Beiträge von D.drummer

Nunja als youtube partner kan ich dir sagen dass die dislikes garnicht das schlimme sind man sollte sie einfach ignorieren. das ganz schlimme sind die hasskommentare und memes und sonstige geschichten die damit zusammenhängen. was sich da viele leute erlauben das ist teilweise schon verletzend. Diese leute die sowas machen haben glück dass sie anonym sind und dadurch niemand so wirklich weiß wer dahinter steckt..ausser man ist etwas bekannter dann kann es schon zu schwierigkeiten für denjenigen der memes und hasskommentare verbreitet kommen denn dann weiß man wer dahintersteckt und es ist ein leichtes spiel diejenige persohn anzuzeigen.

Zur ersten und zweiten Frage: so genau kann ich es jetz nicht sagen bzw bin ich mich nicht sicher welche Methode der Hämmerung da angewandt wird weil es heißt ja dass diese Becken mit dem pneumatischen Hammer bearbeitet werden und dann per Hand nachbearbeitet werden. Ob das so stimmt und ob das video material das es ebenfalls zeigt real ist ist ne andere frage. Dennoch wird diese Arbeit in welcher Form sie auch immer ausgeführt wird höchst präzise ausgeführt.

Zur dritten frage kann ich sagen dass ich da was übersehen habe. Das stimmt dass sich manche stelen überlappen.

Ich habe mal das hämmerungsmuster untersucht und hab folgendes festgestellt: normalerweise sollte ein handgehämmertes becken ein sehr dichtes irreguläres hämmerungsmuster mit unterschiedlich großen und unterschiedlich tiefen hammereinschlägen aufweisen. Das ist bei den 2002ern nicht wirklich der fall das hämmerungsmuster ist zwar irregulär ist aber duch "linien" die aus gleichmässigen hammereinschllägen bestehen durchbrochen. Die hammereinschläge sehen auch gleich groß aus und das hämmerungsmuster ist nicht wirklich dicht denn es gibt einige ausgelassene stellen. Aber was mir erst gerade eben aufgefallen ist die hammereinschläge überlappen sich nicht und das ist präzisonsarbeit

Man kann das sehr gut hier erkennen 2002 Thin Crash - Paiste

Diese hochintressante hämmerung und das schön aussehnde abdrehmuster machen sie zu den besten b8 bronze becken auf den markt wobei ich paiste generell zu schrill zu glockig und zu hell empfinde.

Mal eine generelle Frage, die hier vielleicht schon ganz entfernt "angeklungen" ist: Ist es dann prinzipiell so, dass je mehr gehämmert wurde und somit die Bronze mehr verdichtet wurde, die Dynamik bei theoretisch gleich viel Masse steigt?

Das ist richtig sonst würden chinesische becken trotz des geringen gewichtes nicht so unfasbar laut sein! mein wuhan china ist enorm leicht aber dennoch unglaublich laut. das gillt auch für die chinesischen becken die nach alter türkischer tradition(zildjian k constantinople und istanbul 1940-1950 60) gehämmert werden.(dream cymbals und wuhan oder haiping ) Diese Becken sind unfassbar laut. Da ich ja ein dream Bliss series gorilla ride spiele kann ich sagen dass dieses ride extrem laut wird wenn es sein muss.

2x zoom q8 i phone 5 i phone 6 je nachdem wie ich das handhabe auf meinem youtube kanal. mal alle mal eine mal 3 mal 2 jenachdem wie ich es haben will

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier hab ich z.b alle im einsatz

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da bin ich mal gespannt was diese firma dieses jahr herausbringt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    hat ne neue serie im programm Flame

also ich bin ein longtime flix besen user und kann die wärmstens empfehelen aber auch die besen von vic firth. ich benutze aber ausschieslich die flix besen und bin damit richtig gut zufrieden!

Externer Inhalt www.youtube.com
    achtung alles auf englisch

Von Tama gibt es eine weitere Star Reserve Maple Snare, allerdings limitiert auf zwölf Exemplare weltweit. Kostet auch nix. *hust*

https://www.thomann.de/de/tama…4f6337922512cbdcafc5cd351

Dampfgebogene kessel sind immer so teuer. wäre der kessel aus dem baumstamm gefräst also true solid wäre er noch teurer wobei der preis schon ordentlich ist. nur true solid kessel bauen nur ganz wenige firmen was ich sehr schade finde

Die Becken Klingen in den Videos die Ich bis jetzt gehört habe sehr sauber mit einem schönen obertonverhalten und sehr voll. Gefällt mir muss ich sagen.Leider ist ein Kauf der Becken wegen Geldmangels nicht möglich. sollte ich aber irgendwann wiedergenügend Geld haben wäre es keine frage becken von pergamon zu kaufen mit anderen firmen.