Ich plädiere ab sofort für die einheitliche Verwendung dieses Avatars:

Meinen Geschmack treffen diese Nacktavatare auch nicht unbedingt, da würde es schönere Beispiele geben. Das von Seelanne ist mir zu dünn, das von Cynyc sieht nach der
Verwendung eines Bullaugenobjektivs aus und das von yoyo zu sehr nach billigem Schmuddelheft (ja, ich habe Erfahrung damit).
Den Avatar von Fit würde ich gut finden, wenn
da der Donald nicht wär.
Ich finde, dass der Avatar sowas wie das Gesicht eines Users ist (manche geben sich halt gerne als Frauen aus ^^) und eine breite Palette an Abbildungen die Übersicht erleichtert.
Die Bilder prägen sich mir beim Lesen ein (das funktioniert mit abgebildeten Körperteilen sehr gut) und ich kann in Zukunft anhand dieser Avatare schneller ausmachen, wer einen Beitrag
verfasst hat.
P.S.: An sehr männerlastiger "Orten" gibt es erfahrungsgemäss immer ein Obermacker, der ein Nacktbild im Spind hängen hat.