Ich spiele nun schon seit einem Jahr DB und als hartgesottener Metalller konzentriere ich mich seit geraumer Zeit auf die Geschwindigkeit. Bisweilen benutzte ich die klassische heel-down-Technik, da ich wegen meiner Grösse (185cm) mit der heel-up- Technik nicht zurecht komme (meine Beine sind zu lang um wirklich auf die Pedale zu drücken ohne dabei fast vom Hocker zu fallen :(). Nun habe ich gehört, dass man mit der heel-down-Technik nicht schnell werden kann, als dies mit heel-up der Fall ist.
Meine Drummerkollegen sind alle deutlich kleiner...die haben mir auch gesagt ich sei zu gross um heel-up zu spielen  
Stimmt das wirklich ?? Habt ihr für evtl. mich Tipps, wie ich trotz meiner Grösse besseres Balancing mit der heel-up-Technik erlange???Oder ob das überhaupt möglich ist mit meiner Grösse??

überall steht zu viel das es sich kaum einer durchliest und am Schluss fast so schlau is wie am Anfang
 überall steht zu viel das es sich kaum einer durchliest und am Schluss fast so schlau is wie am Anfang