Ich glaub der Sire fuehlt sich immer noch ungerecht behandelt und sucht jetzt nach Beweisen, dass hier 'ne Meinungsmafia existiert
Beiträge von drummertarzan
-
-
nee, nur gelesen & zitiert

-
Lass Dir doch von Lunar mal nen Angebot machen. Wird sicher preiswerter als 9,5 und ist ein Einzelstueck.
-
-
wenn Du es selber abbaust, siehste auch die Schrammen besser.
So kommt einer zum neuen Set fuer 50%
-
Meinen Glueckwunsch an alle 10.
Meine Stimme ging an Paiste.Und ich habs sogar vor Ende der Verlosung rausbekommen. Ich mag das Dezente daran verglichen mit dem tw. schrill bunten.
cd_cd: Die anderen Entwuerfe von Dir find ich um Klassen besser als das eingeschickte. -
Zitat
Original von williken
scheiss kopf vom drecks alkohol. von wegen lösung und ursache aller unserer probleme und so...

Heut nacht war die Meinung noch genau andersrum:
ZitatOriginal von williken
danke für portgal the man und dem erfineder des alkohol. wahnsinn.
-
fuer Yamaha? imho keine.
-
dann fang an Dich in der Welt der Suche und der Eigeninitiative zu bewegen. Danke.
-
Wenn Du so die Dame (Deines Herzens?) angeschaut hast wie Dein Avatar, dann ist alles klar.....

Ich danke fuer das schoene Wochenende mit meiner Tochter allein zu Haus. War richtig klasse, es gab weniger Geschrei als befuerchtet. Trotzdem bin ich extremst dankbar, dass ich morgen wieder arbeiten gehen darf. Ich brauch Erholung....

-
Hat einer mal ein kaputtes 18er Zildjian, was man auseinandersaegen kann zum Vergleich?
-
Ich leg dem Paket ein paar Stueckchen Rimsilencer von drumtec bei. Lass bloss das Kleben weg, der haelt auch so....
-
Agesehen davon, dass Pad und Meshhead schon schei**e sind, ist das vom Spielgefuehl bestimmt besser als ne Herdplatte, nur ob da auch ein Ton rauskommt? AFAIK will der ddrumtrigger nicht mit Yamaha-Modul.
-
Gebrauchtangebote fallen raus, da man keine Rechnung hat und somit Steuern anfallen, die die Schule als gemeinnuetziger Verein wieder absetzen kann bzw. gar nicht zahlen muss.
-
Sag mal, was ist so schwierig daran, in Google die Worte pdp oder "Basix Custom" einzutippen?

Du willst der Schlagzeuger der Schulband sein, dann bewege Deine Finger und streng Dein bisschen Grips an, aber dalli!
Schlagzeuger ohne Eigeninteresse werden nicht unter Doppler-Keiper-Mix bestraft.
Schlaraffenland ist vorbei. Soll ich vorbeikommen, um Windeln zu wechseln?

-
Gute Besserung, es wird irgendwann besser, glaubs mir.

-
Und Deine Rechtschreibung ist arg verbesserungswuerdig. Ich musste es mehrmals lesen, um zu kapieren, was Du willst. In der Zeit hat Gerd dann schon die hoefliche Version der Antwort formuliert, die ich gegeben haette....

-
Zitat
Original von Reed311
Was hat Du denn so für Winkel am Start (also Oberkörper zu Beine, Ober- zu Unterschenkel, Ober- zu Unterarme) wenn Du auf dem Hocker bzw. am Set sitzt?Oberkörper zu Beine: so im Bereich 80° (vorgebeugt bei HH-Spiel mit beiden Sticks) - 110° (bei Versuchen mit DB)
Ober- zu Unterschenkel: im Knie etwas groesser als 90, so dass die Oberschenkel nicht parallel zum Boden sind, sondern ganz leicht nach unten zeigen
Ober- zu Unterarme bei Snarespiel im Ellenbogenbereich ca. 80 - 90, beim Crashen ca. 160
generell mag ich es etwas weiter vom Set "weg" zu sitzen, aufgrund meiner Reichweite.
-
Trotzdem waer der Klang fuer mich das erste Kriterium, dann erst der Look....
-
leg mir eine schon mal weg (ich bin zwar erst bei 7), aber bis dahin bin ich vllt durch.