Beiträge von drumrumköln

    klar muss man das auch kritisch hinterfragen, aber die Darstellung dass er aus Größenwahn den Ruf als Kinderschänder auch selbst gepflegt hat finde ich schon vor dem Hintergrund, dass er sich ebenfalls im Größenwahn ein eigenes Land (Neverland) erschaffen hat, in dem er sich zum König ernannt hat, ziemlich plausibel.


    Auch interessant die Herkunft des Begriffs "King" of Pop. Den hat er sich wohl selbst in einer klugen Marketingstategie verschafft, um Prince damit zu "entthronen"

    :D Sag mal, konfrontierst Du eigentlich auch Menschen in Deinem realen Umfeld mit Deinen ähh, ich sach mal " Ideen" ??? In meinen Augen bist Du echt was ganz Besonderes.


    wie dem auch sei, die Bassbrummen sollen halt einfach besser isolieren - am besten per Gesetz verordnet =-) - evtl. ne incar-lösung. man könnte ja einen Fiat 500 in einen tiefergelegten Golf einbauen und die Innenflächen dazwischen vernünftig dämmen :thumbup:

    Jau, dat macht Sinn. Semipermeabilität wäre das Stichwort. Von wegen Bumbum dringt nicht nach aussen, aber Martinshorn nach innen.


    Ich wettere auch nicht gegen Handy- oder Mp3-Player hersteller nur weil der Jogger die Mucke so laut dreht oder so vertieft telefoniert, dass er den anrollenden Gütrzug nich hören kann oder den Brummi nicht hupen hört.


    Flugsimulator spiele ich übrigens nicht, dass ist mir zu langweilig.

    Als Jogger hat man besser freie Ohrwege, damit man besser die unangeleinten Arsc..och-Hunde der Arsc..och-Halter wahrnehmen kann.
    "Der tuuut nix..." - wenn ich das schon höre. Dieses mutierte Lebend-Spielzeug könnte von mir aus gerne auf die Verbotsliste!!!!!!!! So, jetzt bin ich aber mal gespannt....... ;)

    Nein, deswegen ja auch dieser Beitrag.

    Naja,
    so absolut kann man das wohl eher nicht sagen. Sicher, der von Dir so
    heissgeliebte Dave Weckl ist eher meist ungeschminkt, aber da gibts ja
    nun auch andere Beispiele. Es gibt, wie überhaupt so häufig im Leben,
    verschiedene Variationen. Marketing-Strategie ist wohl hier ein
    brauchbarer Begriff.

    Wobei, speziell Herr Jäger von den Stones wohl durchaus seine Attraktivität auf das weibliche Geschlecht in bare Münze umzuwandeln wusste. Warum sonst hatte der sich bei einem Gig schätzungsweise 38 mal umgezogen? Jedes mal gekleckert? Glaub ich nich. Und die seinerzeit erhältlichen Poster (Bravo Starschnitt und so...) waren sicher auch kein Zufallsprodukt. Ist also eigentlich alles ein alter Hut.

    Da hast Du recht, drumrum- Marketing ist sehr wichtig. Das hat aber nix mit einem Schönheitswettbewerb zu tun.

    ......weswegen beispielsweise seinerzeit in den jeweiligen Boys- bzw. Girlbands immer die " 5 Hempels von unterm Sofa" die castings "gewonnen " haben...


    Es gelten in den verschiedenen Genres auch recht unterschiedliche Ansprüche an das "Gesamtpaket", und drei fette und versoffene Pudelköppe im Jogginganzug würde man hier zum Beispiel auch nicht einsetzen.
    http://www.youtube.com/watch?v=zYMsA-jv1tw

    Diese "Boom boom Fraktion" sind eben halt junge Menschen......mir hat
    als Kind auch mal ein Polizist an der Kreuzung aufs Autodach geklopft
    und meinte "So, is jut jetzt".Hähä, das gibt sich ja meist alles.


    Mir ist jedenfalls lieber, die machen das draussen auf der Strasse, als in ihrer bei mir angrenzenden Wohnung.


    Und wie hier auf dieses Jobangebot reagiert wurde.........???? Das gehört für mich mittlerweile zu den so richtig ans Herz gewachsenen UNBERECHENBARKEITEN des DF. Darauf muss man erstmal kommen.:D:D

    Hallo,


    die Erklärung leuchtet zunächst, aber: bei einem Flugfehler passiert in aller Regel zunächst gar nichts, weil nämlich in aller Regel kein anderes Flugzeug direkt nebenan fliegt.
    Und bei den Cargo-Flügen gibt es dann vorne Airplane-HiFi? Dort würde es ja noch nicht mal jemanden stören und mit einer automatischen Runterregelung, wenn ein Funkspruch kommt ...


    Grüße
    Jürgen

    ..."in aller Regel" reicht eben nicht immer. einmal so ein Ding wie über dem Bodensee, un et hät sich usjerejelt. Dann käme auch sofort das schon lauernde Hieb-stich-Schuss und sonstwie Waffen - Verbotsgesetz zum Einsatz, damit im Nachhinein kein Fluglotse zu Schaden kommt.
    Und auch das leerste Cargo Flugzeug muss ja irgendwann dann mal aufschlagen - egal wäre also auch hier eher 88.

    im Straßenverkehr ist die laute Musik ohnehin verboten.


