Beiträge von drummertarzan

Wurde eigentlich schon die rechtlichen Aspekte beleuchtet? :rolleyes:

Also ich hab vor Tagen abgestimmt, nur nach Gespiele und ausschliesslich danach.

Was es war, loes ich nach Emde des Polls auf.

Abgegeben hab ich nichts, weil ich selbst nach 100 Versuchen keine 2min hinbekomme und es auch nicht grooved. Fuehr ich aber gern beim naechsten Baden-Stammtisch vor. Ich verstehe aber nicht, warum sich die Leute hier so in die Haare bekommen.

Wenn es um Groove beim BummTschak, empfehle ich mal bei der Bloodhound Gang - The Bad Touch vorbeizuschauen (bis auf die gelegentlichen Fills)

Also ich wuensch euch lustiges Weiterstreiten...

@ Chris Beam:
    Seppel hat sein nicht so bescheidenes Koennen schon auf diversen Stammtischen zum Besten gegeben. Kostprobe gefaellig?
    Wie ist das eigentlich bei Dir? :sleeping:

Nachtrag:

Gute Ideen für Erweiterungen findest Du übrigens auch in Drummertarzans Galeriethread... 8)

TD6:

damit Du Dich nicht auf mein primitives Niveau herabbegeben musst, hier mal ein Beispiel fuer eine eber Jahre entstandene Erweiterung:

Komm runter, Gott TD-6! Dummerweise weiss ich ziemlich genau, wovon ich rede. 8)

Und alles ist entstanden, ohne hier im Forum nachzufragen.....

Wuerdest Du mir bitte noch erklaeren, was Abinoten ueber Intelligenz aussagen? ?(

Hallo Admins,

ein paar Fragen zur Themenbenachrichtigung:

- beim "alten" DF war ein geschriebener Beitrag immer gleich auch das Abonnement fuer den Thraed, der dann automatisch bei neuen Beitraegen benachrichtigt. Das scheint nicht mehr so zu seinoder ich stell mich zu doof an. Kann das wieder eingestelt werden?

- Warum funktioniert bei den "alten Abo's" (aus dem "alten DF") nicht mehr die Benachriichtigung und muss neu eingestellt werden?

- War das alte Logo nicht mehr verfuegbar. Das Hellblau unterlegte DF ueber der Snare sieht so ausgeschnitten aus. Ich mein mich zu erinnern, dass es im "alten DF" besser aussah.

Ansonsten habt ihr da einen sehr guter Job hingelegt. War bestimmt nicht einfach unjd wird nie genug gewuerdigt.

Gruss Tarzan

Allein die Frage zeigt, dass Dein Equipment zur Zeit ausreichend ist und Du Dein Erspartes lieber auf der Bank lassen solltest, bis Du wiesst, was Du genau moechtest. Denn erstens bekommt man Toms billiger. zweitens ist Dir der Unterschied nicht klar geworden, sodass jede Erweoiterung rausgeschmissenes Geld waere und drittens waerst Du imho gut beraten, mal einmen Streifzug durch die Laeden zu unternehmen, um mal zu schauen, was es so guibt. Wenn ich ehrlich bin, ich taet mich an Deiner Stelle erstmal mit dem vorhandenen beschaeftigen und welche Erweiterungsmoeglichkeiten sinnvoll sind und was Du eigentlich genau brauchst und womit Du jetzt unzufrieden bist und was Du gern aender wollen wuerdest.

Hier nachzufragen, "Ey, isch habe bisserl Jeld, wat soll isch mir denn nu koofe" zeugt nicht gerade von Intelligenz, Eigeninitiative und verantwortungsbewusstes Handeln. Drum spar das Geld, Du wirst es bald brauchen, um die Miete zu bezahlen.

Herr, lass Hirn regnen, es wird benoetigt. :thumbdown:

Ich zitier mal aus dem Schriftverkehr mit Mike:

Hey 10te Dimension, willkommen im DF. Hast Du schon mal die Suche benutzt? Ich mein mich zu erinnern, dass wir die Frage schon ein paar mal hatten.... so etwa 25000mal. Welche spieltechnischen Anforderungen soll es denn erfuellen?

Ich find ja eher, Slotty hat leicht masochistische Anwandlungen, wer wuerde schon bereitwillig 580,- Taler in eine Kaethe zu investieren, von der im Vorfeld bekannt ist, dass sie liiert ist und man im Prinzip noch free of charge eine Tracht Pruegel von ihrem Freund kassieren koennte....

... nichtsdestotrotz: Geniesse es, Jugend ist schoen. Das merkt man aber erst so richtig, wenn man verheiratet ist.