Auf keinen Fall!!! Es sei denn, ich krieg ne Kiste Bier oder so........Üble Stimme PAHHH.
Beiträge von drumrumköln
-
-
Hähä, habe da auch mal einen Vorschlag erarbeitet. Hat mich echt ganz schön Mühe gekostet...........

-
Bezüglich der press/buzz/closed-Frage meine ich natürlich das aktuell in Behandling befindliche Beispiel.
-
Spielt man das gefragte Beispiel denn nun als closed roll oder als buzz roll und was genau ist der Unterschied und was davon ist dem Presswirbel gleichzusetzen?
Der schwierigste Roll im Wilcoxon ist meiner Meinung nach in Solo 95, Takt 2 in 3 und 6 nach 7.......

Ich persönlich finde es übrigens auch nicht uninteressant, in einen "roll" " hineinzudraggen", statt die 2 Vorschlagsnoten in Realtempo zu "timen"(ab einem bestimmten Tempo relativiert sich das natürlich) . Zumindest gibts dafür im praktischen Bereich Anwendungsmöglichkeiten und vom Kontext her passts auch häufiger.
-
-
Ach, jetzt sehe ich gerade, dass man das zuvor Gespeicherte unter Quellcode wieder einfügen kann. Anschließend wieder auf "Editor" und alles ist gut. Getestet und hat geklappt.
-
-
Hähä, da frag ich doch mal nach und provoziere ggf. eine kleine sinnfreie Diskussion.
Herr Kucki, was verstehst Du unter "freejazz von früher" und welche Art Jazz zeichnet den Musikkenner aus? Komm, trau Dich raus aus deiner Höhle und hau mal paar Dinger raus

Smileys finde ich cool. Gibts da nicht noch mehr?
-
-
-
-
-
-
ZDF Dokukanal
Ditsche mit Engelke, die "blind date" - Folgen 1-6, läuft bereits....... -
-
Bela B. & Art Blakey
-
-