ahja freut euch drauf und genießt es, ich war Sonntag in Kölle und bin immer noch baff! Wahnsinnskonzert, mit das beste was ich je erleben durfte
Am geilsten fand ich den dicken schwarzen Trompeter und als der dann auch noch anfing die Kopfstimmen über Daves auch nicht gerade niedrige Grundstimme) zu singen, bin ich fast umgefallen
Beiträge von -Benni-
-
-
einfach ma die seite aktualisieren OHNE abstimmen
-
da das hier geade läuft möcht ich ma kurz Matz recht geben...die Stimme zerrt tatsächlich
-
Ja sorry Jan
Aber war doch klar,dass das Zeugs heute schon wech ist, fast der gesamte Kram aus der Mail is schon ausverkauft, das waren alles Einzelstücke! (die zwei Paragon Crashes, das Paragon Ride, das Evolution Crash)
Nachdem ich hin- und herüberlegt hatte, hoffe ich damit mein etwas zu dickes 20er custom pointercrash überflüssig zu machen...wenn es mir doch nich schmeckt meld ich mich,ok?
Edith rettet den Link vor "Fremdkäufern"
*reserved for Gast* -
Es gab mal ein agreement Ebay-Offerten NICHT in dieser Sektion zu besprechen...offene Auktion (also kein Sofort-Kauf) erst recht nicht
-
GLS ist nen Drecksladen, ich hatte mal mein Artstar neu graten lassen und es wurde mit GLS zurückversand, nach 2 Wochen habe ich versucht rauszukriegen was da denn los sei, weitere 20 Telefonate später (ich habe alle GLS-Shops im Umkreis abtelefoniert) habe ich heruasgefunden,dass das Paket in ner Trinkhalle lagert und auf Abholung meinerseits wartet...kein Zettel im Briegkasten, kein Anruf, keine E_Mail, gar nix...aber immerhin unversehrt, allerdings waren die auch bombensicher verpackt...
ich würde da nen Anwalt einschalten und GLS notfalls verklagen! Das "klein beigeben" ist bei denen offensichtlich Teil der Geschäftskalkulation -
ich würde darauf hinweisen,dass dererlei Fachwissen benötigt wird, dass du die Kommunikation zukünftig nur noch über deinen Anwalt laufen lassen würest,wenn sie dies erst meine. Das Fahrtenbuch zum Nachweis der gefahrenen Kilometer und den Mietvertrag zur Untervermieteung des Kellers darf sie dann auch dort mit einreichen
-
na erst ma gucken,was das waren-wirtschaftssystem von ppc dazu sagt...hatte da schon ma ärger,dass das gekaufte dann doch nich da war, als die damals diese bosphorusse ungelabled abverkauft haben...
-
jetzt hab ich doch noch draufgeklickt
-
Es gab da auch mal eine etwas wertigere Variante mit Messingbeschichtung, find ich nur gerade keinen Link zu...
-
-
-
ich hab ja auch deswegen 120-180 geschrieben,weil 120 auch noch okay sind und 180 der "2-Spinner-bieten-sich-hoch-ebay-Preis" ist
is auf jeden fall ne solide Trommel und besser als der China Krams jüngeren Datums von Sonor -
nen 2000? Die sind noch made in germanien...ich hab mal ein 22,10,12,14 für 490 weiterverkauft...
-
120-180 würd ich sagen,wenn man mich zu ner aussage zwänge
-
sag nich, du hast das ding extra gekauft um einzelspuren aufnehmen zu können?
-
WHAAA!?
hast du unter Zeugen geöffnet? Mach möglichst viele Photos, noch IN der Verpackung...kam es in mehreren Paketen? Evtl gilt die Versicherungssumme pro Paket?
Mein aller aller herzlichstes Beileid, was für ein Grauen! -
was soll man sagen: Spitze Markus! klingt echt phantastisch
Ein paar Angaben zu Mikrophonierung und Bearbeitung würden mich interessieren -
-
kein Ding, achte auf die Tiefe, gibt es sicher auch als sehr flache "Ösen"...das passende Einbau-Prozedere wurde ja schon verlinkt