ok, wos grad so ruhig ist... guter Zeitpunkt für die vorläufig letzte Version meiner der Triolologie.
http://www.youtube.com/watch?v=Oo_kXAvtIaY
Den take hatte ich quasi schon parat, als ich den 2. hier vorstellte, denn ich mutmaßte, dieser würde insgesamt als zu barbarisch (patsch und paff und knall und schepper, aber ich musste ja offensichtlich demonstrieren, dass ich kein Luftschlagzeug spiele) und das Thema betreffend insgesamt zu undifferenziert und den einzelnen Noten unwürdig erachtet werden. Also war der beabsichtigte Ansatz hier, vor allem das Thema insgesamt "smoother" zu "erwischen" . Natürlich transportiert youtube nicht wirklich die kristallklare Brillianz der durchgehend geschmeidigst erzeugten Wischatmosphäre und den sich aufs Äusserste homogen einfügenden Beckensoundverschmelzungen(na, dat klingt doch mal lecker )...aber wat willste machen - Leben is Kompromiss. Die Leute im Alltag kann man sich ja leider auch nicht alle aussuchen.
Obwohl sich ja eigentlich keine Notwendigkeit ergab, hau ich das Ding jetzt trotzdem auch noch mal hier rein. ...warum auch nicht? Kost' ja nix.
Sach- und fachdienliche Hinweise werden ggf. nicht ignoriert, von Wischpattern/Hhihat - Navigationsberatungen und Betrugsverleumdungen bitte ich allerdings abzusehen. Das ist mir dann doch ein bißchen zu albern