Wenn ich träumen darf Samsun Sound Designer 14" brilliant hats bei beiden Becken das Gewicht von den Sabian HH Fusion Bottoms aber ansonsten bin ich mit der aktuelken Hihat zufrieden.
Beiträge von D.drummer
-
-
-
Don Kosaken Chor Serge Jaroff/Wanja Hlibka 1.10. Brühl
-
Also ich würde sagen die beste idee die mir dazu einfällt ist kein Rahmen sondern eine Sich öffnen lassende Glasvitrine. Dadurch hast du immer die Chance deine Gegenstände erstens einmal 360 anzuschauen und dann zu beleuchten und ggf. die Türe zu öffnen.
Dieses Prinzip hab ich auch bei meinen Edelsteinen angewendet. so können sie rausgeholt und abngeschaut werden. Allerdings muss man da vorsichtig sein denn es gibt labile Glasvitrinen. -
könnte man die dinger auch nicht für die snaredrum benutzen?? oder ist es generell so dass eine snare auf denm ständer sitzen soll?
-
kommt ihr doch alle einfach mal da hin wo ich bin macht ihr doch mal videos und soundfiles wo ihr zu hören seid vergleicht das mitmeinen spiel--viel spaß

-
Hämmerung und die form der kuppe lassen tatsächlich auf alte zild. k istanbul schliessen. -
Zitat
Der Sound wird wesentlich bestimmt durch Größe, Gewicht, Krempenform und -breite und wohl auch die Form der Glocke.
Dat stimmt nit Janz. du hast die Hämmerung und Abdrehmuster vergessen. Aber sehr wichtig ist die hämmerung. Tiefe unregelmässige und mittelgroße Hammermale erzeugen mehr Zischen.Zu erwähnen sei deshalb dass es möglich ist Chinas mit türkischer kuppe laut und schneidend hinzubekommen wo das Zischen schon fast an die Wuhan Chinas herankommt.
-
21" Saluda Mist X Metal Dry Ride: auf meine Spefikationen gebautes 3,6 Kg schweres trockenes sehr hell klingendes Ride mit schönen Ping der eher traditionell klingt
20 und 22" Dream Dark Matter Moon Rides: ausser Ping geht da nicht viel
20"Paiste Line Heavy Bell Ride : extreeem selten und fast vergessenes Spitzen Metal Ride mit lauter Glocke und sehr viel Ping.
21" Samsun Traditional Brilliant Med Heavy Ride: m.E eines der feinsten mittelschwer gewichteten Rides.
21 -
Also
Es spielen bei so einer sache schon enorm viele Faktoren mit.1. Material für die Firmen:
Kannst du wenn du ein endorserement von irgeneiner Firma haben möchtest:1. Eine Biographie der Band am besten sogar einzelne Biographien jedes Bandmitglieds vorlegen
2.eine Cd
3.Bilder von den Bandmitgliedern
4.Kontaktinformationen
5.Die sogenannte Discographie also eine Auflistung aller Alben
6.Equipmentliste
vorlegen denn heufig wird danach gefragt2. In welcher Größenordnung finden die Auftrite statt?
3. Ob es sich Lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich würde es definitiv versuchen denn eventuelerweise ließe sich damit der Bekanntheitsgrad von dir steigern unbd du hast somit die Möglichkeit mehr bekanter zu werden in dieser wahnsinnig großen Community.
3. Es stehen dir sicherlich ale möglichkeiten zu verfügung ich würde aber anstreben zu vic firth zu gehen.
ps als kleinen tip gebe ich dir mal die volgenden Videos mit:
https://www.youtube.com/watch?v=hExgQtQ99p0
https://www.youtube.com/watch?v=uXn0_WBWqCY
anbei würde ich gerne mal ein Video von dir sehen wie du spielst
-
Schaut mal hier und geht mal herunter zu Usa da werdet ihr euch wundern http://www.moderndrummer.com/s…-famularos-teachers-list/
-
Checkt mal dieses Trommler aus der ist total krass https://www.youtube.com/channel/UCCQBTyQ-hWOmiar680YDuag Greg Venuto. Durch Tim Waterson bin ich auf ihn aufmerksam geworden.
-
Zum gegebenen Anlass:
Gestorben bei einem Konzert durch Herzversagen -
Ich möchte hier noch die Marchingfelle aus Aramid hervorheben leider haben Remo und Evans einige Felle aus dem Programm genommen sodass ein Vergleich unmöglich ist. Schade. Aber ansonsten hast du den Job hervorragend gemacht.
-
ja das kann ja möglich sein dass es so war. aber das ist jetzt vorbei. es wird doch höchste zeit micjh zhu ändern auch wenn mich das EXTREM ANKOTZT!

-
ich wollte nur was ankündigen das tun andere auch und da wird nicht dasrauf hingewiesen es sein zu lassen. lösch mal all den anderen dreck der hier herumkuriert
-
jeder darf in irgendseinen Vorstelungsthreads irgendetwas schreiben nur meine sachen werden hier einfach irgenwie auf irgendeine art und weise gelöscht. ich höre bald hier auf wenn es so weitergeht das kotzt mich an und dieses mal war es etwas was wichtig ist und nichts was unwichtig ist. gehts noch????????
-
ja so manches vintage becken klingt nicht imer gut aber man muss sich im internet umsuchen um ganz besonders hochwertige k zildjians zu finden. und ja die 1000€ und mehr wie die k zildjians kosten kann man sich ersparen ausser man findet wirklich ein schätzchen
-
Halo ihr lieben
Ich möchte euch heute mal einen youtube Kanal vorstellen der besonders wertvolle Zildjian Becken vorstellt
Nein er stelt nicht nur die Zildjian k istanbul vor sondern auch ganz alte Zildjian avedis aus den 30ern und älter oder jünger.
Die Videos sind sher schön haben eine enorm gute Soundqualität und überzeugen.
https://www.youtube.com/channel/UCizIIP5giB82_lj9_lE2wFw -
das besagte Becken klingt in meinen Ohren nur als crash ein wenig schön.,.als hochwertig und nicht billig würde ich es nicht bezeichnen