wozu musst Du Dich da einloggen? ich komm so ran.
Beiträge von drummertarzan
-
-
permanent geht gar nicht,
-
dann kannst Du die nicht ins pro speichern.
-
per Midi oder permanent?
-
wobei man dazu aber sagen muss, dass die VH 11 drei Zustaende kann (offen,geschlossen und ein bisschen auf), die VH12 aber 5
-
18USD fuer 3 Stueck zzgl Versand waer mir zu teuer.
-
wo willst du denn die HH haben? wenn auf rechts. dann probier mal eine Remote-HH mit Bowdenzug. Damit kann man sich variabel auf alles einrichten. Bau auf, wie Du magst.
-
Noch ein paar Anmerkungen:
a)Roland Cushions gibts nur noch gegen Padseriennummer.
b) Ich kann Dir einen preiswerten Millenium-HH-Controller anbieten. Wie du ohne HH spielen willst, ist mir ein Raetsel. Bei Interesse PN
c) Wie gut sind Deine handwerklichen Faehigkeiten?
d) Welches Anspruchsdenken hast Du, sprich wie fehlerfrei soll es triggern?
e) ich kann Dir enfalls ein preiswertes Millenium-Rack anbieten, kostet keine 189. Bei Interesse PN. -
Die Hoehe der Becken taet ich nochmal ueberdenken, mir waeren die Wege zu weit
-
Ich finds gut, sowohl vom Spielerischen, als auch von der Qualitaet der Aufnahme.
-
Wen's interessiert:
Sonntag (09.03.) frueh 0:05 Schiller & Jennifer Rostock in der SWR 3 Late Night (kurzer Bloedel-Talk und Musik). Danach gibst den 2ten Teil von SWR3-Groenemeyer-Hautnah-Konzert (vor 80 Leuten). Mitschnitt vom Live-Konzert. faengt ca. 0:35 an -
aber da gabs doch gar keinen wein?

-
Zitat
Original von Ahle Mann
...Ping-Ride und als Super-CrashWas hab ich denn da drunter zu verstehen?
-
Warum findest Du dann die Zeit, was zu schreiben?

-
Zitat
Original von herr vogelmann
Habe noch 4 Messekarten für die Händlertage zu vergeben. Eine kostet 26 Euro, plus Porto.Danke, Marcel. Gerade eine gekauft. Bin am Dionnerstag vor Ort und evtl. auch am Samstag mit IPO. Wenn einer mitfahren will ab Mannheim, kurze Mail an mich.
-
-
nehme eine. Ruf Dich morgen an.
-
Das Rack als solches ganz lassen und einklappen, Decke drum und fertig (Fuer ganz vorsichtige). Oder diese tasche, die braucht man imho aber nicht. Auseinanderbauen wuerde ich es nicht.
und fuer Pads und Cymbals ein oder 2 Flightcase oder bei drumtec ist auch was angeboten. Fuer die Module hab ich mir die Cases bei Drumtec bestellt. -
extra aus Litauen zur Musikmesse anreisen, erscheint mir ein bissken weit, da ist er ja doch schneller bei Kumu direkt.
-
Vllt auch deshalb, weil es genau die gleiche Reaktion erfordert und es keine andere moegliche Reaktion gibt? Ich glaub kaum, dass etliche Profidrummer alle gemeinsam in die falsche Rtg. rennen und nur ihr zwei (Flocki & Sire) recht haben koenntet. Da ist die Wahrscheinlichkeit morgen im Lotto zu gewinnen weitaus hoeher.
(Sag ich mal so als geradeausdenkender Amateur)