mannmannmann...die Aufgabenstellung war soweit klar, wurde offensichtlich häufig genug zufriedenstellend umgesetzt und hier sind jetzt die 10 Besten. Glückwunsch und Respekt

Man sollte den Initiatoren und der Jury für die Mühe danken, sein Häkchen machen (oder eben auch nicht) und gut is.
Wie wohl der weltgeigneteste Spieler für sowas diese Aufgabe umgesetzt hätte? Lägen zwischen ihm und den vorliegenden Ergebnissen tatsächlich Welten? Es wird wohl ein auf ewig der Mutmaßung anheim fallendes Mysterium bleiben. Ist doch auch gut so, denn so bleibt die Idee der Perfektion unangefochten.
Nr. 32 gefällt mir vom Sound her am besten (ich hab da auch gleich an Herrn matzdrums denken müssen...), dass könnte ich sofort sagen. Da das aber kein Kriterium sein sollte, fällt mir die Wahl sehr schwer. Ich sitze aber auch nicht mit Klick und Uhr hier, sondern versuche mich einfach auf die jeweilige Stimmung einzulassen, wobei mir das von der Lust her eher ziemlich schwer fällt.
Mir persönlich hätte es wesentlich besser gefallen, die CA. 2 Minuten durch eine vorgegebene Struktur zu Gliedern, die dann durch meinentwegen minimalistischst zu haltenden Variationen (von mir aus auch exakt vorgegeben) hätte interpretiert werden sollen/können/dürfen/müssen. (diese Bemerkung bringt natürlich jetzt keinem was, aber ich MUSSTE es UNBEDINGT mal loswerden!!!
)
Aber ihr wolltet es ja nicht anders, und deshalb gibts hier Bummtschak bis der Wecker klingelt.........Bitteschön 
(ich sehe gerade, eventuell gibts ja was von Jojo Mayer...aber auf einem hier im Duchrschnitt verwendeten Equipment wird er das wahrscheinlich nicht machen. Also auch wieder eher relativ.Trotzdem sicher sehr interessant.)