Danke für den Tip. Ich habs jetzt runtergeladen und mach mich mal auf die Suche nach der Datei. Statt die mir das direkt gebrauchsfertig installieren...maguckn obs dann klappt.
Beiträge von drumrumköln
-
-
Ich kann leider nie was sehen und hören. Bei mir funktioniert weder mp4 noch .wmv
Gibts da irgendeinen win 98 erste edition kompatiblen player, den ich mir runterladen könnte? Wahrscheinlich ist mein System wohl einfach generell zu alt? Youtube funktioniert bei mir einigermaßen - zwar in den seltensten Fällen einwandfrei, man bekommt aber zumindest eine Vorstellung von dem, was da wohl gerade abläuft. -
-
-
@ ElE.
-
-
Zitat.
-
-
-
-
.
ambitionierten Umfeld
-
-
-
-
-
-
Zitat.
-
-
Zitat.Zitat
-
ok, so genial bin ich leider nicht. Genaugenommen bin ich davon sogar weit entfernt. Die Vorstellung, diese Nummer ohne Noten, cD oder Mitmusikanten proben zu müssen macht mich fertig.
Leichte Stücke, ok...Aber so einen Krempel? Never! Vor allem wenn man bedenkt, daß man davon dann mehrere spielt....und dann vielleicht mal ein Stück nach längerer Pause wieder spielt.
Da habe ich selbst bei wesentlich einfacheren Stücken die Erfahrung gemacht " Das hast Du letztens aber viermal gespielt...Nääähhhh, Quatsch!!!!!...DOCH...Wohl wahr!!!" Und diese Praxis dann bei so einer Nummer ? Purer Wahnsinn...
Da ist die Erfindung der Notation schon eine enorme Hilfe.