Don Kosacken Chor 27.11. Eitorf westerwald
Beiträge von D.drummer
-
-
Optimale tom position finden ohne wie verrückt an der rackklammer zu arbeiten gleich null notmale tomhalter sind denen um welten überlegen. Selbst wenn man diese oder jene rackklammer nehmen würde.
-
Dw hat einiges zu bieten aber eben nicht alles. Ich besitze die 9000er snareständer sowie das racksystem. Von daher weiss ich dass die firma zwar gut ist aber trotzdem einiges vermissen lässt. Viele features sind hervorragend gelöst andere wie z.b Tomholder für das racksystem nicht vorhanden. -
Evans kann sich seit kurzem freuen sie als endorser zu haben was ich nicht übel finde ausserdem finde ich die kollegin gut und klasse.
-
Geniales toll klingendes projekt jedoch fehlen jegliche angaben zu den Teppichen...
-
esch sinn at widder drinnen mein jott
-
so eine unfassbare geile stimme!!! aber dein getrommel ist dazu nicht schlecht das set klingt wunderbar
-
wie dem fast der kopfhöhrer runterfliegt

-
naja so wirklich überzeugend klingen die nicht. ausserdem haben die leider auch nur mountet toms ab 10" größe 6" und 8" fehlen somit auch die bassdrums haben keine 20" tiefe. nicht meins sorry
-
sehr fein gemacht klasse aber offtopic:absolut geile stime des sängers!!!
-
Samuel Ja er hat schon viel gespielt aber halt nicht zu viel. Er hätte wie ich bereits gesagt habe den song zerstören können denn das was der da gespielt hat war nicht das was er wirklich zu leisten vermag. er ist genau an den richtigen stelen herausgegangen...
-
Geht man auf Youtube videos und nimmt sich die Einstelungen vor kann man die geschwindigkeit bis auf ein 2 faches erhöhen.Das sieht nicht nur lustig aus sondern klingt auch so:
https://www.youtube.com/watch?v=V1wBbltKVi4 bei diesem Video einfach unten rechts in die Einstellungen gehen und die Geschwindigkeit um das 2 fache erhöhen
-
Zuersteinm,al das Rhianna DRumcover passt garnicht zu dem song man hat das gefühl es wurde nur voll auf die Fr..getromelt anstatt dem lied das zu geben was es braucht. Was ich gelernt habe und was andere versierte drummer auch tun solten ist sich zurück zu halten.
Es fällt einem nicht leicht sich unter gewissen Bedingungen zurckzuhalten aber es sollte einfach in gewissen Kontexten einfach der Fall sein.
was man als virtuose machen kann und was auch mir öfters gefelt dem lied die richtige eigene "Würze" zu geben. Das heisst man darf ruhig den somng technisch aufwerten sollte es aber nicht zu übertreiben denn dann "schmeckt" das leid auch nicht mehr gut. Das ist genauso als würde man in irgendeine speise zuviel Pfeffer oder Sals hinein geben.Irgendwann ist es zuviel und man kann das Esssen nicht mehr wegen der hohen würze essen.Das besondere ist aber Dasds man die "würze"dem richtigen essen zu gibt Das geißt irgendein lied kann garnicht zum überspielen geeignet sein und dann sollte es man strickt unterlassen auch nur ansatzweise zu übertreiben. Sselbst die großen Virtuosen müssen sich teilweise enorm zurück halten: https://www.youtube.com/watch?v=_DHMdtRRJzE da hat Thomas lang bewiesen dass zurückhaöltung sich gut anhören kann. natürlich hätte er den song spielpraktisch zerstören können!!!Hataabanich.Er ist nur ein bisschen aus sich herausgegangen und das sollte man lernen. Das ist genau das selbe bei drumsolos. Man kann ein drumsolo sehr einfach spielen und an den richtigen steklen nur mal ein wenig zeigen wo man dran ist ovber man lässt nur noch eine note nach der anderen los und lässt ein Gewitter aufkommen... -
Ich habe meine custom becken die behalte ich auch mögen andere firmen noch so geile sachen bauen...
-
verglichen mit dem crash: http://www.musik-produktiv.de/sabian-hh-sa11608b.html wo die hamermale kaum sehbar sind sind diese doch hier: http://www.sabian.com/cymbals/…del/series:hh/language:en deutlicher zu sehen. http://www.interstatemusic.com…ts-Brilliant-11402LB.aspx hier besonders gut
-
warum benutzt man nicht direkt skype? kostet nichts und hat beste qualitäten. man hat fast immer kontakt zu den jeweiligen persohnen undkann über ales fast persöhnlich reden. total klasse.
-
also es scheint mir dass die hammermale bei den alten hhs eher klein waren anstatt wie die jetzt aussehen.
-
ja das design gefält mir auch und auch der sound hat mich bisjetzt schon überzeugt. die überarbeitung ist klasse geworden. Leider gibt es zu den teilweise schweren Rides leider keine entsprechenden Crashes oder hihats. aber mir solls egal sein Hauptsache die Fusion Hats sind drin geblieben.
-
Ich formuliere das etwas um und füge ein eigedlich davor an. Denn nur ein paar Hersteller verwenden die ganz alte hämmerungstechnik noch. Diese bestand daraus tiefe grosse unregelmässige Hammermale in das becken einzuschlagen. Heute sieht man das nur ganz wenig denn die moderne hat einzug gehalten. Durch komplett andere Anforderungen an die Hersteller durch immer hellere klänge ist die orginal technik fast in vergessenheit geraten oder hat sich komplett verändert. Aber gottseidank gibt es ausnahmen. Es gibt noch hersteller die das noch können aber diese sind selten.
Das soll nicht heissen das ich jetzt alles schlecht reden möchte. Es gibt viele gut klingende becken . Keine frage.
-
Wie die klanglich klingen kann ich erst heute abend sagen. Endlich hat mal ein hersteller gelernt wie handgehämmerte becken aussehen soll(t)en würde man nach den orginalen zildjian k istanbul und traditionelle chinas ala wuhan gehen. Das gefällt mir.
Gottseidank haben die die fusion hihats dabei gelassen.Momentan haben diese Hihats das dickste Bottom das ich kenne. Teilweise bei 14"1800 gramm!!!!!