Beiträge von blenderhead

So mächtige Riffs gibts nicht einmal vor Australien.[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

WOW! Das klingt ja super! Ich hab mir vorhin gerade zufälligerweise die Last Embrace Doppel CD von Spirit Caravan reingezogen und eure Produktion
    hat so ziemlich den selben Charakter wie diese Überscheiben. Sehr schön mittig produziert, eher oldschool als überfett. Den Gesang find ich auch toll.
    Ein ganz grosses Kompliment an den Basser, sowas reduziertes wie der auf Travelpussy spielt kann man sich nur wünschen. Ich vergess mal all die Ami-Bands
    die ich in letzter Zeit angehört habe, das ist besser. Bringt das Ding nach Hause und ich kaufe es sobald es draussen ist. Dann wird angestossen!

Danke und Prost.

Hallo Josef

Wenn der heilige Vitus es mit der eisernen Jungfrau treibt, kommt sowas dabei raus. Gefällt mir gut. Das Gitarrensolo ist ein bisschen käsig. Da hätte man
    ruhig ein Wah Wah Pedal spielen dürfen, damit es nicht so dünn und lückenhaft klingt. Dafür finde ich den anschliessenden Schlussgalopp um so besser.
    Schöner 80er Doom (Heavy Doom, ist das nicht ein Pleonasmus? ;) ) ohne Gegrunze. So muss das sein. Ich halte mich bei diesem Projekt sicher auf dem Laufenden.

Zitat

Erste Reaktionen legen die Messlatte für das Live-Debut in Dublin im September sehr hoch. Schlecht, dass ich aus beruflichen Gründen gar nicht dabei
    sein kann! Eine irische Drummerin wird zweimal mit den Jungs üben und für mich einspringen - ich hoffe, das geht alles gut. Dass mich das außerordentlich wurmt,
    kann sich jeder denken!

Das kann ich gut nachvollziehen aber ich denke, da werden bestimmt viele weitere Konzerte folgen. Man, jetzt hab ich Lust auf ein Guiness. ;(

Als ehemaliger Asthmatiker habe ich gemerkt, dass es besser ist mit dem Rauchen aufzuhören. Bei mir machen sich auch schon täglich
    drei, vier Zigaretten bemerkbar. Für meine Atemwege ist das nichts. Mein Opa ist 88 raucht jeden Tag mehrere Zigaretten (und das seit
    ca 70 Jahren), trinkt am Wochenende sein Bier und ist in bester geistiger und körperlicher Verfassung. Ich glaube, jeder reagiert
    anders auf die Qualmerei.

Zitat

Jepp, danach wird es dann etwas schwierig. =)

Ach was, 00 Schneider (nicht der aus dem Forum) schafft das schon.

Du machst das schon richtig, Bandmitglieder nerven eh nur. :D
    Ich finde es bemerkenswert, was du hier zeigst. Das ist zwar alles sehr dezent gespielt, finde ich aber richtig so. Bei 3:10 eierts ein wenig aber was
    will man schon meckern bei jemandem, der so Talent hat.
    Ich hätte mir im Mix etwas mehr Orgel und dafür weniger Piano gewünscht. Ansonsten, sehr schön gemacht. Kompliment!

Ach ja, wo bleibt der Gesang?

Zitat

Bevor ich das Video gesehen hab, hab ich einen Beitrag gelesen ,dass jemand sein Basedrum aus 3 metern Höhe fallen gelassen hatte (hab Mitleid gehabt mit dem armen Kerl), nachdem ich das Video angeschaut habe, wollte ich mehr über die Jungs wissen, deswegen hab deren Homepage angeguckt. Und was sehe ich da!? Da blütet aber richtig das Herz!

http://russiancircles.tumblr.com/

Hab ich gestern auch gesehen und zwar nachdem ich ein Interview vom Drummer geschaut habe, in dem er minutenlang von seinem alten Gretsch Set
    schwärmt. Ich habe Russian Circles nicht gekannt und finde, was der Herr Turncrantz trommelt sucht in Sachen Power und vor allem Kreativität seinesgleichen.
    Ich bin echt begeistert und trauere um das schöne, alte Glitzerset, das im Video oben so umwerfend klingt. ;(

9:45 Uhr im Drummerforum. Drei der fünf neusten Beiträge und Themen lauten:

- "Kann wenig mit der Doublebass " = Schlecht?

- Was haltet ihr von der SONOR DP 472 DOPPELFUßMASCHINE

- Probleme bei der Doppelbass Haltung

Nur drei von fünf Beiträgen, die sich mit dem wahren Sinn unseres Daseins befassen? Das sind zwei zu wenig. Ich könnt kotzen!

Ich plädiere ab sofort für die einheitliche Verwendung dieses Avatars:

Meinen Geschmack treffen diese Nacktavatare auch nicht unbedingt, da würde es schönere Beispiele geben. Das von Seelanne ist mir zu dünn, das von Cynyc sieht nach der
    Verwendung eines Bullaugenobjektivs aus und das von yoyo zu sehr nach billigem Schmuddelheft (ja, ich habe Erfahrung damit). :rolleyes: Den Avatar von Fit würde ich gut finden, wenn
    da der Donald nicht wär.
    Ich finde, dass der Avatar sowas wie das Gesicht eines Users ist (manche geben sich halt gerne als Frauen aus ^^) und eine breite Palette an Abbildungen die Übersicht erleichtert.
    Die Bilder prägen sich mir beim Lesen ein (das funktioniert mit abgebildeten Körperteilen sehr gut) und ich kann in Zukunft anhand dieser Avatare schneller ausmachen, wer einen Beitrag
    verfasst hat.

P.S.: An sehr männerlastiger "Orten" gibt es erfahrungsgemäss immer ein Obermacker, der ein Nacktbild im Spind hängen hat.

Was für ein geiler Thread!
    Hier sieht man unter Anderem Mike Patton auf den Intonarumori spielen. Diese Instrumente wurden von den italienischen Futuristen um Russolo Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Sehr schön, danke vielmals. Als Sohn eines Walsdarbeiters oute ich mich als "Holzhacker". Liegt wohl in der Familie.
    Zu Punkt 7 sei gesagt, dass ich meinen Scheiss immer noch selber schleppen muss. Früher war anscheinend wirklich alles besser.
    Was steht denn sonst noch in diesem Buch?

Cage ist Kult aber Leute die 4'33" interpretieren find ich lächerlich. Das erste Video erinnert mich an die 12" Single der Berliner Avantgardisten "Die tödliche Doris" mit dem Titel: 7 tödliche Unfälle im Haushalt. Cage ist aber
    definitiv eine Spur lustiger :whistling:

Glückwunsch, sowas hätte ich auch gerne. Jetzt kannst du dir ein 24 Ride als Crash danebenhängen und ein 18er Crash als Splash benutzen. :D

Zitat

Jetzt mal ehrlich des ding klingt doch scheise oder ????

Jetzt mal ehrlich, das ist nicht Ernst gemeint? ?( :thumbdown: