Hast Du schon mal den Klang gehoert? Oder suchst Du was farblich passendes zum Wohnzimmertisch? ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
-
-
Zitat
Original von Hammu
...selbst wenn es "nur" aus Taiwan-Birke (was immer das sein mag) sein sollte
Also Birken hab ich in Taiwan nicht gesehen, das gibts da auch imho nicht. Das kann hoechstens zugekaufte importierte Birkenstaemme sein, die in Taiwan verarbeitet wurden. -
Ich habe keinen Halt auf dem Hocker, wenn ich versuche DB in Heel up zu spielen und wenn ich "normal (HH und BD) spiele, muss ein Fuss immer "unten" sein. Verstaendlich?
Anders ausgedrueckt: Beim Wechsel von HH auf Slave komm ich aufgrund Gleichgewicht aus dem "Tritt" und das gleiche bei "Hacke hoch" bei der Naehmaschine (da muss ich mich nach hinten legen) -
Zitat
(Heel-up) meine Beine sind zu lang um wirklich auf die Pedale zu drücken ohne dabei fast vom Hocker zu fallen
Die Erfahrung mach ich auch trotz hohem Hocker mit Lehne. Wie kann man das lernen?
-
Ich glaub, das DMpro konnte nur auf der Snare "stereo". Frag mal jesses, der hat sowas.
-
Dann waers in "TD20-gebraucht mit viel Glueck" - Naehe. Testen ja, umsteigen eher nein.
-
Zwar nur auf englisch, duerfte aber weiterhelfen. Das Ergebnis taet mich dann interessieren, da ich der Meinung bin an den SPD's von Roland kann man keinen Line In oder Mix-In tun. Lass mich aber gern eines besseren belehren....
Gruss Thomas
-
Das Becken, welches man nicht nur als HH-Becken verwenden kann, hat 2 Spielzonen Oben drauf und die Kante und ist in Piezzo-Switch ausgelegt.Duerfte damit an allen bekannten Modulen (bis evtl auf ddrum?) funktionieren.
-
Mix In geht nicht, da sowohl das Jomox als auch das SPD-S sowas nicht hat.....bleibt nur die Mixer- oder Midi-Variante
MATZ:
Welche Probleme tauchen auf, die er jetzt noch nicht kennt und welche kann man damit loesen?Als Mischer tuts auch der Behringer UB802
-
Matia, das was Du vorhast, liegt ausserhalb des vorgegebenen Budgets Deinerseits oder hast Du Dich davon verabschiedet?
-
leider nicht meine Groesse

-
Zitat
Original von lunarsnare
Sesame street ???........You most probably know the content in it as "Muppetshow" . "Sesamstrasse"were here in the 80ties the frame to present o the Muppet show" and includes also some basic and interesting knowledge for the kids to learn.
Buddler used words from the german intro song
"Wer? Wie Was? Wiieso? Weshalb? Warum? - wer nicht fragt, bleibt dumm..." -
Glueckwunsch zur Tochter. Hast Du Dir schon ueberlegt, welche Hobbies Du jetzt aufgibst?

Die farbliche Gestaltung der Snare ist Geschmackssache.... meinen trifft es nicht. Wolltest Du nicht mal Soundbeispiele reinsetzen?
-
Zitat
Original von jayjay
das ist ein kd-7 bassdrumpad. und da kann man nur eine singel-fuma dranklemmen. guggst du genau ....
ups.
Mea maxima culpa. -
@nicht nur dem Themenstarter, sondern an alle, die mal solche Bettelthreads gestartet haben oer noch starten werden:
Kann man mal das Gebettel sein lassen? Das ist ja graesslich.
Schon mal gehoert von "Qualitaet setzt sich durch"?
Kann man das Verbot von Stimmenbettelei in die Forenregeln aufnehmen? Wenn ja, stelle ich hiermit den Antrag. DF - Member sind kein Stimmvieh.
-
Was magst du uns mitteilen "Noname, der auf dem x besteht"? Hat das Erdbeben voruebergehende tiefere Einwirkungen hinterlassen?
-
Zitat
Original von Zerstöraaa
Also bei Wuhan kann ich dir zustimmen, aber Meinl ist ganz sicher bekannt.Nur so btw. Wuhan ist die bekannteste Beckenfirma in Asien.

Und dann taet ich mal richtig interpretieren: Ich schrob: "bekannt und erfolgreich".
Es gibt die legendaere Paiste 602 und die ebenso legendaere Zildjian Avedis (alt). Nenn mir bitte aus dem Stand wenigstens eine ebenso erfolgreiche Serie von Meinl? Quasi ein Becken, was man haben muss und Referenzcharakter darstellt.
-
Zitat
Original von Katana
Danke für deine Sorge, Tarzan
Da spricht der Vater, hm?
Auch. Und der gesunde Menschenverstand. Aber auch eigene Lebenserfahrung bei selbstfinanziertem Studium.