ZitatOriginal von scarlet_fade
uff im Sinne von "nach oben"
"uff" soll wahrscheinlich "Up!" in schwaebischer Mundart sein.... nehm ich einfach mal an....[SIZE=7]wer "die wo" sagt kommt auch auf "uff!" [/SIZE]
![]()
ZitatOriginal von scarlet_fade
uff im Sinne von "nach oben"
"uff" soll wahrscheinlich "Up!" in schwaebischer Mundart sein.... nehm ich einfach mal an....[SIZE=7]wer "die wo" sagt kommt auch auf "uff!" [/SIZE]
![]()
Bekommt man die Entwuerfe eigentlich auch zu sehen?
@yoyo:
Das DrumTec Topmodell hab ich in nicht mal einer Stunde zerlegt und ich bin kein Heavy Hitter. Ansonsten ist Dein Post ziemlich wirr
jetzt wundert mich das aber doch, dass Dr. Doublekick nicht auf die B.O.A. verwiesen hat. Wurde am We auf dem RRT vorgestellt und von Eisenmike fuer gut befunden. Ist aber laut Dr. D nur was fuer konsequente Heel-Toe-Spieler....
ZitatOriginal von Broadkaster82
Wie kommst denn darauf?
Weil es so aussieht wie beim Herrn Lin Chia Ming in der Werkstatt.
![]()
ja, kann man, wie auch jede erdenkliche andere Fussmaschine Deiner Wahl.....
Du kannst auch 43mal die 1 aussetzen, das geht auch..... ![]()
Tarzan
hat Zeit fuer dumme Sprueche, aber nicht fuer ein ordentliches Fazit....
... nur dass das kaum unter punk faellt.... ![]()
ZitatOriginal von spreewaldgurke
Die Mask Time ist ok, es liegt einzig und allein an meinem Fuß und Technik ... d.h. üben, üben, üben....Sicherlich kann mir eine bessere Fußmaschine etwas Erleichterung bringen ...
Ich will Dir Deine Selbstkasteiung jetzt nicht schlecht reden, aber definier doch mal fuer Dich selbst (und uns), hast Du jetzt:
A) Probleme mit dem Triggersignal
oder
Probleme mit Deiner Fusstechnik
oder
C) Probleme sowohl mit Fusstechnik und Triggersignal
Denn momentan verstehe ich es nicht, wie Du von Triggersignalproblemen (die schon genauer beschrieben werden muessten, um es zu verstehen zu koennen, um zu helfen) zu Fusstechnikproblemen kommst....please rephrase and clarify.
Die Loesung fuer A) kann ziemlich vielfaeltig sein, die fuer
heisst simpel (wie Du schon selbst festgestellt hast: ueben, ueben, ueben.....
Zu A) wuerde ich gern helfen (dazu muesste ich es aber verstehen), zu
kann ich mangels guter eigener Fusstechnik nicht helfen....
Im Forum allgemein kann man sehen, dass Fußmaschine auch eine Wissenschaft ist / werden kann ... ( Typ, Einstellungen u.s.w. ). Deshalb werde ich auch den Tip von chop ( "unbedingt immer selber testen", in jedem Falle berücksichtigen ).
Einstellungen an E-Drum-Modulen sind nicht schwer, jedoch das Feintuning ist sehr aufwaendig und zeitraubend. Mit Wissenschaft hat das jedoch weniger zu tun, eher mit Geduld. Wenn Dir aber jemand helfen soll, muss das doch schon so beschrieben sein, dass man es versteht, auch ohne Zeitung....
Bis bald ... jedenfalls hat es mir Spass gemacht in diesem Forum und ich melde mich irgendwann mal wieder ...
