Sehr schön! ![]()
Danke für die Mühen!
LG
Niop
Sehr schön! ![]()
Danke für die Mühen!
LG
Niop
Becken sind eher keine Verschleißteile, weil Becken nicht verschleißen. Becken sind ganz oder kaputt.
Das ist wie schwanger oder nicht schwanger, was dazwischen gibt es nicht.
Von Dingen wie Keyholes spreche ich nicht. Um die geht es hier ja nicht.
Somit verschleißt man seine Becken nicht, sondern zerstört sie.
Und wenn man seine Becken öfter zerstört, als andere ihre Sticks, dann ist das nicht klug. Andersherum ist es besser.
Andere des "Nicht-Weichei-Genres" schaffen das ja auch. ![]()
Ganz liebe Grüße
Niop
Ich habe das Coating abgekratzt. Gehalten hatte es aber dennoch nicht.
Dabei kann ich bestätigen, dass das Aquarian Coating wahnsinnig gut ist. Das war alles andere als einfach.
Scar Symmetry?
haut das ding wenigstens auch die vollständige bearbeitung in form von noten durch den drucker raus?
Na hoffentlich nicht.
Wichtig ist eben, dass es "klack" macht. Dann sollte das halten.
Bei mir war allerdings der Klebestreifen außen nicht gut genug. Durch die Dicke des Streifens und die zu geringe Klebewirkung hat es den immer wieder abgedrückt und einmal fast abgesprengt. Ich habe deswegen die Klebeschicht am Außenring entfernt und ihn mit UHU Endfest 300 festgeklebt. Hält bombenfest - spannungsfrei.
LG
Niop
Ich gebe ab, danke! ![]()
Ich dachte gestern daran, dass es vielleicht Toto - The Seventh One sein könnte.
Man kanns ja mal probieren.
Zyste Emo FA Downhill
System of a Down.
Schönes Ding.
LG
Niop
Wenn man möchte, kann man auf folgendem Link auf Seite 14 nachlesen, was das "Demon Drive" ist.
Wenn man sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, sollte man dies nicht tun.
LG
Niop
Tut mir leid, ich hatte zu tun. ![]()
LG
Niop
Zitat von Drummer_Bastiwerde in der tat ne schreibpause einlegen. bin ja gerade erst seit 2 tagen hier. mir ist es vergangen. versuche mal in 2-3 wochen n comeback.
und tschüss
Konsequent.
Eigentlich möchte ich immer rauskriegen, wofür jedes Bild steht. Bei deinem Rätsel komme ich nicht hinter das erste.
Aber da ich in Mythologie, und damit auch der Theseus-Sage etwas bewandert bin, hatte ich heute den Geistesblitz, dass der Faden für Escape stehen kann.
Damit ist mein Vorschlag: The Dillinger Escape Plan
Wie man von dem Bild auf Dillinger kommt, weiß ich leider nicht, und damit auch nicht, ob es stimmt.
Einen Versuch ist es wert. ![]()
LG
Niop
Edit: Oh, das hatten wir ja schonmal weiter vorn.
Nicht nur da. ![]()
Invisible Drum Kit
Rowan Atkinson: Invisible Drums
mr. Bean
Rowan Atkinson Invisible Drums
Ist wohl bald ein neuer Rekord.
Bin mir nicht mal sicher, ob ich alle erwischt habe.
Boah, um Himmels Willen:
Jamiroquai ( Ja - Miro - Geweih )
Nicht schlecht- mit den neuen Tipps ging es dann doch. ![]()
LG
Niop
Puh, die beiden Rätsel sind wirklich schwer.
Zaphod, ich glaube zwar nicht, daß es stimmt, aber irgendwo muß ja mal einer anfangen:
Poison Idea? - Das ist das einzige, was ich gefunden habe, das halbwegs damit zu tun hat.
Korki, bei dir hab ich rausbekommen nach welchen Wörtern du für die Bilder gesucht hast, aber das bringt mich weiter.
Ich denke, das hast du bewusst so gemacht. Denkanstöße für andere wären, dass herr Klose vielleicht das Wort "close" verkörpert.
Oder das Bild steht für turn oder flip. "Salto" kann ich mir schwer vorstellen.
Der Hirsch...."deer", könnte "dear" werden. Aber der Hirsch kann ja auch mit "hart" übersetzt werden.
Wer sagt überhaupt, dass es ein englischer Interpret ist?
Eieiei, ich bin raus.
LG
Niop
Na das ging schnell! Volltreffer!