Spielt Bill Stewart spielt nicht auch für Gretsch ? ...und die Snare?
http://www.youtube.com/watch?v=eQuDAhMXwQA
Beiträge von drumrumköln
-
-
@ macman
1.ich
2.habe
3.nix
4.gegen
5.minderheitensoldo hat wahrscheinlich auch nen mäc........und mehr braucht man offensichtlich nicht. Vielleicht gibts demnächst dann mäcs präventiv auch über die Krankenkasse.
Und wenn man hier in die Suche "problem" eingibt, hört man über die angeschlossenen Lautsprecher einen Chor aller Mitglieder mit" Giiiiihiiiiiiibt es niiiiiiiiiiiiicht. AAAAaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeen."
http://www.macuser.de/forum/ps. mit "vorsetzen" gings um die nahrung, die metaphorisch für Hard-und Software stehen sollte........dein mäc hätte es sicher sofort verstanden.
Junge Junge, ich weiss nicht, ob ich mir wünschen sollte, auch von einem Werkzeug so überzeugt zu sein..
-
früher kolportierte man einen ähnlichen vergleich:
"ein mac ist wie deine frau ... geht einfach nicht in die knie"Kolportage ist in diesem Zusammenhang aber eine sehr interpretationsfähige Begrifflichkeit...
In seiner Werbewirksamkeit war das in Schulnoten ausgedrückt aber deutlich keine 3 mehr. Wahrscheinlich dachten zu viele :" Nä, ein solch bockiges Ding reicht mir........."
Was bist Du am Sonntag eigentlich schon so früh unterwegs? Frühstück fürs Mäckelinchen besorgen? Denen kann man doch angeblich heutzutage auch schon fast alles problemlos vorsetzen?!
wittekka : "Computermäßig Aussenseiter" zu sein finde ich intuitiv eher beunruhigend. Ich will in dem Bereich doch lieber möglichst viele Leute Fragen können.
Soziologische Studien zum Thema wären sicher ganz interessant. ( wäre auch interessant zu erfahren, wen die Studien überhaupt interessieren würden, hähä) Naja, mir egal!
-
Hey, mein Mac werkelt zuverlässiger als jede Frau und stürzt auch deutlich seltener ab .
Zudem kann ich in, wenn er mal nervt, einfach in den Ruhezustand versetzen. Mach das mal mit deiner Freundinhähä, Glückwunsch. Schöner kann Liebe ja wohl nicht sein. Aber es gibt Sachen, da kann sich dein mäc noch so einen Bruch rechnen, die kriegt er dann eben doch nicht gebacken.
Nervende Freundinnen kenne ich übrigens nur vom Hörensagen. -
Bei manchen Leuten könnte man den Eindruck gewinnen, ihre Rechner haben Frauennamen und dürfen sich im Bett die Seite aussuchen....In meiner Patientenverfügung bestehe ich in vergleichbaren Fällen für sofortiges Steckerziehen...und die Akkus halten ja auch nicht ewig, oder gibts da jetzt auch was neues?
-
hähähä...matzdrums, wenn Du so weiter machst, kommt der Macmacsuperbigmac und nimmt dir das Ding wieder ab. Du erweist dich so langsam als UNWÜRDIG. Die denken am Ende noch, Du bist ein verkappter windows-pc endorser.
-
dj i-hihat...ich dachte jetzt, das wäre was kompatibles zum i-phone oder i-pod oder i of the tiger für djs.
ich habe einmal an einem mac soundso gesessen und das klappte irgendwie nicht gut-also 100% schlechte Erfahrung. Relevant? Nö..Ist wohl auch einiges ganz simpel mit "hype" verbunden. Manche kaufen Designer Jeans, manche ne Hose beim Karstadt (Beeilung!). Auf "dicke Hose" kann man mit beiden machen. Ein König, wer dafür gar keine Hose braucht. Mahlzeit.
edith möchte natürlich auch zur neuen Errungenschaft gratulieren. Die Hauptsache ist ja, das es Spass macht.
-
Glück gehabt. Ich dachte schon, ich muss mir wieder ein Buch kaufen......Ich hab eins von den Indern - und da steht ja schon komisches Zeug drin.
Karma Sumo oder so...kamma aba auch bleiben lassen, hab ich mir gedacht. -
Man muss sich nur ein wenig nach Osteuropa bewegen, oder nach Griechenland oder nach Indien usw. und schon empfindet der "normale" (Nicht-Musiker)-Hörer einen 9/11 Takt nicht mehr als konstruiert oder als störend.
