Beiträge von hrawth

    Hey, Phil!


    Danke für den lebhaften Zuspruch! So schnell hatte ich gar nix erwartet, da sieht man wieder mal, dass Drummer (und dann noch auf einen Haufen im Forum) die pünktlichsten und treffsichersten sind :D


    Schade, dass Du/Ihr nicht vorbeikommen kannst/könnt, aber wir wohnen wirklich ein bisschen weit voneinander entfernt... Wenn Ihr mal Bock auf 'nen Gig im Norden habt, sagt Bescheid, damit wir was zusammen organisieren können!


    Bis denn!


    André

    03.01.2020: Neuigkeiten in Post #30



    Moin, liebe TrommelkollegInnen!


    Und wieder sind drei Jahre vergangen... Wir hatten einen Line-Up-Wechsel und zahlreiche Songwritingsessions, in denen wir unseren Heavy Rock um eine tüchtige Portion Stoner erweitert haben. So langsam nähern wir uns dem Endspurt auf dem Weg zu Album Nr. 4, das wir dieses Mal professionell im Studio aufnehmen, mischen und mastern lassen wollen.


    Repräsentativ für die Verfeinerung unseres Stils steht dieser Song, den wir bislang zweimal live gespielt und direkt fest in die Setlist aufgenommen haben:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viel Spaß beim Hören und Angucken!
    André (El Camino - Drums)

    Guten Tag, liebe Drummerforum-Surfer!


    Ich weiß, dass man sich zunächst einmal selbst vorstellen sollte, bevor man irgendeine Anpreisung macht, aber ich trau' mich mit meiner krüppeligen Krüppelbude einfach nicht hier rein. In absehbarer Zukunft wird ein Tama Superstar Hyperdrive dessen Platz einnehmen, dann hole ich die Vorstellung sofort nach.


    Ans Herz legen möchte ich Euch hiermit den Besuch der im Titel genannten Veranstaltung, an welchem meine geliebte Band ihr Erstlingswerk vorstellen wird. Unten der Flyer mit allen Infos (außer der Adresse, welche da lautet: Bremer Straße 51 in 49624 Löningen; http://www.speed-cafe.com).


    Kommt vorbei und feiert mit uns!




    Grüße vom El Camino-Drummer


    André