Beiträge von Niop
-
-
Ich spiele eine Sonor 3005 10x5" Sidesnare (White Sparkle) in Kombination mit meiner 14x5" Pearl Free Floating Kupfer Snare.
Letztere ist relativ hoch gestimmt.Schöne Grüße
Niop -
Was ich noch gerne mache, ist die Hihat mit derHand ganz normal durchgängig zu spielen und sie nach einem Schlag zu öffnen (OHNE dass ein "open" Sound entsteht) und zeitgleichmit dem nächsten Schlag zu schließen (auch hier OHNE "open" Sound). Ist eine Frage des Timings.
Das ergibt wunderbare Akzente mit denen man neue Schwerpunkte in einem Beat setzen kann.Liebe Grüße
Niop -
Ich find, dass in diesem Jam sehr viele, ganz gute Ideen stecken. Gespielt ist es sicher auch nicht schlecht. Aber nunmal auch nicht so überdurchschnittlich gut, dass es eine teilweise arrogante Art und Weise der Präsentation rechtfertigen würde. Kritik jeder Art hast du bekommen, und auch Lob. Aber wenn ich das richtig sehe suchst du das nicht - du möchtest "verehrt" werden. Aber das können wir dir bei dieser Leistung leider noch nicht bieten.
Weitere Ausführungen möchte ich nicht machen, weil ich nicht weiß, welches Schicksal du durchmachen musstest.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bleib am Ball.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin ohne das Drummerforum - wo man dir nicht die Ehrerbietung geben kann, die du dir wünschst.Liebe Grüße
Niop
-
-
Mensch, dein rechter Fuß ist ja ganz schön fit an der Bassdrum!

Schöne Grüße
Niop -
Großes Lob an alle!
Ihr seid super, liebe Leute!
Hier hat man immer was zum Schmunzeln!
LG
Niop -
Sehr schön!

Danke für die Mühen!LG
Niop -
-
Becken sind eher keine Verschleißteile, weil Becken nicht verschleißen. Becken sind ganz oder kaputt.
Das ist wie schwanger oder nicht schwanger, was dazwischen gibt es nicht.
Von Dingen wie Keyholes spreche ich nicht. Um die geht es hier ja nicht.Somit verschleißt man seine Becken nicht, sondern zerstört sie.
Und wenn man seine Becken öfter zerstört, als andere ihre Sticks, dann ist das nicht klug. Andersherum ist es besser.
Andere des "Nicht-Weichei-Genres" schaffen das ja auch.
Ganz liebe Grüße
Niop -
Ich habe das Coating abgekratzt. Gehalten hatte es aber dennoch nicht.
Dabei kann ich bestätigen, dass das Aquarian Coating wahnsinnig gut ist. Das war alles andere als einfach. -
Scar Symmetry?
-
haut das ding wenigstens auch die vollständige bearbeitung in form von noten durch den drucker raus?
Na hoffentlich nicht. -
Wichtig ist eben, dass es "klack" macht. Dann sollte das halten.
Bei mir war allerdings der Klebestreifen außen nicht gut genug. Durch die Dicke des Streifens und die zu geringe Klebewirkung hat es den immer wieder abgedrückt und einmal fast abgesprengt. Ich habe deswegen die Klebeschicht am Außenring entfernt und ihn mit UHU Endfest 300 festgeklebt. Hält bombenfest - spannungsfrei.
LG
Niop -
Ich gebe ab, danke!

-
Ich dachte gestern daran, dass es vielleicht Toto - The Seventh One sein könnte.
Man kanns ja mal probieren. -
Zyste Emo FA Down
hillSystem of a Down.
Schönes Ding.LG
Niop -
-
Wenn man möchte, kann man auf folgendem Link auf Seite 14 nachlesen, was das "Demon Drive" ist.
Wenn man sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, sollte man dies nicht tun.LG
Niop -
Tut mir leid, ich hatte zu tun.

LG
Niop