haettest Du eine Kombi a la Roland VH 11.
Allerdings sind die Kittoys-HH-Cymbals noch nicht dual, sprich mit 2 Spielzonen, soll aber kommen. Ich denke Peter als "Tester" und "Quasi-endorsee" wird uns da auf dem Laufenden halten, wenn Dualcymbals von Kittoys in Serienfertigung gehen
-
Es gibt nur Mainstreamrocker in Friedberg, keine Metzeler

-
na ja schlimmer als die Fame/Millenium Toms kanns nicht sein. Dass man so ein Originalteil mit Gewinn verkaufen kann, halt ich fuer ein Geruecht, ebenso dass ein dd602 verhunzt wird durch Umbau.
Deine Idee in allen Ehren, aber bevor ich ueber semiprofessionellen Selbstbau nachdenke, wuerde ich mich
a) erstmal mit dem Markt beschaeftigen (Anbieter, Loesungen, Materialbedarf etc,)
b) alle Threads bezueglich Mige durchlesen,
c) erstmal eine Trommel bauen, die zum ordentlichen Triggern bekommen und dann versuchen zu verkaufen
d) und danach mal Kassensturz machen und die Sache ad acta legen.Sorry fuer den Daempfer, aber die Idee hatten schon einige und sind meistens am Theme Cushion+Trigger gescheitert
-
Du solltest Dich dringend nach einem Schlagzeuger umsehen, der die Snare mal richtig beabeitet.