Naja, jeder wie er mag. Ich finde es unsinning, "Hörbeispiele von Usern" anzusehen/-hören, bei denen man die neu gespielte Spur kaum ode wenig hört. Das gleiche Beispiel hatten wir erst kürzlich. Abgesehen davon beschwere ich mich ja nicht über sein Mundwerk. Ich nehme es vielmehr amüsiert zur Kenntnis.
Ich erkläre es dir gerne nochmal genauer. Ich beschäftitge mich zu dem hier dokumentierten Zeitpunkt mit dem Zoom H2. Im konkreten Fall wollte ich wissen, wie das Ding filigranere Besengeschichten in Kombination mit anderen Klangquellen transportiert. Ausserdem interessierte mich noch die Möglichkeit, Bild- und Tonspuren zu synchronisieren. Die Nummer hab ich ausgewählt, weil ich mich gleichzeitig ein bisschen auf ein Treffen vorbereitet habe. Quasi irgendwie ein ein kleiner Übealltags-Mitschnitt. Auf youtube lade ich das Ergebnis dann, um einerseits zu sehen, wieviel Soundqualität dadurch nochmal verloren geht, andererseits als kleinen Überraschungsgag für meinen Besuch. Und dann kam ich irgendwie noch auf die TOTAL BEKNACKTE IDEE, dass Ergebnis doch mal hier reinzustellen
Normalerweise hätte ich es auch schon wieder hier rausgenommen, aber bei den Kommentaren musste ich ja nochmal ein paar Stunden dranhängen
Wenn Du Dich amüsieren willst, lies einfach nochmal Deine Posts hier durch. Erst siehst du nicht, was du hörst. Dann ists plötzlich umgekehrt.......
Und jetzt tu mir bitte einen Gefallen........ ![]()