Und ja, ich rede von deren PopMusik.hmm, 9/11 bring ich eher mit Flugzeugen in Hochhäusern in Verbindung.....Oder ist das Sirtaki nach 2 Flaschen Ouzo?
-
bayern alpha jetzt : irgend sone komische jazzband. der trommler geht jedenfalls ab wie ein d-zuch, obwohl er gar nicht "train" heisst. die anderen sind auch fähig und da kommt auch noch mehr....
-
Oder einfach hier:
ENTFERNTJetzt mal im Ernst. Warum ignorieren wir die alte Drummachine nicht einfach? Wenn sich die Mods nicht drum kümmern tun wir das eben.
Was ankotzt ist, dass die Aufmerksamkeit des gesamten Forums sich fast ausschließlich auf die Threads der Drummachine konzentriert.
Die Drummachine ist diese Aufmerksamkeit einfach nicht wert, da sie Moralische Grundsätze und die Forumsregeln offensichtlich ignoriert.
Intoleranz kann nicht toleriert werden....und Du bist also tolerant? Ist es Forumsregel, ungefragt "memberlinks" zu veröffentlichen?
Wenn Dich etwas stört, dann zieh DEINE Konsequenzen, aber vermeide bitte öffentliche Aufrufe dieser Art.Auch das dürfte wohl eher nicht Forumsregel sein. Über "moralische Grundsätzte" sage ich jetzt mal gar nichts.......edith musste den link entfernen, wenn man nicht an alles denkt...
-
ihr seid schon n geiler haufen
fehlt nur noch einer der sagt: "ey, wir sind doch Musiker. Wir müssen alle zusammenhalten!" Dann würde ich schreiend im Kreis laufen!
Hähähä, hätte ich was zu sagen, wärst Du ab jetzt sofort Vollglied mit Sternchen für Analyse!
-
Yeahh
Määän. Für mich bist Du so eine Art Mozart mit Behinderung(en).
Glücklicherweise kannst Du aus diesen Behinderungen eventuell
noch "herauswachsen". Allerdings wirds dann langsam Zeit, damit
anzufangen. Mach was draus!......einen beeindruckenden Aufmerksamkeitsfaktor hast Du Dir
ja schon erarbeitet.@ alle Kritiker: Nehmt einfach euch doch auch einfach mal knapp 7 Minuten lang auf...maguggn, was da so bei rumkommt. Irgendwie geht mir dieses "Bähhh Mama, der soll damit aufhören, ich komm damit gar nicht klar",echt auf den Zeiger.
-
Interessantes playalong, cooler Sound und für mich musikalisch nachvollziehbare Trommelideen recht gut umgesetzt (soweit ich das bei meinen systembedingten "Rapplern" beurteilen kann.) 2. Variante durch die 2-taktigen Hihat-Akzentverschieber trickreicher. Ich persönlich würde aber wahrscheinlich auch gerne mal versuchen, den 9/8 part grundsätzlich eher mit rimklick statt Snare zu spielen und den Puls insgesamt etwas offener und dezenter zu bedienen, es sei denn, Sting will drüber singen. (wäre natürlich schön, den Bass zu einer ähnlichen Auffasung zu bewegen, was natürlich bei playalongs nicht wirklich klappt) Vielleicht könnte man es sogar mit einer ride/rimklick/toms - Geschichte probieren. Ob mir das aber besser gefallen würde, könnte ich nur probierend in Erfahrung bringen.
Den B-Teil finde ich ziemlich überzeugend, müsste dann aber ggf. vielleicht auch etwas abgeändert werden, was ich jetzt aber schon wieder fast zu schade finde...Tja, musikalische Entscheiungen zu treffen ist ganz schön schwierig.
-
...andersrum wäre einfacher. Resofelle ab, paar Ballongs und Smarties drangeklebt, fertig. Wenig Arbeit, viel Ergebnis.
-
Den kennen nur der Herr M. von der Zeitschrift S oder der Herr v. B. von der Zeitschrift d&p
......dann muss ich mir wohl mal so 'ne Zeitung kaufen.
-
Die Vin Diesels der Szene http://www.youtube.com/watch?v=s4HPqJyBMrU ...die üben für die 400.
Edith meint, das liegt wohl am Equipment
-
-
mit relativ viel Attack, jedoch darf ein knackiger Punch auch nicht zu kurz kommen!
Was isn da der Unterschied?
-
Die könnten bei mir alle als 1-Euro-Jobber einmal die Woche zum aufräumen kommen. Nach Max Schmeling kam doch keiner mehr.
Aber da sich da Leute vom Fach mit beschäftigen, gehe ich davon aus, dass es stimmig ist.