die Federn in den Böckchen sind es nicht?
Beiträge von -Benni-
-
-
Lehramt Primarstufe?
(*selber mit einer liiert ist*)
-
Preise sollten auf VB sein, also platz anch unten lassen, was sollte ich verlangen?
60% des NP -
Kopf locker, Körper nicht? Bist da da wirklich ehrlich zu dir selbst? Vor Prüfungen oder anderen sehr wichtigen Situationen kriege ich meine Nervosität mit bewussterem Atmen ganz gut in den Griff
Dass sich das aufschaukelt,wenn du dich darauf fokussierst is klar... -
was für ne Signalquelle hörst du ab? Deine Aufnahmen? Hast du die OHs stark gepannt und evtl das linke höher ausgesteuert und näher an der (meist lauten) Snare?
-
kennst du die SPS "Taschen" von Gewa? Da schlabbert gar nix...
-
ich geh davon aus,dass mit macimale Tiefe, die Tiefe gemeint ist,wenn man die "verschachtelung" fast ganz rauszieht oder? ansonsten passt das natürlich locker,wenn die 61 cm nur das Unterteil des Cases meinen...
ih würde eher mal anfragen ob nicht in das 22x20 Gewa SPS Case auch 22er Tiefen reinpassen...würde mich ehrlich gesagt nicht wundern -
maximale Tiefe 61cm steht in der Produktbeschreibung...sind ~24'', das wird mit Spannreifen und Klauen wohl etwas knapp werden schätz ich ma...
-
-
Michel Friedmann,Lothar Matthäus, Bart Simpson, Biene Maya, Gott, Sigmund Freud, Hitler, Phil Collins...alles in jeweils wenigen Sekunden erraten
das gibbed doch nich?! ich krieg den schon noch
EDITH: HA, ich hab an Idefix gedacht und er sagte Struppi
-
Hauptsache im Finale sitzt nicht Nina Hagen in der Jury!
Aber die hat glaube ich Köln-Kalk...ähhh...öffentlich-rechtlich-Verbot seit sie den Bublath fast zum ausrasten gebracht hat -
ich benutze die Beyerdynamik Klemmen und finde die einfach super
-
Gewindehanf
-
Drumcenter Kölle is bspw billiger
-
Bei Drums Direkt steht nen Dixon Artisan in 10x8", 12x9", 14x13", 16x15", 22x20" in Purple Sparkle und es gibt noch die passende Snare dazu für 1550,-
-
das mit dem unspezifischen Kriterium "fetten Metall Sound" hab ich ma überlesen...aber was man halt immer an ner Snare machen kann ist:
- Stimmung wechseln
- Felle wechseln
- Teppich wechseln
- Spannreifen wechseln (Wood-, S-,Guss-, Flansch-Hoops)
- Gratung erneuern/verändern lassen
- Snarebett nacharbeiten lassen -
Koss the Plug + Adapterring (gibts immer ma bei ebay), dat reicht für Piiing,Pak,Pak,Pak völlig aus
Funktioniert für mich ausreichend...und wenn es nur eine Seite braucht, kann man den zweiten Hörer ja bei dem preis auch abschnibbeln -
aber das Teil hat ohnehin seinen eigenen thread verdient...
in der Tat....phantastisch!
ich habe Musik gemacht ... mit Melodie und so!
das kommt direkt nach dem erhabenen Gefühl Feuer gemacht zu haben
hab gerade sicher ne halbe stunde verdengelt da dran... -
naja,wenn man auf Qualität achten will, ist das nicht wirklich viel günstiger...aber ein gutes Delmar Wrap ist widerstandsfähiger als die meisten Lacke
-
ja geil,das freut mich ja für sie/für euch! Vllt haben sie es ja wirklich gechecked und die Manipulation rausgerechnet