Beiträge von blenderhead

Ich vor einigen Tagen diesen unterhaltsamen Kurzfilm gefunden. Bitte sehr.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

OM - Conference of the Birds
    Zwei Musiker, zwei Songs, zwei endlose Riffs. Chris Hakius ist ein Drummer mit grossem Wiedererkennungswert. Ich mag sein reduziertes, hypnotisches Spiel ausserordentlich gut.
    Timing wird überbewertet.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Zitat

P.S. Nein, ich hatte damals noch keine Doppelfußmaschine....

Da fischt einer nach Komplimenten, was? ;) Tolle Bassdrumarbeit, weniger toller Friseur.
    Klingt für meine Ohren nach einer gut eingespielten Truppe. Ich mag das und werde mir gerne mehr davon ansehen und anhören!

Zitat

Jimi und Blue sind wie Brüder und hatten zusammen in Baltimore schon eine Nachwuchsband

Die haben den guten Herr Ochsenknecht dermassen beeindruckt, dass er einen Sohn nach ihnen benannt hat. Ihr hättet es wirklich fast geschafft.

Zitat

Und ja meiner Meinugn nach kann ich AC/DC gut spielen für meine 5 Monate...Ja kann ich

Du bist erst gerade aus dem Mutterleib geflutscht und kannst schon schreiben und Schlagzeug spielen. Meinen Respekt hast du. Ich freue mich auf ein Video von dir.

Grüsse und viel Spass beim Stimmen

Zitat

Und ich habe gedacht, dass die Sklaverei abeschafft wurde. Da hab ich mich wohl getäuscht.

Wenn man sich auf sowas freiwillig einlässt, hat das mit Ausbeutung doch nichts zu tun. Es ist ja nicht so, dass man unter Gewaltandrohung gezwungen wird, diesen Mist zu unterschreiben.
    Wer sowas mitmacht, ist doch einfach nur dumm und unglaublich geil darauf, im Fernsehen zu erscheinen. Mir tun die nicht leid. Allerdings finde ich es unentschuldbar, wenn Eltern ihren minderjährigen
    Kindern erlauben, unter solchen Umständen teilzunehmen.
    Der Tritt in die Schuldenfalle, ist im Falle der Teilnahme, vorprogrammiert.

Ich bin bald Präsident der USA. Morgen werde ich die Verträge unterschreiben. Dann kann endlich wieder nuklear aufgerüstet werden. Wer schon immer mal über ein verseuchtes Testgelände robben wollte, soll sich per PN bei mir melden.

Es sieht verdammt schlecht aus für meinen geplanten, mehrwöchigen Kirgistanurlaub. Das Visum für Usbekistan ist unterwegs, das für Tadschikistan sollte bald rausgehen und nun muss ich mir überlegen,
    wo ich die geplanten weiteren vier Wochen verbringen soll. Geographisch anbieten würden sich: China, Turkmenistan und Afghanistan. Das sind keine wirklichen Optionen. Ich weiss nicht, ob ich heulen oder kotzen soll.

Zitat

Von deiner Psyche weiß ich nichts, recht offensichtlich ist aber dass du gerne unreflektiert mit Vorurteilen um dich wirfst, das reicht mir...

Lieber Zaphod, meine Antwort gründet in deiner ebenso unreflektierten, da falschen, sowie etwas abwertend formulierten Aussage, ich gehöre einer bestimmten Szene an. Wie war das nochmal mit den Vorurteilen?
    Diese satanistischen-white-Metal-Hip-Hopper sind aber auch sowas von sensibel. Hausfrauen raus!

Zitat

Zitat von »blenderhead«
    Leute die aussehen wie Boybandmitglieder, machen einen auf harte Jungs und weil die U14 Mädchen auch noch angesprochen werden sollten, muss man noch ein paar schwülstige Refrainharmonien einsingen, was dann wieder nur
    durch Autotune zu einem angemessenen Ergebnis kommt.

