ach schon gut, das Board is ja nen USB-Board, nee dann sollte der Pegel okay sein,wenn das Board nix anzeigt...
das Bild sieht in der tat so aus, als sei es übersteuert, aber ich hör es nich irgendwie
Beiträge von -Benni-
-
-
na wenn ihr das ohne anhören könnt sach ich nix mehr, aber ich hör da ein stinknormales Schlagzeug in nem halligen Raum, ich weiß ja nich was du willst, wenn du auf der Suche nach nem zukomprimierten Pop-Sound bist, dann musste da natürlich was dran drehen, aber da würde ich auch den 3-Band-EQ in Ruhe lassen für
Die Snare klingt bissel dünn, aber nicht übersteuert, pack doch ma das Mikro drunter (und dreh die Phase) und insgeamt klingt es spitz,aber das sind die OHs
Den Eingangs-Pegel in Cubase haste auch gepegelt oder nur am Mischpult geguckt? -
ich hör da nix übersteuern und klingen tut das auch...was is dein problem?
-
joah, 2 stellig wäre schon fair, kannst auch 85 für nehmen ohne dass dies verwerflich wäre. Das is schon nen feines Gerät, nahtlos gezogen, der Innendämpfer is eine der besseren Konstruktionen Tamas und diese Roller-action-Strainer sind auch wirklich gut und vor allem dieser Tama Parallelabhebe in Funktionalität und Handlichkeit deutlichst überlegen
-
Ich hatte auch schon nen Blick drauf geworfen, wenn also noch jemand aus dem forum mitbieten will/wird, dann sollte man sich uU (via PN) kurzschließen
-
das könnte tatsächlich eine gusssschnarre sein
bieteste mit? -
Das is insgesamt sehr transparent und sauber, solide getrommelt (1 Song nen Tick besser als der zweite) und die ein zwei Mankos die mich stören sind Geschmacksfragen: Das Crash-Becken in Song 1 macht mich verrückt,das nervt nach dem ~15. Schlag so dermaßen, dass es mir den Song zerschießt und die zweite Stimme ist teils an der Grenze zur Intonationsunsicherheit
aber das Song-Arrangement, das Stereobild und Sound-Arrangement sind durchweg gut, die Bassdrum is geil, die Snare hat auch gut Druck und Wumms
-
das stimmt so nich, für Riesenärsche gibts extra Stühle
(bei Tama heißen die Widerider)
-
-
ja klar
aber ich vermute die haben gerade in der vorweihnachtsproduktion andere Sorgen -
Vielleicht solltest du da mal jemanden fragen, der sich damit auskennt
das hatte ich ja,daraufhin entstand dieser ThreadZitatvermutlich wird Essetiv eh eine sinnvolle Zeichnung brauchen
und deswegen die Suche nach einer Explosionszeichnung, die Esse dazu nach eigener Aussage braucht
Dass ich auf der Lite ja die Lochabstände habe,die ich brauche ist mir auch klar, aber es ist uU auch mechanisch ein Unterschied. Oder kennt jemand beide Abhebungen so genau,dass er weiß, dass die Führungs-Halterungen die einzigen Unterscheide sind? Sind die geometrisch identisch innen? Ist der Abstand Langloch zu Wellenloch gleich?
nochmals deutlich, es gibt 2 Generationen von Sonor Abheben, die alte mit diesem Lochmuster:und die neuere, die an meiner Lite offensichtlich verbaut gewesen war:
ich habe die Abhebe 1. Generation, die auf den ersten Kessel passen würde und will diese an den zweiten Kessel montieren, soweit möglich ohne den schönen LiteKessel zu perforieren... -
nee, den stegner link kannt ich, den anderen nicht, aber auch da ist der gusshalter schlecht zu erkennen,das hilft nix
aber vielen dank anyway -
meine Frage richtete sich an denjenigen den ich zitiert habe, begründet auf deiner Aussage Tipps von Profis haben zu wollen welche Felle du am besten kaufen sollst. Die zu erwartene Antwort hast du bereits bekommen, jetzt warten wir noch auf die Verifikationen eines "Profis", der nochmal dasselbe sagt
Fals du aber gerne 50 ausgeben möchtest schicke ich dir gerne 2 meiner Felle für den Fuffi (auch inkl Versand),die sind schon gestimmt! -
-
da ich gerade drüber gestolpert bin hier ein Interview mit einem der besseren SPD-Politiker (und Epidemologen):
http://www.suedkurier.de/news/…lgrippe;art410924,4076098 -
meinst du bereits bestehende/gefertigte conchas? Wenn ja,was is da drin? (Elacin-Filter?)
-
Angeblich wurde so etwas schon mal gesichtet, im Sonor Museum aber find ich nix...
Es geht darum dass ich die falsche "Lochmaske" auf meinem U-Stück habe oder anders formuliert, meine Lite hat falsche Bohrungen
Wie auch immer muss der Führungshalter mit 4er-Lochbild nachgebaut werden, Essetiv hat sich da freundlicherweise angeboten, er is ja vom Fach
also wer kann meiner armen Lite helfen, wieder ein bischen mehr original zu werden? -
jetzt trommelt die auch noch, das gibt's doch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=3J_6BRbnQMs&NR=1noch ein wirklich toller song mit viel seele drin, GEIL!
-
du solltest dringend einen Optiker konsultieren oder deine Bildschirmeinstellungen überprüfen, in der Auktion sieht man doch eindeutig,dass die Maschine nicht schwatz ist
-
Das ist ales gut, schwimmt aber in der Tat ein bissel, is nich alles knackig schiebend...allerdings finde ich bei Power of Tower das Schlagzeug (und die Klampfe teils) rennen weg, da is nix mit laid back
der Basser und Bläser sind phantastisch! Bei Mr. SOlo sieht es anders aus, da is das Schlagzeug teils bissel hinten...ich denke aber dass das kein problem von euch ist,wenn ihr zusammen spielt, sondern dass das einfach den Einzelspur- Aufnahmen geschuldet ist oder?