Tut mal googeln... ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Zitat
Original von Katana
Wenn ich hier grad 2k rumliegen hätte, würde ich mich durchaus auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Aaaaber das böse M ist imho der einzige Händler, der Kurzfinanzierungen auch für Studenten anbietet. Sicher, ich könnte auch bis Anfang Herbst sparen aber ich will einfach nicht länger warten.Wenn ich ehrlich bin, ich taet mir sowas nicht auf Pump kaufen, sondern erst, wenn ich es auch bezahlen kann, ohne dass es wehtut. Dann lieber eine simplere Loesung fuer weniger Geld. (zB TD3)
@Spreewaelder:
Geht nicht, da das TD6 an den Tomeingaengen keine 2 Piezzosignale verarbeiten kann, sondern nur Piezzo/Switch. Such mal nach Keith Raper Schaltung., dass muss wohl vorgeschaltet werden, oder frag member "Kingkiller", der hat das mal versucht. -
Zitat
TD-9 mit Meshheads inkl. Rack: 1849 E
Von den geposteten Moeglichkeiten waere es fuer mich genau dieses hier.
aber ich weise darauf hin, dass es im Gebrauchtwarenbereich fuer dieses Geld bereits bessere Loesungen gibt zum gleichen Preis.
-
Hast Du auch die Hinweise beachtet, die bezueglich der Triggerpositionierung im ddrum.ch-Link beschrieben wurden? Koennte ich die Teile mal leihweise zum Testen und Meinung bilden bekommen?
-
Was kommt denn fuer HW ran?
-
Gedopt hab ich jetzt nicht gehoert, aber was ist mit hinterzogenen Steuern?

Ich finde, es koennten ruhig noch ein paar mehr abstimmen, das ist ein bissken wenig Anteilnahme hier....
-
Zitat
Original von jayjay
die bassdrum kann nur single-fumas, die cy-6 becken sind nicht so gut wie die neueren cy-8er.
Warum sollen da nur singlefumas drauf laufen? Selbst auf dem weitaus aelteren TD7 geht das. -
Zitat
Original von RedWitch82
Wenn aber alle Entwürfe hier abgebildet werden geht totsicher wieder die Diskussion los wer die Sachen aussortiert hat...
Allein deshalb würde ich eher drauf verzichten.Das befuerchte ich auch....
-
Wenn die versprechen, das ginge, dann frag doch mal bei denen nach..... hab beim Googeln was hilfreiches gefunden:
Testbericht Visulite in ddrum.ch
Vllt auch mal da nachfragen.... -
Zitat
Original von Linuxuser6
....muss ich tatsächlich auf die Cast Prec HiHat umsteigen die A....teuer ist und optisch nicht gerade toll mit der Clutch da oben dran.Ja.
DDRUM und Roland arbeiten in vielen Bereichen mit unterschiedlichen Ansaetzen, was sich oft auf die nicht gegebene Kompatibilitaet auswirkt. -
Wenn Du so'ne meldung bekommst, waren es zu viele Suchwoerter... probiers mal mit weniger
Ansonsten wuerde ich mal spezifizieren, was Dir wichtig ist:
- Muss die maschine leicht sein, damit man nicht soviel zum Schleppen hat,
- Darf das Maschinchen nachwippen?
- Willst Du viele oder wenig Parameter zum Einstellen haben?Generell bin ich der Meinung, dass man mit den 3 genannten wenig falsch machen kann, habe aber keine Liveerfahrung und so oft bau ich daher nicht auf und ab....
-
beide - Meinl (Deutschland) als auch Wuhan (China) - wuerde ich jetzt nicht zu den ganz bekannten und erfolgreichen zaehlen.
-
Ich hab da mal eine Frage dazu:
Warum haben alle bekannteren Beckenmarken einen tuerkischen Background (ausser Paiste, die haben einen russisch-estnischen Background)? Woran liegt das? -
Zitat
Original von scarlet_fade
Du oder deine Frau

.. wie ich schon schrieb in der Ergaenzung. Sie hat zwar Kunst studiert, aber hier LEIDER kein Stimmrecht......
Geil, endlich was fuer mich alleene.
-
Meiner Frau gefaellt die 9.... die hat aber kein Stimmrecht
Glueckwunsch an die Kreativen. Ich bin allerdings erstaunt, dass kein wirlicher Todesmetallentwurf dabei ist. Oder wurden die vorher alle aussortiert?
Hab meine Stimme vergeben. Und zwar an die Nummero.... (Aufloesung im Maerz) -
Can do - aber wie realisieren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von zackbumm
Geiler Name für Becken. Schade, dass er "KARL" nicht auf die Becken druckt.http://instrumente.search.ebay…brftogZ1QQsofocusZunknown
Info für die nördlichen Nachbarn: "einen Karl machen" heisst übersetzt sinngemäß:
Blödsinn treiben, Schabernack machen, sich oder andere der Lächerlichkeit preis gebenSomit bekommt das ganze Doppler-Karli-Thema wenigstens ein bißchen einen Sinn.
Charlie scheint viel Zeit zu haben, wenn er jetzt schon Blech "handpolished"...

-
-
Eine Antwort haette Dir die SuFu gegeben, denn das hatten wir schon oftmals: Die Antwort lautet :GNM - wie Gar Nicht Mehr....
Mit viel Glueck vllt in ebay, aber da ist fraglich, ob das Teil noch funktioniert
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ja, Dinge ändern sich. Studenten haben morgens keinen Kater mehr. Sie haben Vorlesung.
Schneiders Formulierung taugt fuer Studenten....
Zu meiner Zeit gabs noch gab 2 Spezies dieser Kategorie. Studenten und Studierende.... Studierende hatten bedeutend weniger Vorlesung und allgemein mehr Spass.Nochwas fuer Ontopic:
Wann gibbet denn nu die Bilda's?