Beiträge von drummertarzan

Zitat

Original von svään
    und wenn er wackelt, würd ich mal beim verkäufer nachfragen...ich bin auch kein leichtgewicht, und es hat noch nie gewackelt

Der Verkaeufer dieses Hochwertigen Stueckes japanischer Schmiedekunst an Rockpommel bin ich.... :( ;(

nochmal fuer die, die ueber DW philosophieren, die Reihenfolge der Qualitaet in deren Zahlenleserei:

DW4000 (Einsteiger)
    DW7000 (Einsteiger mit anderer Fussplatte)
    DW8000 ( MOdell um ein bisserl Geld zu machen)
    DW5000 (Profimodell ohne Schnickschnack)
    DW9000 (Topmodell mit Poserfaktor gratis)

So wie war das, euch gefaellt die 7000er? :P

Zitat

Original von Martyr
    Und irgendwie kann ich mir bei den meisten Pop-STernchen die zur zeit bei ViVa auf und runterlaufen nicht vorstellen das die viel was andres im Sinn habn als Ruhm und Geld? Schau doch Rihanna und den ganzen andren Bullshit (sorry....) an und sag mir das das noch "ernst gemeinte Musik" ist!

Ja, aber sabberst Du nicht auch, wenn sich Popsternchen mit Millionenkonto sich lasziv auf Poserkarre raekelt und denkst so insgeheim haben wollen? ;)

[SIZE=7]Wenn nicht, werde noch ein paar Jahre aelter[/SIZE]

Zum Thema Diedaaaa Baeh:
    Ich mag seine Musikproduktionen zu 99% nicht (da gabs mal vor zig Jahre ne Ballade, die war hoerbar), aber als Person und Proll finde ich ihn interessant und amuesant......

jetzt bestimmt geht das Geheule um Geld gleich in die naechste Runde..... :rolleyes:

Zai, hast Du schon mal an einem guten Set im Musikmarkt gesessen? Ansonsten kann ich mir die Aussage nicht erklaeren. Definiere doch bitte mal, was Du unter guter Marke verstehst und beschreibe uns "Unwissenden Geldkackenden" wie Du das Problem Fehltrigger" umgangen bist?

Ich kenn den Sprung zwar nur von PD80 auf PD 100, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das Spielgefuehl mit den "Laeppischen 2" " exponentiell zunimmt.
    Wenn Dir der Preisunterschied zu gross ist, warum nicht ein PD100 nehmen und noch einen Rimtrigger zusaetzlich einbauen. Dauert bei geschickten Haenden 30 min mit Kosten von max 5 Euro.....

DBDDW:

Einen Dixon Hocker mit einem Tama zu vergleichen ist wie der Vergleich zwischen Golf 1 (Bj 1980) und 5er BMW (Bj 2006). Der geringere Preis des Dixon ist durchaus gerechtfertigt, weil man sich nach ein paar Wochen an die Reparatur des Gestaenges ranmacht, damit das Teil nicht mehr wackelt. Aber Du wirst uns sicher berichten, ich freu mich drauf und werde, wenn demnaechst aus der Werkstatt zurueck, auch eine solche Berichterstattung ueber den Drum-Tec TFL-295/H beitragen.....wi gesagt nach ein paar Wochen hat der so gewackelt, dass Sitzen gefaehrlich fiuer die Bandscheiben wurde.....

@Ghoul.....whatever:
    Also fuer 96,90 kann man da nix falsch machen.
    1st chairs gehen bei evilbay im Schnitt fuer 110 wech.
    Allerdings schliesse ich mich dem Tip nach der Lehne an.
    Ich hab den HT 640 (Sumoarschrider) mit Lehne und finde den sehr gut. Rider oder Rund ist eine Glaubensfrage, mir gefallen rund zB ueberhaupt nicht. Also so wie immer ausprobieren....

Google ist Dein Freund....

Der Preis ist mehr als angemessen, wenn der Stoffbezug ok ist. Neu kostet sowas zwischen 159 - 179. Ich nehme an, das ist eine Thomann- Anzeige....: :D

Zitat

BIETE: Verkaufe Tama 1st Chair mit Stoffbezug. Der Hocker ist sehr stabil und wackelt auch nicht. Ich habe ihn mit einem nagelneuen 1st Chair verglichen und er ist auch fast genauso bequem. Die Farbe ist grün. Bilder gibts auf Anfrage. Preis: 99€ + 6,90€ Versand.

