es werden sowieso irgendwann keine materialien mehr vorhanden sein es geht zwar nur langsam aber irgendwann ist es eh soweit
Beiträge von D.drummer
-
-
das ist klar aber welches verdammte einheimicsche holz kann den sound,die maserung,das ausshen gleich setzen wie ein exotisches holz?
-
genau runter mit diesen elenden coverbands!
die zwar alles und alles immer wieder nachcovern müssen anstatt diese sich mal eigene songs machen.
sie covern alle meine endchen oder schnappi das kleine krokodil.. oder biba butzemann und dann sängerinnen haben die keinen einzigen ton treffen oder doch alle falschen töne treffen,die gittaristen,die überhaupt schlechte solis und rhytmusarbeiten inklusive totalen verspielen und auf billighsten equiment spielen von gittarenvertärkern und gittaren die ja 20000€ kosten. der drummer,der keinen einzigen schlag richtig spielt,der aber auf nem sonor sq2 glänzt.Achja und wintätch becken gehören auch noch dazu. dann kartenverkaut´+f von 1000 euro...
ich kann nicht mehr.
-
und wie ist der sound? *wissenwill* entspricht es dem was du dir vorgestelt hast?
-
oh ein schönes schätzchen...viel spaß damit!!! behandele es ja gut. das ist ein extrem hochwertiges becken.
-
das ist so krass man meint der würde irgendwie im stück nicht auf dem tempo sein oder er nimmt eine andere zähltzeit. auf jeden fall spielt das orchester und er sich irgenwei vorbei..saugeil.
-
auch wieder interresant. ich meinte natürlich lobe ich hab ne lobe.
-
-
premier drummer lass dir doch nen schönes ohrloch stechen wie ich es hab.
-
wqas hat es denn mit dem staubsauger auf sich?
-
hueni du kannst dich auch ganz besonders auf amerikanische spitzenqualität freuen und anth es liegt wohl an beidem. ich glaube ich muss auch mal meine live brushes mitbringen...
-
ja klar ich kann auch schön jazzig und leicht spielen dank des extremen dynamik bereiches meiner becken...
-
es wird definitiv extrem laut.
-
dann hat das kickport ja fnktioniert bei mir hat es nicht funktioniert.
-
habe ich doch schon gesagt!
-
saluda cymbals macht das auch!
-
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem set. hoffe du wirst damit viel spaß haben. sehr schönes set!
-
ich freue mich schon so wqahnsinnig euich kennen zu lernen und ich hoffe ich bin dann wieder fit genug um am set auszurasten
-
ok ich sehe ein es kann natürlich sein das bei dw nicht alles stimmt aber: der sound gehört jedoch zu dem besten der welt. aber soll der threatstarter machen wass er will...
-
ja audf mner holssnare kann das schon folgen haben da das holz ja weich ist und der kessel an sich nicht hart sondern elastisch oder so ist.