Beiträge von drumrumköln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@huhustgt1.
-
-
Ich verstehe, was Du meinst. Aber auch hier ging es den Mods nicht darum, eine Fehde auf persönlicher Ebene anzuzetteln, sondern Lunar auf den schmalen Grat zwischen erwünschter Information und unerwünschter Eigenwerbung zurückzubringen. Und diesbezüglich hat sie sich nicht sonderlich geschickt oder feinfühlig oder kompromissbereit gezeigt. Immer mit der ganz groben Keule gegen kritische User und Mods. Da muss man sich im Gegenzug nicht wundern, wenn man dann auch gelegentlich etwas ruppig angegangen wird.
Komisch, meinem Empfinden nach blieb sie trotz teilweise recht persönlicher und unsachlicher und "von oben herab" anmutender "Behandlung" recht kühl und freundlich. Da wird schon recht deutlich klar, wer welche Rolle spielt (spielen muss)und die "Abhängigkeit" des Gegenübers ausnutzt. Wenn schon in "harmlosen Diskussionen" dem Sinn nach mit Ausschluss "gedroht" wird
.....
Ich vermisse doch etwas die diesbezügliche Ausgeglichenheit in Deinem Zitat. -
Dass Lunar hier so massiv wettert, begreife ich umso weniger, weil sie doch eigentlich genau diejenige ist, die wir unterstützen wollen. Die "Local Dealers" und die kleinen Custom-Schmieden sind doch das interessante, nicht der Mainstream. Daher kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso sie sich hier selber die Sympathien verscherzt.
??? Ups, da habe ich dann aber so manchen Beitrag /Threadschliessung wohl fehlinterpretiert.......
-
Und ich schlage dafür einen Mediator vor! Ernsthaft!lg
ChristianNa,
das wär ja ein Job für mich. Ich habe den auf RTL beobachtet. Einmal
hat eine der im Streit befindlichen Nachbarn das Haus einfach verkauft,
ein anderes Mal gabs im Mediatorengespräch einen Nervenzusammenbruch.
Erfolge auf diesem Niveau würde ich auch mal garantieren wollen.Vielleicht wärs aber doch eher ein Auftrag für die Supernanny...? Ne perrücke kann ich auch besorgen und mich doof hinstellen krieg ich auch hin...........
Zum Thema: Man sollte im Leben einfach prinzipiell seinen eigenen Kopf benutzen. Ob
nämlich jemand aus wirtschaftlichen Interessen oder aus purem
Fanatismus bestimmte Dinge empfiehlt, ist ja letztlich egal . Ich sach mal als Beispiel "Dieses ewige Mac-Heckmeck........."