Danke xtj.
Stoppelhaar:
Wenn Du mal die Emotion beiseite schiebst, wirst Du feststellen, dass ich die eingerahmte Aussage als Bloedsinn bezeichnet habe, nicht jedoch dass Du bloed bist. Zu dieser Aussage stehe ich im Ubrigen, das dis Aussage "Tip: Lieber keine so schöne und auch sicherlich gute HH für ein ein VH-11 nutzen." in meinen Augen Bloedsinn ist, weil ich einen VH11 oder 12 schon auf allen moeglichen HH's funktionierend gesehen habe.
Wenn Du daraus liest, dass ich Dich fuer bloed halte, ist das Dein Selbstreflexions-Problem, nicht jedoch meine Aussage oder gar Meinung. Icxh kenn Dich gar nicht (Vorstellungsfred fehlt), daher kann ich Dich gar nicht einschaetzen.....
So und nun noch was konstruktives:
Es gab hier im Forum einen Einzelfall, dass michel-ki's 5er DW nicht mit der VH12 wollte, wie sie sollte. Letztendlich wurde aber nie geklaert, was genau das Problem war..... es hatte aber nix mit drehenden Stangen zu tun....
Aber weil Du es bist, werde ich auf den naechsten Mittelhessenstammtisch mal eine VH12 mitnehmen und versuchen eine VH11 zu leihen, um es auf Maddins oder kepaps HH auszuprobieren.....