Beiträge von drumrumköln
-
-
-
klar muss man das auch kritisch hinterfragen, aber die Darstellung dass er aus Größenwahn den Ruf als Kinderschänder auch selbst gepflegt hat finde ich schon vor dem Hintergrund, dass er sich ebenfalls im Größenwahn ein eigenes Land (Neverland) erschaffen hat, in dem er sich zum König ernannt hat, ziemlich plausibel.
Auch interessant die Herkunft des Begriffs "King" of Pop. Den hat er sich wohl selbst in einer klugen Marketingstategie verschafft, um Prince damit zu "entthronen"
Sag mal, konfrontierst Du eigentlich auch Menschen in Deinem realen Umfeld mit Deinen ähh, ich sach mal " Ideen" ??? In meinen Augen bist Du echt was ganz Besonderes. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also Michael Jackson war und ist tot- beerdigt auch.Haben die ihn jetzt eigentlich tatsächlich "in Beton gegossen". Wie ich gehört habe war das wohl beabsichtigt, um sich so vor verschiedentlich motivierten Grabräuberungen zu schützen.
Als Optimist gefällt mir die Variante ja für mich persönlich eher nicht, es sei denn, man legte mir einen benzinbetriebenen Presslufthammer bei ( wie laufen die Dinger eigentlich? Strom? nää, ne?) -
wo sich Herr blanco da auch nicht mit Rum bekleckert hat.Oha, da bin ich eigentlich eher vom Gegenteil überzeugt
"Ein bisschen Spass muss sein....." -
-