Beiträge von D.drummer

Ja das ist auch ein guter Grund und ebenfalls ein aspekt dorthinzugehen. Es gibt sowohl im aussenglände als auch bei den ständen immer wieder performances zu bestaunen und das ist auch klasse wie du bereits schon gesagt hast. Auch noch ein aspekt wäre es von den Künstlern ein autogramm zu bekommen wenn man denn eins haben möchte.

Die antwort ist ganz einfach. du kannst die produkte erfühlen anfassen anspielen. du kannst mit den vertretern von den firmen reden du kannst mit den endorsern reden und performances erleben. das gibt es sonst nirgendwo amgesehen von der Namm! Nirgendswo bist du den artisten so nahe wie bei den messen. nirgendswo hast du die chance mit den endorsern zu quatschen und das ist was ganz besonderes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ja so sieht es leider aus. echt schade

Da meine mutter meine gesetzliche betreuerin ist und ich knapp bei kasse bin sind leider meine hände gebunden wenn ich mir was kaufen will. ich kann mir zwar was kaufen aber eben auch nicht alles was ich dringend brauche oder haben möchte. alles muss ich abfragen. Leider gottes ist das so.

eine Taiko im Wohnzimmer uiuiui das muss ja richtig klasse klingen

also ich kann meine lautstärke bestens durch das steuern der schlaghöhe und schlagkraft genauestens steuern. es kommt bei mir nur noch auf die art des klanges an. will ich besen benutzen dann benutze ich besen will ich rods benutzen dann benutze ich rods will ich drumsticks benutzen dann benutze ich sticks da brauch ich die silent sticks garnicht ausserdem klingen die auch noch total schlecht. Und die lautstärke der Bassdrum kann ich ebenfalls mit der oben genannten kontrolle steuern. zusätzlich verschiebe ich den fuß nach vorne wenns leiser sein soll oder nach hinten wenn ich lauter spielen will.

1. zuersteinmal ist intressant wie sich die treiber verhalten. erinnert mich ein wenig an druckkammertreiber was sie ja auch quasi sind. eine membran bewegt sich und der schall wird durch ein loch geführt das kleiner ist als der membrandurchmesser bzw die maße der membran. dadurch wird der schall verdichtet und dadurch entsteht der hohe wirkungsgrad. zum anderen ist der frequenzverlaudf auch intressant. man muss den klang halt mögen

2. Und doch es gibt musik unter 30 hz. zum beispiel orgelmusik. wenn die orgel ein sogenanntes 32 fuß register hat dann produziert das 16 hz. Und davon gibt es nicht wenige. Und auch popmusik und andere musikarten gehen unter 30 hz runter.

3. endorserments können zur bekanntheit von firmen beitragen ist halt eben die frage ob man das auch will oder eben nicht und nur als geheimtipp fungieren will und es dabei lassen.

Ich hoffe nicht nur auf Forumuser sondern auf Endorser. Ich werde leider nicht dabei sein wegen ohrenschmalzproblemen(deswegen benutze ich ausschliesslich studiokopfhöhrer) aber ansonsten hört sich das ja alles dennoch hochintressant an.

ich beseitze seit längerem die meinl timbale sticks.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und hier ist mein review dazu
    ums mal so auf deutsch zu übersetzen..sind nicht ganz mein fall aber sie sind ok. Irgendwie finde ich vic firth besser.