Zitat

Original von Sethonan
    Hat Mike Oldfield mit dem letzten Satz nicht auch ein wenig Recht?

Der gute Mike hat 1990 draussen gezeltet, zu Zeiten, wo Rick Astley und Konsorten die Charts beherrscht haben, wie Du mittlerweile an den Charts feststellen kannst, haben sich seine Bemerkungen ueberholt, Schlagzeug und Stromgitarren sind grad wieder ganz massiv im Kommen.....insofern entscheide selbst , was von solchen (duesteren) "Prognosen" zu halten ist....

Geruechten zufolge soll Mikey auch wieder im Landhaus wohnen.... :D

ja geht, wenn Du die entsprechende Hardware hast und eine schnellen Rechner um keine allzu hohe Latenz zu haben....

Irgendein Sound-Programm wirst Du brauuchen, wie DFHS; BFD EZdrummer etc.
    Samplen kannst Du mit der abngedachten Konfiguration meines Wissens nach nicht.

Zitat

Original von Sethonan

Ließe sich sowas, denn einrichten?

Wenn Du Dich ein wenig im Forum umschaust, wirst Du feststellen, dass es einige Drummertreffen gab und die, auf denen ich bisher war, waren meistens ziemlich gut. Manchmal mit viel Klamauk, viel Alkohol und wenig Ernsthaftem, manchmal mit viel Trommeln und wenig Alkohol, aber immer schoen....

Zitat

Original von kride20
    Aus Sicht eines Dieda B. ist Musik nix anderes, wie eines Otto Normalverbrauchers Obstladen, sein GESCHÄFT.

Dieda - wie heisst meine Olle grad?????-B. macht zwar scheiss Musik, ist aber aeusserst unterhaltsam als Person.... und ist dauch in der lage sich selbst zu verarschen und aus Nix viel zu machen. So gesehen verdient er schon Anerkennung....

Welchen Anspruch hast Du an Musik?
    Und welchen Anspruch haben die Top10-Girls?
    Warum unterstellst Du denen keine Musikalitaet zu haben, wo sie doch offensichtlich den Zeitgeist treffen. Sex sells ist da zwar offensichtlich, aber nur sexy Posen verkaufen auch nicht, sonst waer jedes Playmate in den Charts....

Und Madonna als auch Geili-Kylie haben ueber die Jahre schon Musikgeschichtchen geschrieben.....und beileibe nicht immer nur schlechte, u.a. auch gute....

Sethonan: Deine Aussage, das ist alles keine Musik mehr, kommt imho 10 Jahre zu spaet, es gab mal Ende der 80iger und dann wieder Mitte der 90iger eine Zeit, als handgemachte Musik ganz rar war. Heutzutage ist doch wieder sehr viel mehr Handgemachtes auf dem Aether zu finden.... dass muss nicht immer Deinen Geschmack treffen, ist aber trotzdem Musik....

Wer sich mal die Muehe macht und aufs RRT beim Seppel kommen wuerde, wuerde evtl folgendes wissen:
    a) das Global Beat klingt gar nicht so schlecht, gell Merrell? Kauf ich irgendwann meiner Kleinen.
    b) Das Flammendesign von Dr. D's neuem Set sieht schon toll aus, ich glaube aber kaum, dass das den Massstab der Bewertung darstellen sollte. Trotz allem bleibt das hier ein "Kinder"schlagzeug und dieses "Kind" fand nun mal Flammen toll.... Muss man immer alles schlecht reden.... :rolleyes:
    c) Mit Pinstripes doppellagig bekommt man jedes Schlagzeug auf den gleichen (toten) Sound. AFAIK mag Schlagzeugguru Manni von Bohr die ganz besonders.....

Nun lasst SIE doch mal in Ruhe Becken einkaufen.....ihr macht SIE ja ganz wuschig...

@A-Punkt: Viel Spass beim Trip. Zoellner sind manchmal da, manchmal nicht. Wenn einer da ist, kannst Du ja sagen Eigenbedarf, vllt isser gnaedig.....

Tornado, wenn Du Becken aus Istanbul haben willst, flieg einfach hin, kostet guenstigst mit Germanwings 19 Euro......und die Stadtrundfahrt lohnt sich auch: Hagia Sophia, Bosporus (sowohl die Bucht als auch die Beckenschmiede)... Istanbul ist schon eine Reise wert.....

Edith bearbeitet Jane's Hinweis....