Kann es sein, dass der Hack das SM - Fach gestuermt hat? Ich bekomme SM ohne Namen und wenn ich diese beantworte, landen sie bei jemand voellig anderes aus dem Forum (zB SM kam von Seelanne (ohne Namen vor "schrieb") wurde zurueckbeantwortet und landet bei idrum (wieder ohne Anzeige des Namens). Was ist da los? Kleiner Scherzkeks ohne Humorverstand am Wirken?
Beiträge von drummertarzan
-
-
Oh, sogar mit Preissturz, sonst wollte 10k-1 haben...
-
so aehnlich Cookie, nur ohne Koma...
-
Da wirste wohl lange per Hand schleifen .... ich taet einen Winkelschleifer nehmen...
-
-
Ich hab mal eine Frage dazu:
Nach welchen Kriterien wird denn hier in gute und schlechte Musik unterteilt?
-
R hein R uhr T reffen
-
Na, er feiert ja nicht in der Woche, und der naechste Samstag, der auf den 11.03. folgt ist halt dieser welcher.... Ich freu mich drauf und werde jetzt extra den Samstag auf der MuMe erscheinen....
-
Pures Mitleid....bekommt man leider geschenkt.

-
cookie, Du wirst lachen, es ist leider die Wahrheit.
Frag mal die, die beim RRT waren, da hab ich mich genug blamiert...:O -
Wird nen teurer Samstag fuer'n Kepap

-
Ich meld mich freiwillig als Gegenbeispiel - Mathe kann ich gut, aber mit meiner Musikalitaet hapert's...

-
Komisch, frueher hatte Agro was mit Landwirtschaft zu tun.....so aendern sich die Zeiten...

@Zaphod:Da fehlt ein G....
warum hat man die nicht geschlossen, wenn die nur indiziertes Zeusch auf den Markt bringen....
-
Wer oder Was ist fler? Und wer oder was ist"aggro"?

-
Zitat
Original von salvation
Ich bin angehender Pädagoge und möchte in der Arbeit erörtern, inwieweit es sinnvoll ist Mathe und Musik zum Teil fächerübergreifend zu unterrichten.Dazu faellt mir nur eins ein: MEIN BEILEID zum gewaehlten Thema! Denn wie Du das kausal zusammenhaengend mit Beweisen untermauern willst, ist mir ein Raetsel.....
-
kann sein. Weiss ich aber nicht genau.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Gegen Gerd bist Du harmlos ohne Kaffee. Der hingegen wird etwas mehr wie nur ungenießbar für seine Umwelt, neigt zu Gewalttätigkeit, demoliert Sets usw.
Oh, habt ihr 'ne Ahnung....
Nur mal so:
Das letzte Mal, als Gerd und ich zusammen an einem Ort erwacht sind, war ich der weitaus Ungeniessbarere bis zum 3ten Kaffee..., nicht wahr Gerd?
Und Sets kann ich mit oder ohne Kaffee demolieren, das ist bei mir nicht vom Koffeinlevel abhaengig... Dubbelbais geht aber am Besten auf Koffein entzug....
-
Warum Kaffee nur fuer Gerd????? Ich moechte auch welchen...

-
Tama Beckenarme haben nicht 7/8" Durchmesser sondern nur "nur 19mm. Eine PC-50 kann man nicht soweit runterschrauben
-
Ich kann nur Playback, alles andere hoert sich scheisse an....
Ach ja, nen Hund hab ich auch.... hab ich jetzt was gewonnen?