Bist Du jetzt eingeschnappt oder wurdest Du verscheucht? Psycho, Du..... ![]()
hiliteolli:
Toller erster Post. Wirklich. leute, die sich nicht vorstellen und gleich beim ersten Post langjaehrige member "angreifen", kann das DF nicht unbedingt gebrauchen. Lass uns doch bitte an Deinem anscheinend einwandfreien Wissen mit hoher gesellschaftlicher Kompetenz teilhaben.... und stell Dich dazu bitte erstmal vor....oder bist Du etwa die Umwandlung der Spreewaldgurke? ![]()
@duke
....oder frag mal matzdrums um Hilfe
ZitatOriginal von Xian01
Zudem ist noch bis nächste Woche die Anfänger DVD-ROM 1 im Angebot für 29 Euro inkl. Porto!
Unbedingter Kauftipp fuer alle die grad anfangen Schlagzeugspielen zu lernen. Hab die seit Weihnachten und bin ziemlich angetan.
Mal 'nen kostenlosen Hinweis von einem Nichtpunker:
Vllt solltet ihr erstmal euch drauf einigen, was Punk ist und welche Bands dazugehoeren....Punk muss in meinen Augen schraeg, schnell und ein bissel eintoenig sein, ob da +44 oder blink dazugehoeren, kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Dann eher green day....
Und Herr Felsenheimer mag nicht der groesste Virtuose mit Stoecken, bespannten Holzroehren und gedengeltem Blech sein, aber das durchaus sehr erfolgreich unddabei sich selbst treugeblieben. Richtiger Punk waren die Aerzte aber nur bis zur allerersten Platte... und ich mag die Aerzte sehr.
Festzuhalten bleibt das alle 3 genannten Bands kommerziell erfolgreich sind und damit puristisch gesehen gar kein Punk sein koennen.
So, "Shopping, Spass und Verkaufstour Rhein-Ruhr in 1000km" wurde nun beendet. Schoenen Dank an Mavine und Seppel und den ganzen Rest fuer viel schoene und unterhaltsame Stunden.
Men Fazit mach ich morgen. Ich geh jetzt erstmal schlafen...
ZitatOriginal von Gsälzbär
ich würde eine Dreiergruppe nehmen
Passt die ueberhaupt noch in Maddin's Proberaum? ![]()
Das ist der Moment, wo Kunst fuer mich was abstraktes & zweifelhaftes wird, mit dem ich mich nicht identifizieren kann und will. Ich liebe Musik mit Ton.
ZitatOriginal von -Benni-
das halt ich mal zu beeindruckend
wie kann man nur sowas verkaufen?!
War die nicht ne Zeitlang sogar hier in den Kleinanzeigen?
Ich taet mal zum Fachhaendler gehen und eine Cam nachbestellen. Die muessten Explosionszeichnungen haben und die Einzelteilbezeichnung. Am Master dran rumschrauben halt ich eher fuer suboptimal.
PS: Du meinst das gruene in duda's bild?
michel-ki: Mach doch mal bitte ein Foto Deines Slavepedals. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Dann ist das mehr als gut fuer den Anfang.
Nun mal ganz ehrlich, welche Konkurrenz seht ihr denn, da ist Roland mehr im Hochpreisbereich unterwegs und Yamaha mehr im niederpreisigen Bereich unterwegs. Mit viel zugedrueckten Augen auch noch die Billiganbieter Fame und Konsorten zum Abzocken derer, deren Budget nicht fuer Yamaha reicht. Evtl. noch Alesis als Modulanbieter (mit fragwuerdiger Performance). Dnn gibts noch ein paar lokale Padanbieter wie Hart, RET, seit neuestem DrumTec und das war's. Irgendwann soll 2box dazukommen, die aber wohl noch ein wenig Zeit brauchen.
Fazit: Generell geben Yamaha und Roland als Marktfuehrer den Takt vor. Es gab viele Versuche des Umsturzes, aber nie von Erfolg gekroent.
Warum soll es da zu Preiskaempfen zwischen den Haendlern kommen?
Im Uebrigen waer ich vorsichtig mit der Beschuldigung der "Preisabsprache", es sei denn Du kannst es beweisen. Das Web 2.0 erlaubt eine umfassende Preiskontrolle vom heimischen PC, da ist klar, dass sich die Preise angleichen.