Beiträge von Niop

Danke für das Gästebuch!

Das bedeutet, dass das alte GB definitiv nicht wieder kommt (und damit die bisherigen Einträge weg sein werden)? ;(
    Naja, man kann nicht alles haben.

MFG
    Niop

B) ...ich sollte die sonnenbrille doch ins haar setzen und nicht auf die nase.

bei einem bestimmten mitglied aber auch nur bei diesem, ist die rubrik nicht vorhanden. bei allen anderen, die ich ausprobiert habe schon. komisch...

Dann ist diese Person unsichtbar. ;)

Wenn für die Gesamtkarte jetzt der Wohnorteintrag kopiert wurde, sind dann die Karteninformationen, die man im Profil einstellen kann
    nur noch für die Minikarte im Userprofil zuständig?

Finde das etwas komisch. Zumal beim Wohnorteintrag nicht immer ein Ort drin steht, es viele Orte mehrmals gibt, etc...
    Vielleicht macht man sich so mehr Arbeit (wenn man es denn korrigieren wöllte) als andersrum.

Ansonsten hübsch. Ich finds nur schade dass die Punkte ihre Größe nicht ändern. Am Anfang (beim Deutschland-Zoom) sind die viel zu groß. :huh:
    Aber da kann man denk ich nix machen. Was solls. ;)

Ansonsten danke für eine schöne, funktionierende Karte! :thumbup:

MFG
    Niop

Mich loggt es auch immer wieder aus.
    Wenn ich nach dem Anmelden den "Wenn die automatische Weiterleitung nicht geht, drücke hier" Link drücke, bin ich auch gleich wieder abgemeldet.

Außerdem wollte ich fragen, ob das /new aus der URL wieder verschwindet?
    Sonst funktionieren die bisherigen Links nicht. Nun könnte man sagen "na dann aktualisiere sie halt!".
    Ja, das ist weniger das Problem. Ich beziehe mich aber eher auf soetwas wie Paistes Verlinkungs-Lebenswerk,
    das immer so schön zitiert und gelobt wird. Das wäre dann Vergangenheit und eine Herrschaft des Schreckens droht.

Ich weiß, hier wird eh noch gezimmert. Aber nicht dass es dann vergessen wird.

Ansonsten bedanke ich mich für den Fleiß und die Mühen die hier drinstecken, aber hoffe trotzdem leise vor mich hin,
    dass es hier noch etwas erträglicher (optisch) und funktioneller wird.

MFG
    Niop

Zitat

Original von MadMax
    Da gibt's so ein nettes Tool namens FastStone Image Viewer, der eine super einfach zu bedienende Stapelverarbeitung hat, auch für das Verkleinern auf Thumbnail-Größe. ;) Aber danke für die netten Worte! :)

Ich meinte auch eher die Mühe das Ganze nach dem Hochladen richtig zu verlinken. Kleines Bild als Linkname, großes Bild als Zieladresse....das macht bei der Menge an Bildern viel Arbeit. Es sei denn du hast da einen Trick. ;)

Ganz, ganz toll gemacht!

Schön, dass sich noch jemand so viel Mühe mit Thumbnails macht. =)
    Ich weiß, dass das viel Arbeit macht wenn man keine Vorgefertigten nimmt.
    Tolle Fotostrecke.

Viel Spaß mit dem Set! ;)

MFG
    Niop

Dann schreib ich es eben:

kannst du bitte im sinne einer diskussion auf argumente eingehen? ich glaube nicht das jemand hier die waffengesetze in den usa diskutieren will. (obwohl, chuck"from my cold,dead hands" heston hats ja jetzt auch hinter sich).

Danke.

Na wenn es heute gestartet worden wäre, ich denke es wäre zu offensichtlich gewesen.
    Es wäre alles einfacher gewesen, wenn der Thread im Gespräch geblieben wäre, verstehst du? :P
    Dann hätte dass sich so in den 1.April hineingetragen. :)
    Hätte, wäre, wenn,....

Trotzdem danke für das Lob. =)
    Vielleicht findet es ja der eine oder andere im nachhinein witzig. :D

Auch auf die Gefahr bei Gerald in Misskredit zu geraten, sag ichs jetzt.
    Auch DAS hier war ein Aprilscherz von Drumstudio1 und mir.
    Wir wollten es recht früh einleiten, damit es nicht so auffällt.
    Nun,...es ist sogar zu wenig aufgefallen. :D
    Oder ihr wart einfach zu schlau für uns.

Nichts davon gibt es, weder Firma, Snare, noch den Flyer.
    Alles fake. ;)

Mit keinerlei Resonanz hatten wir einfach nicht gerechnet.
    Ich hätte es aber schade gefunden, wenn das Ding beachtungslos in der Versenkung verschwunden wäre, dafür steckt zuviel Arbeit drin.
    Darum habe ich es euch jetzt gesagt.

Ich hoffe das war ok, Gerald. :)

MFG
    Niop

Dein Eifer in allen Ehren, aber es wird wohl nicht reichen, sich ein paar Pedale 2er Hersteller anzuschauen, Verbesserungsmöglichkeiten zu sehen und gleich an Patente zu denken. :P
    Da wirst du dir schon ein paar mehr Pedale anschauen müssen.
    Und was "Topseller" sind, kannst du hier etwa abschätzen. Da sieht man, dass Topseller nicht gleich gut heisst.

Aber du willst denke ich nur deinen Spaß mit dem Programm haben. Es sei dir gegönnt. Die Umsetzung würde ich dann aber sein lassen. 1. zu teuer 2. Weißt du nicht ob und wie es funktioniert. (grau ist alle Theorie)
    Und schwupps bist du arm.

Was hast du dir für Antworten erhofft?
    Der Art "Lass es so aussehen wie..." oder möchtest du Bilder?
    Schlaue Ratschläge? =)
    Ich frage schlicht aus Interesse. :)

MFG
    Niop