Beiträge von Niop
-
-
Sicherlich werden die Taschen schnelle Temperaturwechsel im Raum nicht unmittelbar an die Trommeln/Felle weitergeben, mittel- und langfristig bringt das aber gar nichts.
Weitere Angaben zum Raum wären da in der tat hilfreich. -
Hab ich keinen Humor, oder warum wird hier sowas gepostet?
-
Das Video wurde hier schon vorgestellt: VIDEO zum Thema Snare stimmen!
Eventuell kann man das dort ankoppeln.
Zu dieser Art zu stimmen: Mir ist das schlicht zu kompliziert/umständlich.Niop
-
Oder einfach beim gleichen Modell bleiben und ein leichteres Holz (Ahorn) nehmen.
"Vic Firth American Heritage 5B"Niop
-
Einfach auch mal auf den Link klicken.

Da sieht man, dass das ein Eigenbau ist. Direktantrieb und Trigger in den Beatern.Niop
-
Ja, genau die.
An diesen Erhöhungen, im Bild oberhalb der Gumminoppen, ist der Lack schon ziemlich abgerubbelt.
Hab schon mehrere Elis gesehen, bei denen die schwarze Farbe schon mehr ab ist.Ganz ohne Lack hat es aber auch etwas:

Quelle: http://www.chaosstar.net/pedal.html
Man kann da ja etwas nachhelfen.Niop
-
Die Damen in dem Video sollten mal ihre eigenen Egos wegstecken, wenn es um die Kinder geht.
-
Allerdings.

Niop
-
-
Kupfer kann man ganz schlecht (bis gar nicht) gießen. Dafür gibt's Bronze.
-
Ich habe auch die Gewa SPS Bags.
Bei beiden Saturn Floortoms muss ich ebenfalls die Flügelschrauben abmachen, damit sie hinein passen. Mich stört das nicht.
Aber das Problem sei damit bestätigt.Schöne Grüße
Niop -
-
Kevin Moore - Roof Access (Night)
So simpel, so wenig und trotzdem so stimmig und fesselnd.
-
Das tut sie aber.
-> SuFu -> Erweiterte Suche -> Les Paul -> Nach Datum in absteigender Reihenfolge sortieren -> Absenden.
Und dort ziemlich mittig.Niop
-
-
Zwar nicht das was du gesucht hast, aber auch zum "am Stick befestigen" und eventuell auch ganz lustig:
http://rockshop.de/produkt-106…dRockDrumstickJingle.htmlNiop
-
Muss man hier denn wirklich jeden Mist posten.

-
Dann bist du hoffentlich konsequent genug auch kein ABS zu nutzen.

Und möchtest du den Angehörigen von Verkehrsopfern sagen, dass das technisch hätte verhindert werden können, darauf aber zugunsten der Schuldzuweisung und dem Appelieren an Verantwortungsgefühl verzichtet wurde? So kann es ja dann auch nicht sein. Außerdem werden viele Maschinen auch zugunsten der Allgemeinheit betrieben.Ich verstehe, was du meinst. Aber die technischen Hilfsmittel deswegen zu verbannen, ist der falsche Weg.
Es ist gut, dass es sie gibt. Nichtsdestotrotz muss auch am Menschen angesetzt werden - ganz klar. Das kann aber vermutlich nur durch die Verkehrserziehung und Strafen geschehen. Ansonsten stimme ich zu.Niop
-