    Im Flugzeug machen die Piloten auch kein Radio an. Ich verstehe nicht, warum das heilige Blech immer Sonderrechte bekommen soll.


    Grüße
    Jürgen

    Haben
    Piloten nicht Kophörer an? Da gäbe es von den Passagieren zumindest
    schonmal keine Beschwerden. Vielleicht liegst aber daran, dass die
    Piloten über Kopfhörer gelegentlich hören " Achtung, auf der L 3 kommt
    ihnen ein UFO entgegen, halten sie sich mal rechts, wir funken den an"


    Eventuell würde die Ansage dann im ekstatischen Mitschwingen einfach
    als coole Hook-Line dem neuen Mix von Gunter Gabriel zugeordnet......




    Keine Musik mehr im Auto? Klar, warum nicht. Aber dann sollte man
    vielleicht auch darüber nachdenken, an Tankstellen Alkohol aus dem
    Regal zu nehmen. Da Aldi aber auch Parkplätze hat,........Alkohol weg
    oder Parkplaetze weg.




    Und was ist mit Medikamenten? Würde man alles verbietend regeln, was
    bei Missbrauch Gefährdung bedeuten kann, wäre das aber 'ne lustige Welt.




    Vielleicht sollte man aber auch einfach nur Internet abschaffen, damit
    nicht soviel Schwachsinn gesendet und empfangen werden kann.

    .....täte er es trotzdem, könnte er es lernen, aber wäre er gar nicht er, wäre es nicht sein Schlagzeug.


    Mannmann , lauter wichtige Dinge wieder heute zur artigen Abarbeitung vorliegen. Kompetenzkompetenz.............jetzt muss ich aber wirklich.



    edith ist neunmalklug und sacht: wäre er nun doch er, wäre es trotzdem nicht sein Schlagzeug...........Da kann man mal drüber nachdenken, wenn sonst schon nix anliegt

    Shell-Set könnte aber auch ein Käppi, ein Eiskratzer und 'ne Tank-Card bedeuten.


    "Ob Sonne,Regen,Schnee - wir fahrn KVB. Zu Tigern, Affen, Wölf gehts mit 4,der 6 und 12." Hahja, so stands früher in der Bahn geschrieben.

    Ich find trommelnde Mädels auch nicht wirklich attraktiv. Genauso wenig wie Bäuerinnen, Gabelstaplerfahrerinnen, Bundeskanzlerinnen (OK, da war die Auswahl bisher auch noch net wirklich groß) oder Frauen die auf dem Bau schaffen. Vielleicht ist das aber auch einfach nur so, weil wirs nicht gewohnt sind. Ein Mann beim Bügeln sieht ja auh auf den ersten Blick eigenartig aus. Die Emanzipation trägt schräge Früchte. Aber Ingwer sieht auch scheiße aus, schmeckt aber gut. Das Mädel trommelt solide (und auch besser als ich), vor allem gefällt mir des Flo Rider Dings gut.


    Ach übrigens: Sex Sells. Oder was kann Sandy Meyer-Wölden so besonderes?

    Jau, Mädels sollten Blumen pflücken oder sonstwas, für was sie von der Natur aus gemacht wurden.


    Wie sowas http://www.youtube.com/watch?v=oEZToisRw4w


    oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=1h-hmcnlmrQ


    Also Michael Jackson war und ist tot- beerdigt auch.

    Haben die ihn jetzt eigentlich tatsächlich "in Beton gegossen". Wie ich gehört habe war das wohl beabsichtigt, um sich so vor verschiedentlich motivierten Grabräuberungen zu schützen.
    Als Optimist gefällt mir die Variante ja für mich persönlich eher nicht, es sei denn, man legte mir einen benzinbetriebenen Presslufthammer bei ( wie laufen die Dinger eigentlich? Strom? nää, ne?)

    Wie würde wohl 'ne Geige klingen, wenn man sie hochkant auf den Boden stellt. Eventuell, je nach Größe des Spielers gequält? Makabere Bilder entstehen da gerade in meinem Kopf.


    Individuell interpretiert ist das natürlich richtig aber korrekt vom Blatt gespielt sieht das anders aus da ist diese Phrasierung die über die Taktart gesteuert wird wichtig sonst klingt z.B. ein Orchester dann schnell mal scheppes.. Das verwendet ein Komponist schon bewusst, sonst braucht man keine Taktarten..

    Im Bereich der U-Musik, der mir bei meinem Beispiel als Grundlage dient, würde es bei nicht gesondert vermerkter Akzentuierung wie genannt funktionieren. In der klassischen Musik gibts natürlich gewisse Traditionen, die beispielsweise den Viertelpuls im 4/4 Takt nicht auf diese Weise bedient.

    Wenn man darstellen will, dass ein leichter Puls auf der vierten Achtel einer Sextole liegen soll, so wäre die Idee, zwei Sechzehnteltriolen zu notieren, wenigstens ein bisschen logisch, wenn es mir allerdings dafür elegantere und vor allem richtigere Notationsweisen gibt. Schade, dass so etwas dank EDV-Notation oder gar (Corega) Tabs mehr und mehr verloren geht.


    Grüße
    Jürgen

    ...wenn es jetzt hieße, " auf der vierten 16-tel" hätte ich eine Vorstellung, was der Komponist hören will.