Beiträge von Niop

    Ist aber 4/4 ;).
    Ganz sicher.
    Sieht wirklich seltsam aus in der Notenschrift.
    Vielleicht könnte man das noch eleganter darstellen.
    Und "verstopft" klingt das eigentlich nicht.


    EDIT: Um den Thread nich weiter zuzuspamen:
    Da kann man sichs ja mal anhorchen: http://www.youtube.com/watch?v=eXOHy42WuiA
    Man muss sich dabei zwischendurch aber auch leider Portnoysches Gelaber anhören, aber der Anfang reicht ja :P.

    Ich geb mich dennoch geschlagen. :D
    Ich kenn mich damit auch nicht aus. Fands nur mal eine interessante Idee, die man mal ausprobieren könnte.
    Da es sich um eine echte Freischwingeinrichtung handelt, könnte man daran gut vergleichen, wie ungestört die Kessel bei anderen Systemen denn nun wirklich schwingen. Ob wirklich nix beeinflusst wird ;).

    Alles klar. Danke für die Aufklärung.
    Naja...Ok...Es ist quasi eine weiche Auflage.
    Dennoch kann man nicht von einer "freischwingenden Aufhängung" sprechen.

    Hm.


    Ich weiß nicht recht was ich sagen soll.
    Ist eben, wie du dort schon geschrieben hast typisch für die Zeit ^^.


    Es hat schon den Flair, den deine Musik jetzt noch hat. Der gefällt mir.
    Aber, in gewisser Weise ists auch irgendwie witzig anzuhören.


    Um ehrlich zu sein kommt es aber musikalisch (nicht soundmäßig...das lassen wir jetzt mal außen vor) nicht an das heran, was du heute machst. Und das soll bitte als Lob zu verstehen sein. "Hal mich fest" ist immernoch mein Lieblingslied von dir. :]


    *Lob*


    Niop

    Weil der Kessel da, wenn ich mich nich irre, unten an den Spannschrauben recht fest vom System gehalten wird...an 3 Punkten glaub ich (???).
    Somit hat das in etwa den selben Effekt, wie bei einem Tomtom auf einem Snareständer.


    EDIT: Wir nehmen das Wörtchen "freischwingend" sozusagen mal wörtlich.
    Deswegen hatte ich es vorhin in Gänsefüsschen gesetzt.

    Hi ihr!