Zitat

Oh, klingt ganz so als würde sich hier ein trver Schwermetaller über den Werdegang des guten alten Metals von früher beschweren.
    Früher war alles besser.™ [

Kingt ganz so, als versuche ein Hobbypsychologe anhand eines Satzes, die Psyche eines ihm unbekannten Forenusers zu ergründen. Du arbeitest nicht zufällig des Nachts im Fernsehen und "berätst" frustrierte Hausfrauen per Kartenlesen?

Leute die aussehen wie Boybandmitglieder, machen einen auf harte Jungs und weil die U14 Mädchen auch noch angesprochen werden sollten, muss man noch ein paar schwülstige Refrainharmonien einsingen, was dann wieder nur
    durch Autotune zu einem angemessenen Ergebnis kommt.
    Das ist sowas von Scheisse, dass es höchstens eine neue Kategorisierung dafür bräuchte, diesen Sound unter den üblichen, billigen Top 20 Produktionen einordnen zu können.
    Wo gehts schon wieder zum Kotzthread?

Zitat

Was ist das für ein Teil mit dem er die Melodie macht O.o

Das ist ein(e) Sansula, denke ich. Der Mann hat einen Vogel. Schade habe ich den letztes Jahr in Lissabon nicht gesehen. Klasse!

Warst du auf der Toilette bevor du das aufgenommen hast? :D Ehrlich, ich wüsste nicht, wie du dein (wie du es nennst) Fratzenproblem loswerden sollst. Das mit dem Spiegel fand ich übrigens eine gute Idee. Phill Rudd raucht während dem Trommeln,
    das ist aber gesundheitstechnisch nicht die beste Lösung. Bevor du vor Scham endgültig im Boden versinkst, lass das Gejammer und spiel einfach so wie du es immer getan hast. Das sieht nicht bekloppt aus, du bist halt voll bei der Sache und spielst keinen einschläfernden Jazz für humorlose, untemperamentvolle Intellektuelle. Mir ist deine Mimik tausend Mal lieber, als irgendwelches Rumgepose.
    Eine Frage zum Schluss: Ist der Sound nur mit der Kamera aufgenommen?

Grüsse

Wer so gut spielt wie du, darf solche Fratzen machen. Da ich nicht so gut spiele aber auch so reinschaue, schwöre ich auf Kaugummi. Probier das mal aus.
    Grüsse

Zitat

Was Du meinst ist sofort nachvollziehbar ;) ! Kann man aber als Vertreiben von lästigen Fliegen im asiatischen Raum verbuchen: Klick

Schickes Ludwig, weniger schickes Höschen. Manche Leute sollten, keine Schlagzeugsolos spielen. Ich zum Beispiel. Trotzdem habe ich es auch schon getan. Bei mir hat niemand geklatscht.
    Wind of Change musste ich in der Schule singen, hat mir aber nicht besonders gefallen.

Zitat

Wer sind eigentlich die Scorpions – muss man die kennen ....? :D

Das sind die mit den nackten, minderjährigen Mädchen auf den Covers. Ich werde die Scorpions nicht vermissen. Rudolf Schenker ist der einzige Mensch, der Schnurrbart aussieht.

Zitat

Nur den Gesang mag ich gar nicht. Wenn man mal eine Sänger gehört hat, der RCHTIG geil screamen/Growlen kann, dann ist das nicht so der Burner, aber ist rockn´n´roll, da kommts nich auf eine kleinigkeit an ;)

Wenn growlen eine Kleinigkeit ist, sehe ich nicht ein, warum Lemmy dies nun tun sollte. Der isst jeden Metaller zum Frühstück und spühlt ihn anschliessend mit Jack-Coke hinunter.

Zitat

nur der Sänger....sieht auch noch sau scheiße aus :D

... wobei die Weiber diesem König des Rock'n'Roll trotz Warzen und Alkoholfahne scharenweise zu Füsse liegen.

Leute, man kann nicht Rock'n'Roll sagen, ohne Motörhead zu meinen.