Dejavu ist es nicht.
NATÜRLICH NICHT: BITTE!!!
Percussion ist einfach dazugefuscht. Ich bin nicht sicher, ob da welche Verwendung fand.
was mir im Kopf rumgeistert, ist folgendes : dödöndöndöndödö(also diese schnellen Noten, bassig,picked,fingered,slappped,synthie........???)bassig halt) döööööööööööööööööööööööööööööööööööö(eine langgezogene, eventuell auch in kleinere, aber immer noch große ABschnitte unterteilt-über 1 ,2,3 oder soähnlich Takte und dann ein fettes PAU!!!!!!!!!!!!, wie auch hier im File wahrscheinlich vorgezogen. Im File klingt die Note dann durch, im Original könnte es bis zum nächsten dödöndön.......auch nur drums, viell.perc. eventuell funky muted guitar, vielleicht auch bläserm, eventuell aber auch synthiewaweasound. Iasch weiss es eben nicht!!!!!!!!!0Ich hör nur seit ner Woche oben genanntes. Hoffentlich wars nicht bloß irgend ein Freak in seinem Proberaum nebenan.
Bei aller Bescheidenheit gehe ich schon davon aus, mit meinem File meinem Hirgespinst näher gekommen zu sein als einem der bisherigen Vorschläge.,.......Eure Assoziationen sind unfassbar