Beiträge von drummertarzan

Zitat

Original von incognito-d
    Werbespot von Sony denken, bei dem ein ganzes Wohnviertel mit Farbsprengsätzen "verschönert" wurde.

Da sieht man mal was Werbung mit den Gehirnzellen so anstellt.... :rolleyes:

Zitat

Original von incognito-d
    Btw: bist du nicht sonst einer der ersten, die Leute mit etwas
    eigentümlichen Fragen in die Schranken bzw. auf die Suche verweisen?

Nur wenn ich mir sicher bin, dass man da die Antwort findet..... ;)

Zitat

Original von incognito-d
    mmh, etwas schlecht gekackt heute, wie?

Hast Du? oder wars Bier schlecht? Oder schlecht gelaunt, weil die bayern grad Hannover gebuegelt haben? Oder Stress mit der Angebeteten?

Wie sonst kommt man auf so krude Gedanken wie C4 an Gul(L)i's? Haste Arbeitsaufgabe von Osama, oder was?

Aus aktuellen Anlass hol ich mal Anthraxes Vorschlag nochmal hoch:

Zitat

Wir sollten einen allgemeinen "Ich flenne mal rum, weil das Forum scheisse ist"-Thread aufmachen und den ganz oben aufs Portal pinnen. Mit riesigen Leuchtlettern. (der dann auf wunsch einfach ausblendbar ist)

Wann habt ihr endlich begriffen, dass das hier keine Demokratie ist, das Forum gehoert einem Einzigen (nein, nicht mehr Patrick), der hat Moderatoren und Administratoren zur Bewaeltigung der anstehenden Aufgaben eingesetzt und ein Regelpaket aufgestellt, welches einzuhalten ist.
    Also heisst es: "Love it or leave it, but if you stay accept the rules and don't complain...." wie auch vielfach im realen Leben.

Danke xtj.

Stoppelhaar:
    Wenn Du mal die Emotion beiseite schiebst, wirst Du feststellen, dass ich die eingerahmte Aussage als Bloedsinn bezeichnet habe, nicht jedoch dass Du bloed bist. Zu dieser Aussage stehe ich im Ubrigen, das dis Aussage "Tip: Lieber keine so schöne und auch sicherlich gute HH für ein ein VH-11 nutzen." in meinen Augen Bloedsinn ist, weil ich einen VH11 oder 12 schon auf allen moeglichen HH's funktionierend gesehen habe.

Wenn Du daraus liest, dass ich Dich fuer bloed halte, ist das Dein Selbstreflexions-Problem, nicht jedoch meine Aussage oder gar Meinung. Icxh kenn Dich gar nicht (Vorstellungsfred fehlt), daher kann ich Dich gar nicht einschaetzen.....

So und nun noch was konstruktives:

Es gab hier im Forum einen Einzelfall, dass michel-ki's 5er DW nicht mit der VH12 wollte, wie sie sollte. Letztendlich wurde aber nie geklaert, was genau das Problem war..... es hatte aber nix mit drehenden Stangen zu tun....

Aber weil Du es bist, werde ich auf den naechsten Mittelhessenstammtisch mal eine VH12 mitnehmen und versuchen eine VH11 zu leihen, um es auf Maddins oder kepaps HH auszuprobieren.....

Magnum - hab ich mal im ungestimmten und gestimmten Zustand draufgehauen und habe immer noch Kopfweh von,
    Basix Custom - hab ich mal ne Zeitlang favorisiert, weil es selbst im nichtgestimmten Zustand gut klang
    Gekauft hab ich mir letzten Endes ein MMX gebraucht.
    Ansonsten hab ich schon mal den unverstaerkten Klang von Slingerland , Sonor Teardrop, Sonor Hilite, Troyan Ahorn und Ludwig hoeren duerfen u.a. auch selbst maltraetiert....

Zitat

Original von boredrummer
    Woher kennst du meinen Verschleiß?
    Ich möchte nur auf die Garantie neuer Becken hinweisen und keine Ratschläge zu meiner Spielweise, die du nicht kennst.
    Ich möchte keinen Streit anzetteln, aber auch nicht falsch verstanden werden und verurteilt werden.

Also ich war letzte Woche beim RRT und da wurde einem Angst und Bange, wenn man die Leute auf die Becken eindreschen sah. Einen besseren Haertetest fuer Becken kann man sich nicht vorstellen. Trotzdem ging da keins kaputt....
    Wie schaffst Du das dann? (Ohne Streit, bitte. Gerne auch per PN. Man will ja nur helfen). Eine Garantie nutz Dir was bei Produktionsfehler. Nicht bei Laengsrissen aufgrund Falschbehandlung. Diese duerften bei Gebrauchtbecken kaum noch vorkommen.......

Zitat

Original von Stoppelhaar
    das scheint ein allg. Problem (bzw. ist es eben so geplant) bei der H-2000 zu sein, deswegen an dieser Stelle der Tip: Lieber keine so schöne und auch sicherlich gute HH für ein ein VH-11 nutzen.

Sorry, jetzt tuts gleich weh! :( : Diese Aussage ist Bloedsinn.

Ich hatte die (mittlerweile verkaufte) VH-11 sowohl auf einer vergleichbaren Tama Iron Cobra HH905 laufen, auf einer DW 9502 Remote Cable HH als auch auf einer DW 9500 HH. Alles hochwertige Maschinen und vergleichbar der Pearl. Da ist gelinde gesagt einfach das Gewinde ueberdreht....

"Wo rohe Kraefte sinnlos walten...." pflegte mein Opa in solchen Faellen zu sagen.....

Zitat

Original von boredrummer
    Ich halte nichts von gebrauchten Becken. Gerade hochwertige Serien gehen bei ebay oft für sehr viel Geld weg.

Also ich hab fuer meine Gebrauchtbecken die Haelfte des vergleichbaren aktuellen Neupreises bezahlt....