ZitatOriginal von Xian01
...Das Resonanzfell der Snare ist auf das berühmte "B" gestimmt das so viele bevorzugen. Da gibts irgendwo auf der Remo-Seite auch was drüber (vielleicht hat Matz da auch noch was parat?) Das Schlagfell ist in diesem Fall eine große Terz höher. Dämpfung mit einem MiniMAD und ein klein wenig Gaffa. Wie gesagt, in DIESEM Fall. Meine anderen Snares wirken in der Stimmung anders.....
Beiträge von Niop
-
-
-
-
Die Oberfläche ist schön.
Kritikpunkte:
- Volumen in Liter wäre toll. Kubikzoll ist etwas unkonventionell.
- Der Umfang deiner Trommel ist circa 43,98229715..... Entweder du rundest, oder du lässt das circa weg.
- Die errechneten Bökchenabstände sind falsch. Da hast du in deiner Rechnung cm und Zoll verwechselt und dann einfach durch 2,54 geteilt.
MFG
Niop -
Man siehts auch sehr schön auf Bild 2 in der linken Spalte.
Und auf fast allen anderen erkennt man auch 3-10cm lange Dellen. -
-
Ich machs genau umgedreht, wie der freundliche Herr über mir.
Ich hab ein 18" Giant Beat links, das ist gleichzeitig Ride und Crash.
Und dann hab ich noch ein klassisches 20" Ride, dass ich wiederum für Patterns einsetze, aber auch gelegentlich normal als Ride verwende.Außerdem solltest du auch bedenken, dass viele Drummer mehrere Ridebecken besitzen, aber jeweils nur eins für den jeweiligen musikalischen Kontext wählen und am Set montieren.
MFG
Niopsche -
Schöne Bilder.
Aber: Muss man jetzt Angst haben?Edit: Sieht auf dem Bild aus wie eine Waffe.
Hab erst gerade erkannt dass das wohl ein Bass ist.@OO unter mir: ich meinte eigentlich den Herrn rechts im Bild.
-
Ich bitte höflichst um Gesellschaft.
-
Zitat
Original von dominik_01
warum????Weil du an Satzzeichen nicht sparst.
-
-
-
Hättest du auch bequem da fragen können.
MFG
Niop -
Ich schließe mich Seppel an.
Ein Löffel Toleranz würde dir zusätzlich auch gut tun.Achja...erwachsen sein ermöglicht einem so lang aufzubleiben wie man möchte.
Vorbildlich find ich deine Einstellung, als Erwachsener mal nachts nicht vorm PC zu hocken. Mal schaun was draus wird.
Lieb sein.
NiopEdits: Es ist spät. Ich verschreib mich ... und geh jetzt schlafen.
-
Zitat
Original von Drummer-Paule
Green Day ist einfach der Hammer. Wer da anderer Meinung ist, ist entweder Hip-Hopper oder hat keine Ahnung.Werd erwachsen, Junge.
MFG
Niop -
Wo grad Tommy Emmanuel erwähnt wurde:
Meine Liebblingsstück von ihm ist Initiation. Sehr beeindruckend.MFG
NiopEdit: Auch neben der herrlichen musikalischen Darbietung nett anzusehen ist der versteckte Kampf des Herrn Emmanuel mit dem Tontechniker um die Lautstärke der Monitorboxen.
-
Ich hab keine Ahnung wie die Teile klingen, aber optisch sind sie schon außergewöhnlich. Soweit ich weiß, macht seine Frau diese Gravuren.
Keine Ahnung, ob ich mir sowas ans Set hängen würde, aber hübsch anzuschauen ists allemal.MFG
Niop -
Zitat
Original von franzman
hallo ...ich hab noch ne frage ... kann mir hier vllt jemand sagen was für ne durschchnitsgeschwindigkeit das aktuelle boltthrower album hat wäre echt nett
mfg alan
Entschuldige bitte, aber was ist denn das für eine sinnlose Frage?
-
Einfach alle Stickherstellerseiten absuchen, die zu zum Beispiel hier findest. Ist nicht wirklich schwer, das kann jeder.
Viel Glück.MFG
Niop -
Auch von mir ein großes Kompliment, meinen Respekt und vor allem vielen, lieben Dank an euch 3.
MFG
Niop